Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Geisterspiel, wir kommen. :lol: Gibson ist der beste User seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 "Skyhahn" für Kayhan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Wir sind planlos und ohne Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) ja leck, wir spielen vollkommen konzeptlos, das is irgendwas...wenn dann muss es uns heut der schiri richten bearbeitet 9. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2011 Bin gespannt,ob es heute einen Platzsturm gibt!! ca. 20 Leute ausm BW habens schon versucht. Die Polizei hatt jedoch sofort eingegriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 :lol: Gibson ist der beste User seit langem Endlich hat es mal einer ausgesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 kayhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Soll halt Sturm Meister werden.. Besser als RBS oder die Rosanen... bearbeitet 9. April 2011 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) ja leck, wir spielen vollkommen konzeptlos, das is irgendwas...wenn dann muss es uns heut der schiri richten die spieler wollen pacult den abschied nciht unnötig erschweren. bearbeitet 9. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Endlich hat es mal einer ausgesprochen! der titel "jahrhunderttalent" unter dem avatar kommt nicht von ungefähr.. bearbeitet 9. April 2011 von lidocain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2011 Ich glaub das ist das erste mal, dass Fans und Trainer den Trainer raus wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 "Drasan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 der untertitel "jahrhundertalent" unter dem avatar kommt nicht von ungefähr.. Autogramme gebe ich dann in der HZ. King Gibson I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 hauts an DDR-Peda sofort ausse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts