Recommended Posts

Knows how to post...

Gludovatz bei Rapid. :laugh: :laugh: :laugh:

Zellhofer lässt grüßen...

zellhofer im selben satz mit gludovatz zu nennen, grenzt an blasphemie! die beiden sind nicht zu vergleichen, abgesehen von der tatsache, dass sie beide in oberösterreich engagiert sind bzw. waren.

ich hätte ihn gerne bei rapid gesehen.

als contra argument wurde oft genannt, er würde möglicherweise zu lange zeit brauchen um mit rapid eine mannschaft zu formen. - zeit, die ihm fans und vorstand nicht geben.

nun dazu sei gesagt, dass das mit schöttel nicht anders sein wird.

vielleicht starten wir am anfang der saison eine siegesserie. aber spätestens nach den ersten 7 oder 8 runden rechne ich mit dem obligatorischen einbruch. entscheidend wird, wie wir dann weitermachen. ob es eine weitere sportlich trockene saison wird, oder ob wir die saison 2010/11 im nachhinein als "ausrutscher" bezeichnen dürfen ...

in der momentanen phase hat kein rapid-trainer ein leichtes los. man kann, trotz neuem coach, noch nicht sagen in welche richtung es gehen wird ...

ui, bin ich heute schwermütig. muss man am wetter liegen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kompliment an Edlinger un Co ! Ihr Vollidioten. Ihr gehörts aus Hütteldorf verjagt!!

Ich bin überhaupt nicht mit der Verpflichtung von Schöttel zufrieden.

Einmal gescheitert und ein zweites Mal wird er es auch.

Was hat er erreicht? Gar nichts!!!

Foda , Gludovatz : Diese Trainer haben mit wenig Mitteln Mannschaften geformt die um Titel spielen.

Sollte ich mich irren , werde ich um Vergebung bitte.

kann man solche typen bitte sperren oder deren postings editieren. ich sehe nicht ein warum ich solche schimpferein lesen muss. ich sehe nicht ein dass fans die möglichkeit bekommen, den präsidenten unseres klubs als vollidioten zu bezeichnen. das ist einfach nicht akzeptabel. normalerweise muss es da eine sperre hageln. warum kann man nicht ein gewisses niveau fordern, wenn man sowas durchlässt, dann wird das niveau des asbs immer weiter sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dem kann ich jetzt nicht folgen...

Vater gibt's wohl keinen mehr, Sohn wäre vorhanden, auch mit Fußballbezug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich schätze den Peter sehr, aber Ihm als Trainer zu nominieren kann ich nicht nachvollziehen.

Was hat der Peter bis jetzt als Trainer erreicht?

Die Position ist zu wichtig als das man sich hier ? leisten kann.

Bitte um eure Meinung,

Ametron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das neue team (morgen werdens eh alle wissen) is ein witz.

Auch wenn ichs und alle anderen morgen erfahren werde. Warum deiner Ansicht nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auch wenn ichs und alle anderen morgen erfahren werde. Warum deiner Ansicht nach?

weil die leute (jetzt nicht schöttel, aber die anderen) genau null erfahrung haben und ich auch bezweifle, ob sie bei den spielern die nötige autorität hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

kann man solche typen bitte sperren oder deren postings editieren. ich sehe nicht ein warum ich solche schimpferein lesen muss. ich sehe nicht ein dass fans die möglichkeit bekommen, den präsidenten unseres klubs als vollidioten zu bezeichnen. das ist einfach nicht akzeptabel. normalerweise muss es da eine sperre hageln. warum kann man nicht ein gewisses niveau fordern, wenn man sowas durchlässt, dann wird das niveau des asbs immer weiter sinken.

stimmt das muss man nicht, aber vollkommene Ahnungslosigkeit was Fussball und die Trainerfrage betrifft, wird ja auch nicht bestraft, also locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

weil die leute (jetzt nicht schöttel, aber die anderen) genau null erfahrung haben und ich auch bezweifle, ob sie bei den spielern die nötige autorität hätten.

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mah, wenn des wahr ist.... schon wieder eine Chance vertan, unsern Verein nach vorn zu bringen. Wann hört der ganze Alptraum auf? Mich kotzt es nur mehr an, man kann gar nix tun. Was mir am meisten am Arsch geht sind die ganzen Massen, die nix mitkriegen. Denen man jeden Schas erzählen kann.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Dass Schöttel Trainer wird, ist ja mittlerweile allseits bekannt. Er muss sich mal beweisen, wir werden im Laufe der nächsten Saison wissen, in welche Richtung es mit ihm geht.

Konditrainer Dritan Baholli ist eine Verstärkung, absolut verrückter Kerl mit tollen Methoden.

Der Tormanntrainer wird so eine Sache sein. Könnte tatsächlich Autoritätsprobleme geben, andererseits könnte er eine Integrationsfigur für die Mannschaft werden.

Der Co-Trainer ist die große Unbekannte, kann sich so oder so entwickeln. Aber: Er ist ein akribischer Arbeiter und vorallem einer, der den modernen Fußball und seine Methoden versteht.

Alles in allem eine Low-Budget-Lösung, wie vermutlich auch der Sportdirektor, aber wenn dafür halbwegs gutes Geld für ein oder zwei starke Spieler da ist - und darauf wird's wirklich ankommen - kann ich damit leben. Hat hier wirklich irgendjemand eine superspektakuläre Lösung in der Trainer- und SD-Frage erwartet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Alles in allem eine Low-Budget-Lösung, wie vermutlich auch der Sportdirektor, aber wenn dafür halbwegs gutes Geld für ein oder zwei starke Spieler da ist - und darauf wird's wirklich ankommen - kann ich damit leben. Hat hier wirklich irgendjemand eine superspektakuläre Lösung in der Trainer- und SD-Frage erwartet??

dens nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dass Schöttel Trainer wird, ist ja mittlerweile allseits bekannt. Er muss sich mal beweisen, wir werden im Laufe der nächsten Saison wissen, in welche Richtung es mit ihm geht.

Konditrainer Dritan Baholli ist eine Verstärkung, absolut verrückter Kerl mit tollen Methoden.

Der Tormanntrainer wird so eine Sache sein. Könnte tatsächlich Autoritätsprobleme geben, andererseits könnte er eine Integrationsfigur für die Mannschaft werden.

Der Co-Trainer ist die große Unbekannte, kann sich so oder so entwickeln. Aber: Er ist ein akribischer Arbeiter und vorallem einer, der den modernen Fußball und seine Methoden versteht.

Ich hätt mir zumindest erwartet, dass wir mal den ausgetrampelten Pfad verlassen, dass man mal was neues wagt, über den Tellerand blickt, die Chance nutzt und sich vorwärts bewegt. Ich hab das Gefühl, unter unserer aktuellen Führung gibts immer nur bequeme Lösungen.... und das stinkt mir.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Jein, eher mit Mut zu einem internationalen Trainer!SD, hät ich mir einen "prominenten" Namen gewünscht - der einfach gute Kontakte hat.

Hoffe, Nr.5 wird nicht wieder unrühmlich im Winter verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten