j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) ja, das wars mir wert. und dein neuer nick gefällt mir auch nicht und vergiss nicht wieder deine hose! bearbeitet 11. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 ja, das wars mir wert. und dein neuer nick gefällt mir auch nicht und vergiss nicht wieder deine hose! da werden sich eh sicher welche gefreut haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 dabei beim kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 reserviert! 16:00 - 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. April 2011 die tore sind genauso breit wie die drinnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 die tore sind genauso breit wie die drinnen oder? jop. gleiche plätze nur halt ohne dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) 9 fixe schon + eine klammer bearbeitet 11. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2011 ja, das wars mir wert. und dein neuer nick gefällt mir auch nicht und vergiss nicht wieder deine hose! LÜGEN, nichts als lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2011 Herst, warum bin ICH nicht im Pub eingetragen? Und das, nachdem ich letzten Samstag so großzügig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) tom, hast du eigentlich nen tisch reserviert oder sowas? Herst, warum bin ICH nicht im Pub eingetragen? Und das, nachdem ich letzten Samstag so großzügig war. joooo is scho erledigt bearbeitet 11. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. April 2011 tom, hast du eigentlich nen tisch reserviert oder sowas? war heut in Hütteldorf und hab das natürlich erledigt, da ich eh grad dort war. Für 8 Leute hab ich mal gesagt, sollt ja passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 war heut in Hütteldorf und hab das natürlich erledigt, da ich eh grad dort war. Für 8 Leute hab ich mal gesagt, sollt ja passen. Danke vielmals Tom! Wird leiwand! Frage: Spielen wir drinnen oder draußen? Eventuell könnte das Wetter nicht so gut sein, zumindest Mi und Do sollen kühl und tw regnerisch werden. Heast sind das genau dieselben Spieler wie letzten Sa? Chrys +1 und +2 haben ja keine eigene Identiät, könnten also auch andere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Heast sind das genau dieselben Spieler wie letzten Sa? Ich fürchte fast, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 Ich fürchte fast, ja. fürchten? war es so ein hundskick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts