Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Wenn er seine Leistung bringt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2011 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Es gibt ja angeblich Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 Eigentlich reicht es mir, wenn ein paar Leute meinen, völlig sinnlos den Ex-Trainer bashen zu müssen. Um nicht nur off-topic zu schreiben, hier noch meine Wunsch-Aufstellung (realistisch einschätzen wird man sie unter dem neuen Trainer kaum können): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 11. April 2011 das wird ein heißes spiel in innsbruck wird geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Bin ich der Einzige, der Kayhan miserabel findet? Bin ja allgemein kein besonderer Kayhan-Freund, er ist auf Dauer auch keine Lösung für diese wichtige Position... aber momentan ist er auch noch formschwach². Nein, mir is er gegen Sturm auch derb auf die Eier gangen. Was da für Fehler dabei waren. Da hätts an Dober graust. bearbeitet 11. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 Eigentlich reicht es mir, wenn ein paar Leute meinen, völlig sinnlos den Ex-Trainer bashen zu müssen. Um nicht nur off-topic zu schreiben, hier noch meine Wunsch-Aufstellung (realistisch einschätzen wird man sie unter dem neuen Trainer kaum können): oida i check den scheiß ned. bitte erklärts ma wie ma des macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Du klickst auf Tippety, dann ziehst du aus dem linken Feld, da wo die Namen stehen, diese mit gedrückter linker Maustaste auf das Spielfeld. Dann klickst du rechts oben auf Save und markierst dann den UBB-Code, kopieren und dann fügst du ihn in deiner Antwort ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) a frühes tor von wacker und der kas is gessn .... bearbeitet 11. April 2011 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 Du klickst auf Tippety, dann ziehst du aus dem linken Feld, da wo die Namen stehen, diese mit gedrückter linker Maustaste auf das Spielfeld. Dann klickst du rechts oben auf Save und markierst dann den UBB-Code, kopieren und dann fügst du ihn in deiner Antwort ein. und wenn ich auf save drück kommt bei ubb code nix i bin zbled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 11. April 2011 Eigentlich reicht es mir, wenn ein paar Leute meinen, völlig sinnlos den Ex-Trainer bashen zu müssen. Um nicht nur off-topic zu schreiben, hier noch meine Wunsch-Aufstellung (realistisch einschätzen wird man sie unter dem neuen Trainer kaum können): bitte nicht weiter eine "Hosensch...-Aufstellung" - wir haben nichts mehr zu verlieren und da sind mir 6 Defensive zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. April 2011 Gestern hätt ich auf ein 3:1 für Innsbruck getippt... Auch hätt der Pacult am Ende die zwei AVs durch Nutschi und VoH ersetzt und alles noch schlechter gemacht, das hat man ja gemerkt dass nach der Auswechslung vom Mecki nix mehr gangen is.... Aber dadurch dass jetzt der Zoki Barsisic am Werkeln is erwoat i mir dass er a gscheide Taktik zusammenstellt, nämlich die Spieler während den Trainings beobachtet, nur ein Nutschi am Bakl sitzen wird (und kein Vennegoor, in den hab ich auch kein Vertrauen mehr, der Nuhiu hat am Samstag wenigstens den Ball geführt, der Jan hat den nur mim Schädl abprallen lassen ). Ich erwarte mir z.B: ein starkes Mittelfeld, was wir ja brauchen weil da Gartler ausfällt, und da Zoki weiss sicher dass man wenn man nur in Salihi als gescheiten Stürmer hat ein breites Mittelfeld braucht. Deswegen tipp ich auf ein 2:1 für uns, Tore (spontan fallt mir kein Innsbrucker ein) 1:0, Salihi 1:1, Trimmel 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Mein Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 bitte nicht weiter eine "Hosensch...-Aufstellung" - wir haben nichts mehr zu verlieren und da sind mir 6 Defensive zu viel! Dann eben so und nicht anders !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Mein Wunsch nuhiu :facepalm: :facepalm: bearbeitet 11. April 2011 von ChelseaSmile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 11. April 2011 ich tippe auf ein 1:3 für uns ein Sieg wäre momentan sowas von wichtig, echt eine Niederlage, möcht mir das gar ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts