Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich glaube er meint Deni Alar von Kapfenberg.

Oh, sorry und danke. Das habe ich zu flüchtig gelesen. Und da ich im österreichischen Fussball jetzt nicht ganz so firm bin, sagte mir Alar nix. Typischer Fall von Schnellschuss ohne Ahnung. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arnautovic pausieren lassen, alar dazunehmen (und auch gegn deutschland die eine oder andere einsatzminute geben, damit er an österreich gebunden ist) und Suttner (möglicherweise auch Sutter von St. Gallen, vl kann jemand, der die Schweizer Liga mehr verfolgt, über den berichten) probieren.

Mit diesem Spiel beginnt wieder die Testphase, in der man eine Mannschaft für die WM-Quali 2014 sucht (ich meine damit, dass die EM-Quali so gut wie vorbei ist, dass es noch um wichtige Punkte geht, is mir eh klar)

bitte nicht Alar, sonst wird der auch noch größenwahnsinnig. Der soll mal bei Austria/Rapid oder besser im Ausland nächste Saison seine Leistung bestätigen, dann ist es noch immer früh genug fürs NT. Nationenwechsel wirds von ihm keinen geben, der lebt sein ganzes Leben schon hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bitte nicht Alar, sonst wird der auch noch größenwahnsinnig. Der soll mal bei Austria/Rapid oder besser im Ausland nächste Saison seine Leistung bestätigen, dann ist es noch immer früh genug fürs NT. Nationenwechsel wirds von ihm keinen geben, der lebt sein ganzes Leben schon hier.

oder er geht gleich ins ausland ;) (was ich nicht klug finden würde).

OK, ich kenne ihn nicht, aber warum bist du dir da so sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

theoretisch könnte er ja trotzdem noch für Kroatien spielen, wenn ich die regelung recht im kopf habe, aber wenn er schon deren staatsbürgerschaft abgelegt hat, besteht wohl wirklich keine gefahr mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auf der anderen seite:

was schadets, wenn man alar gegen deutschland die letzten 3 minuten bringt? wegen drei Minuten wird er schon nicht ausflippen, und wenn doch, dann wird aus ihm eh nix. und ich denke nicht, dass es gegen deutschland in der 87. Minute noch irgendwie annähernd spannend sein wird.

kosts nix, schods nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auf der anderen seite:

was schadets, wenn man alar gegen deutschland die letzten 3 minuten bringt? wegen drei Minuten wird er schon nicht ausflippen, und wenn doch, dann wird aus ihm eh nix. und ich denke nicht, dass es gegen deutschland in der 87. Minute noch irgendwie annähernd spannend sein wird.

kosts nix, schods nix :ratlos:

sehe ich genauso, war bei Alaba in Paris ja das ganz gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm... in der 87. Minute vielleicht nicht, aber bei einem normalen Spielverlauf werden wichtigere Wechsel schon früher fällig. Sogar DiCo wird das machen. Wen er bringt, ob das Sinn macht - wer weiß? Aber sich im Spiel der letzten Chance einen Luxuswechsel aufzuheben, um einen Jungspund auf Zwang debütieren zu lassen, wär doch komplett bescheuert. Bis auf die Sache mit dem Größenwahn seh ichs wie Mark Aber: sobald er das Team verstärken kann, soll er spielen. Den Anspruch kann er noch nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Öhm... in der 87. Minute vielleicht nicht, aber bei einem normalen Spielverlauf werden wichtigere Wechsel schon früher fällig. Sogar DiCo wird das machen. Wen er bringt, ob das Sinn macht - wer weiß? Aber sich im Spiel der letzten Chance einen Luxuswechsel aufzuheben, um einen Jungspund auf Zwang debütieren zu lassen, wär doch komplett bescheuert. Bis auf die Sache mit dem Größenwahn seh ichs wie Mark Aber: sobald er das Team verstärken kann, soll er spielen. Den Anspruch kann er noch nicht stellen.

lil beckham sagt ja auch in der 87ten wird es nix mehr zu holen geben. für mich ist die quali abgehakt so leid es mir tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lil beckham sagt ja auch in der 87ten wird es nix mehr zu holen geben. für mich ist die quali abgehakt so leid es mir tut

Bis zur 87. darf es ohne drei Wechsel im Normalfall gar nicht kommen. Das wäre eine Selbstaufgabe, denn ein so später Wechsel ist keine Variante, sondern Zeitschinden. Gegen die Germanen bedarf es aber sämtlicher verfügbarer Varianten. Abgehakt oder nicht, aus so einem Spiel muss man das Maximum herausholen. Dass DiCo das nicht schaffen wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber probieren muss er es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bis zur 87. darf es ohne drei Wechsel im Normalfall gar nicht kommen. Das wäre eine Selbstaufgabe, denn ein so später Wechsel ist keine Variante, sondern Zeitschinden. Gegen die Germanen bedarf es aber sämtlicher verfügbarer Varianten. Abgehakt oder nicht, aus so einem Spiel muss man das Maximum herausholen. Dass DiCo das nicht schaffen wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber probieren muss er es.

wenn deutschland zur pause 3:0 führt, kann man alar in der 87. bringen - oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag