Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

inwieweit erinnern die hickersberger-interviews an columbo?

in seiner doch etwas schrulligen art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in seiner doch etwas schrulligen art

da ich immerhin von mir behaupten kann wirklich alle columbus zumindest einmal gesehen zu haben und dementsprechende sympathien für den charakter hege, würde ich wahrscheinlich auch hickersbergers auftreten eher schätzen wenn er mich an diesen erinnern würde.

beide mögen schrullig wirken, aber hickersberger wird nie ein columbo sein, was bei der sd-wahl dann aber auch kein kriterium darstellen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

da ich immerhin von mir behaupten kann wirklich alle columbus zumindest einmal gesehen zu haben und dementsprechende sympathien für den charakter hege, würde ich wahrscheinlich auch hickersbergers auftreten eher schätzen wenn er mich an diesen erinnern würde.

beide mögen schrullig wirken, aber hickersberger wird nie ein columbo sein, was bei der sd-wahl dann aber auch kein kriterium darstellen sollte...

Wer weiß, wer weiß ... Wundern würde mich jedenfalls nichts mehr :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Was mich so deppert macht, ist die Tatsache, dass vor über einem Monat schon konkret in den Medien berichtet worden ist, dass Schöttel fix bei Rapid ist mehr oder weniger.

Warum das Ganze nun so lange dauert, versteht auch niemand. Wird ja auch immer weiter hinausgezögert, und ich denke nicht, dass es ums Geld geht.

Könnte natürlich ein genialer Schachzug seitens des Präsidiums sein, alles auf Schöttel zu fokusieren und eine "Granate" zu präsentieren. (Ich schmunzel gerade selber weil's so unrealistisch ist :D )

[x] glauben tu ich es jedenfalls nicht wirklich, jedoch ist es wirklich sehr verwunderlich, dass der SCHEISS schon so lange dauert, wenn eh jeder über Schöttel schreibt bzw. berichtet.

Der Jimmy/Korkmaz Transfer kam ja damals auch aus dem NICHTS!

Edit: Insiderinformationen helfen bei dem Vereinschaos auch nichts mehr. Dort wird sowieso jeden Tag die Meinung/Dinge geändert, frei nach belieben.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Der Jimmy/Korkmaz Transfer kam ja damals auch aus dem NICHTS!

dafür war aber auch niemand bei rapid verantwortlich. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Könnte natürlich ein genialer Schachzug seitens des Präsidiums sein, alles auf Schöttel zu fokusieren und eine "Granate" zu präsentieren. (Ich schmunzel gerade selber weil's so unrealistisch ist :D )

Genial im Sinne von eine Rapidikone verarschen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Genial im Sinne von eine Rapidikone verarschen? :)

Haben doch Herzog auch verarscht, und wenns bei Schöttel nicht laufen sollte (sofern er Trainer wird), wird man auch alles auf ihn schieben, und eine weitere Rapidikone in den Dreck ziehen bzw. seinen NAMEN!

Hauptsache der 100 Jährige Edlinger hat keinen schlechten Ruf. (DER WOAME :redangry: )

dafür war aber auch niemand bei rapid verantwortlich. :v:

eigentlich hast recht, weil die Angebote am gleichen Tag nachdem sie eingetroffen sind, angenommen wurden.

zumindest wars bei Hoffer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich würd ja so gern das gsicht von edlinger und kuhn sehen, wenn ihnen der schöttel heut erklärt, er fühlt sich verarscht und mag nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich würd ja so gern das gsicht von edlinger und kuhn sehen, wenn ihnen der schöttel heut erklärt, er fühlt sich verarscht und mag nimmer.

:rofl: ...und alle anderen Kandidaten kein Interesse oder schon einen anderen Job haben ... dann könnens beide gleich mit der U4+U1 am Stephansplatz fahren und sich in der Gruft einen Platz suchen wo sie sich vor den wütenden Fans verstecken können

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

würd ich auch gern sehen, nur dann kannst dir sicher sein.......das Rudis Regentschaft und die des Herrn Kuhn zu Ende gehen...auch wenn die UR ruhig sein mögen, es gibt auch andere Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich könnt mir vorstellen, dass erst die klarheit über das (nicht)erreichen eines internationalen startplatzes bewegung in die sache bringen wird.

pepi, der ja ein (der!?) anwärter auf den sd ist, hatte ja einmal angemerkt, seine entscheidung vom cup-spiel in ried abhängig zu machen. was ja nur bedeuten kann, dass er, solange wir theoretisch chancen auf einen internationalen startplatz haben, im rennen bleibt - was wiederum die entscheidungsfindung im präsidium verzögert ... theoretisch bis zum letzten meisterschaftsspiel (oder gar cup-finale).

und solang der sd nicht feststeht, will edlinger auch nicht den trainer präsentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich könnt mir vorstellen, dass erst die klarheit über das (nicht)erreichen eines internationalen startplatzes bewegung in die sache bringen wird.

pepi, der ja ein (der!?) anwärter auf den sd ist, hatte ja einmal angemerkt, seine entscheidung vom cup-spiel in ried abhängig zu machen. was ja nur bedeuten kann, dass er, solange wir theoretisch chancen auf einen internationalen startplatz haben, im rennen bleibt - was wiederum die entscheidungsfindung im präsidium verzögert ... theoretisch bis zum letzten meisterschaftsspiel (oder gar cup-finale).

und solang der sd nicht feststeht, will edlinger auch nicht den trainer präsentieren...

schöne Theorie, nur dann hat unser Dicker sein Amt deutlichst verfehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

schöne Theorie, nur dann hat unser Dicker sein Amt deutlichst verfehlt!

Was heißt da UNSER Dicker, bitte?

DEINER oder EURER - meiner ist des nämlich ned, gell.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten