Recommended Posts

ASB-Gott

da bin ich zumindest teilweise anderer auffassung!

akzeptiere aber deine meinung! ich hoffe einfach das die einzelnen spieler wieder spass an der sache fussball finden - ich meine dann hätten wir schon viel gewonnen!

mfg

Respektieren tu ich deine Meinung auch, ich glaube halt wie gesagt schon, dass ein Trainerwechsel in gewissen Sachen die Mannschaft auch nach kurzer Zeit verbessern kann. Vor allem dann, wenn es 2 Leute sind, die die Mannschaft doch schon etwas besser kennen.

Eine Handschrift von Moniz und Kovac wirst morgen natürlich noch nicht erkennen können, das ist auch mir klar. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds jetzt mal mit Moniz probieren (der soll ja bei Spielern generell gut ankommen) und wenn das nichts wird findet RedBull sicher jemanden in Deutschland...

Österreicher wirds eher keiner (mir würde keiner einfallen)

Gespannt bin ich eher auf den neuen Sportdirektor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Hoffentlich wirst du bzw. wir alle morgen nicht wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Das kann jetzt entweder alles aufgehen und wir starten eine Serie, oder die Mannschaft wurde wirklich falsch zusammengestellt und hat in vielen Mannschaftsteilen einfach zu wenig Qualität um Meister zu werden. Auf jeden Fall werden das jetzt die Wochen der Wahrheit. :nervoes:

Ich bin nachwievor der Meinung, dass HS die "Neuen" mitunter auf Positionen eingesetzt hat, auf welchen diese nicht ihr volles Potential ausschöpfen konnten. Dies sollte sich mit Moniz (so hoffe ich doch) ändern. Ausserdem besteht nachwievor noch die Möglichkeit die MS zu holen, und iwie war ich schon immer der Meinung, das sich ohne Huub die Meisterschaft noch ausgehen kann; nur bin ich halt davon ausgegangen, das sich HS schon in der Winterpause verabschiedet!

Ich kann natürlich keine Garantie abgeben, aber rein vom Bauchgefühl her werden wir gg. den LASK einen überzeugenden Sieg feiern, und dann KÖNNTE schon ein Lauf daraus werden. Let's see!

Gemma Burschen :support: :support: :support:

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

musst du jetzt doch ins stadion??? :augenbrauen:

Hätte mich schon auf das Spiel Juniors (inkl. Kovac) vs. Altach II gefreut, da es mMn ein gutes Spiel wird.

Jetzt ist aber zur selben Zeit Kovac im Stadion :madmax:

Bin noch unschlüssig, enden wird der Tag auf alle Fälle mit einer Grillerei und 1-2-3 Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

tolle kontinuität :love: v.a. dass man beiersdorfer in die wüste schickt sagt ja wieder mal einiges über die firma aus...

schade, noch nie hat ein trainer so gut zu diesem konstrukt gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ist schon immer wieder interessant wie sich die Violetten für RBS interessieren und wie gut sie alle informiert sind ...

Also mir ist der Klub am ASK Platz ziemlich schnurze (also nicht negativ gemeint - er ist mir einfach egal).

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wobei ich mich frage was Beiersdorfer so alles angestellt hat dass sein Engagement nach nur einem halben Jahr beendet wurde.

sagen dir die namen boghossian und alan was?

kam schon was aus ghana oder brasilien?

Hat Salzburg einen jungen Eigenbauspieler unter Beiersdorfer in die Erste gebracht? (Hinteregger kam ja hauptsächlich wegen Ulmers Verletzung rein, oder?)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Ist schon immer wieder interessant wie sich die Violetten für RBS interessieren und wie gut sie alle informiert sind ...

Also mir ist der Klub am ASK Platz ziemlich schnurze (also nicht negativ gemeint - er ist mir einfach egal).

tut mir leid dass ich nachrichten lesen und da halt ab und zu auch was über die bundesliga drin steht. :betrunken: ich interessier mich auch dafür, was in japan passiert, ohne dass ich japaner bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag