LASK - SV Kapfenberg 0:3


LASK08

Ergebnis-Tipp  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ich würds mit den pfeilschnellen kragl und kaufmann versuchen. die haben in hälfte zwei in sbg auch gut gewirbelt, und vor allem gegen die langsame ksv abwehr könnten sie effektiv sein. kaufmann wird, wenn er kein tor macht, oft genug gefoult und so kann man auch gefährliche situationen erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon Piesinger und Gabriel Schneider sind verletzt, durch den Ausfall von Tenesor (Kreuzbandriss) bei den Profis könnte ein Stürmer der Juniors aufrücken. Weissenböck: „Ob das Noel, Krpic oder Derdak betrifft, weiß ich noch nicht.“

Quelle: RLM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weil wir sind Lasker und wir feiern und wir peitschen euch zum Sieg! :support:

Auf auf ins Stadion!

Wird sicher nicht leicht die 3 Punkte auf der Gugel zu behalten, aber ich bin optimistisch und denke, dass der Kampfgeist nun völlig zurück ist und dass wir die Partie für uns entscheiden können.

bearbeitet von Fay_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schiedsrichter der Begegnung ist übrigens Markus Hameter, taugt mir persönlich sehr, weil er einer der jungen und aufstrebenden ist. Euch dürfte er noch ganz gut von der Auswärtspartie gegen Rapid am 19. März ein Begriff sein, hat damals auch sehr gut gepfiffen und auch bei den anderen Partien gegen Ibk und Sturm fällt mir adhoc kein Bock von ihm ein.

Wichtig wird es vor allem sein, dass wir die Kapfenberger über die Flügel aufreißen, LV wie auch RV sind sicher Schwachpunkte, auf Alar gilt es natürlich aufzupassen, der hat uns heuer schon 3x eingeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

634384067021250000.jpg

Als Erklärung: Die Abwehr hat mir in dieser Formation gegen Rapid recht getaugt, da haben wir vergleichsmäßig flinke Spieler auf den AV-Positionen, die auch nach vorne mitgehen können. Mitte Duro/Majabvi eh klar, Kaufmann derweil auf rechts, Schellander stell ich auf links, weil mir die Leistungen von Bukva bislang dezent auf die Nerven gehen, Schellander hat einen Bombenschuss und hat mir in der Bewegung nach vorne nicht so schlecht gefallen, würde ich gerne als LM ausprobieren.

Ja Sturm Kragl/Kogler, ganz einfach weil der Daniel uns erzählt hat, dass er am liebsten im Sturm spielen würde, ich glaube auch er ist eher der Striker als Kragl, gegen Mavric/Fukal kann das mit den beiden auf jeden Fall funktionieren.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meiner meinung nach gehört piermayr nicht in die startelf.

schellander zurück auf die LV position und bukva wieder LM.

auch wenn mich der paschinger badkicker bukva ( :augenbrauen: ) schon nervt, genau er könnte in so einem spiel einen technischen geniestreich bzw. einen guten pass spielen oder von mir aus zum abschluss kommen.

er muss halt nur zu 100% bei der sache sein und sich reinhauen, dann wäre er sicher um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

er muss halt nur zu 100% bei der sache sein und sich reinhauen, dann wäre er sicher um einiges stärker.

Und genau deshalb würde ich ihn die ersten 45 Minuten einmal draußen lassen, dass er einen Anlauf für die Konzentration hat. :davinci: Nein im Ernst, sicher hat Bukva gute Anlagen, allein mir ist das bisher Abgelieferte zu wenig. Nachdem Schachner aber ohnehin eher ein Freund von "Never change a winning Team" sein dürfte wird eh wieder Bukva auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturmduo besteht aus Kragl und Kaufmann

Den Ausfall von Stürmer Tenesor bedauert der Ex-Torjäger. „Ich war sehr zufrieden mit dem Sturmduo Tenesor/Kragl", betonte Schachner. Obwohl auch Zickler („Derzeit hält er nicht einmal ein Training durch, weil es hinten und vorne zwickt.") ausfällt, wird er wieder zwei Angreifer aufstellen. Favorit auf den Platz neben Kragl ist Leonhard Kaufmann: „Er ist quirlig, giftig, beschäftigt eine Abwehr." Die weiteren Kandidaten für diese Position wären Atan, Kogler und Ruano.

Edit: Volksblatt

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Sieg und anschließender Mordsrausch

ICEMAN i zieh in Samstagsjoker :finger:

unds ergebnis sag i euch a nu schnell vorraus

3:1

kaufmann (wenn er zur glücksfriseurin geht - i zahls auch), kogler, majabvi bzw alar

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieg und anschließender Mordsrausch

ICEMAN i zieh in Samstagsjoker :finger:

unds ergebnis sag i euch a nu schnell vorraus

3:1

kaufmann (wenn er zur glücksfriseurin geht - i zahls auch), kogler, majabvi bzw alar

Wo isn leicht die Glücksfriseurin? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wo isn leicht die Glücksfriseurin? :D

des weiss der leo eh selber wo die ist, i hab keinen plan :happy:

vorm red bull heimspiel war leo auf jedenfall haare schneiden - und er hat getroffen

i als alter abergläubischer hund würd erm ja wöchentlich hinschleifen wenns was bringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

des weiss der leo eh selber wo die ist, i hab keinen plan :happy:

vorm red bull heimspiel war leo auf jedenfall haare schneiden - und er hat getroffen

i als alter abergläubischer hund würd erm ja wöchentlich hinschleifen wenns was bringt :D

Schade eigentlich, dass ma den Tenesor dort ned hinschicken könnten - selbst wenn er fit wäre :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.