mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2101353.php ladi maier als tormanntrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 http://kurier.at/spo...all/2101353.php ladi maier als tormanntrainer guten morgen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 na vielleicht mach ma die zusage davon abhängig ob der kandidat sich die farbe des kamper autos aussuchen darf oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Was heißt da UNSER Dicker, bitte? DEINER oder EURER - meiner ist des nämlich ned, gell..... wir sprechen doch von UNSERER Rapid, und da er den Präsi mimt, trifft die Formulierung doch zu......oder ist es meine Rapid, dann passt deine Aussage bearbeitet 12. Mai 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Moment mal - es ist UNSERE RAPID, UNSER DORF, UNSERE MANNSCHAFT - aber DEIN Blader .... (im Gegensatz zu MEINEM Bier!!!) .....weil i mog den Dicken ned haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Moment mal - es ist UNSERE RAPID, UNSER DORF, UNSERE MANNSCHAFT - aber DEIN Blader .... (im Gegensatz zu MEINEM Bier!!!) .....weil i mog den Dicken ned haben i mog earm a ned habn, jedoch ist er Bestandteil unseres Vereines....somit ist er ein Teil USERER Rapid.....besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Okay, von mir aus ....aber es bleibt bei MEINEM Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Okay, von mir aus ....aber es bleibt bei MEINEM Bier jo gerne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. Mai 2011 Okay, von mir aus ....aber es bleibt bei MEINEM Bier Einspruch entweder es bleibt bei EINEM Bier oder es bleibt MEIN Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2011 naja, mal sehen, wie sich das trio jancker-schöttel-maier so tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 naja, mal sehen, wie sich das trio jancker-schöttel-maier so tut. Wir beginnen ergo bei 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 naja, mal sehen, wie sich das trio jancker-schöttel-maier so tut. Also haben die Leute endlich unterschreiben dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 naja, mal sehen, wie sich das trio jancker-schöttel-maier so tut. willkommen beim (hüttel)dorfklub ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 naja, mal sehen, wie sich das trio jancker-schöttel-maier so tut. ich hoff die haben zur not noch ihre spielerpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2011 ich hoff die haben zur not noch ihre spielerpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts