Recommended Posts

Junior Vizepräsident

http://www.skrapid.at/9610+M52f2827995b.html

Pacult dementiert sogar auf der offiziellen Homepage. Wem sollst da jetzt glauben? Dannyo und Marek oder der Offiziellen von Rapid. :lol:

Der Verein dementiert es, aber was wirklich gestern bei der Besprechung gesagt worden ist, werden wir wohl nicht erfahren. ;) Ich sehe Pacult schon bei Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Verein dementiert es, aber was wirklich gestern bei der Besprechung gesagt worden ist, werden wir wohl nicht erfahren. ;) Ich sehe Pacult schon bei Leipzig.

Dann kann er sich in Hütteldorf wohl nie wieder sehen lassen.

Vor allem bei diesem Absatz müssten sich die Rapidler vollkommen verarscht vorkommen, sollte er wirklich zu Leipzig wechseln:

Trainer Peter Pacult hat gestern nach dem Spiel in einem Gespräch mit Präsident Rudolf Edlinger und General Manager Werner Kuhn glaubhaft versichert, dass an den Gerüchten zu einem möglichen Wechsel zu RB Leipzig absolut nichts dran sei.

E: In der heutigen Krone gibts übrigens so eine genial lächerliche Bildmontage, die mir wirklich einen Lacher gekostet hat. Pacult mit einem Red Bull Cap. :lol:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe aus bekanntenkreisen gehört, dass pacult weg ist. waren zwar nicht direkt von rapid, sollten aber glaubwürdige quellen sein, da sie auch dem berufsbild fußballer nachgehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

musst du jetzt doch ins stadion??? :augenbrauen:

Ich habe mich dann doch für Liefering entschieden und ich glaube es war die richtige Entscheidung - wie erwartet war es ein sehenswertes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Meldung war für mich schon irgendwie ein Schock! Dass Stevens gehen muss war eh irgendwie absehbar, doch hätte ich eher gedacht, dass es erst nach der Saison soweit ist.

Beiersdorfer ist angeblich der "Misserfolg" in Leipzig zum Verhängnis geworden. 4. in der Regionalliga finde ich jetzt nicht so schlimm, aber ich hab auch niemandem den Durchmarsch in die BuLi versprochen.

Leider muss es bei Red Bull ja immer "schnell schnell" gehen.

Ich blicke dem Sommer wiedermal skeptisch entgegen. Neuer Coach, neue Philosophie, neuer Kader, wenig Stabilität, verpasste Europa-League Quali, Frustration, wenig Zuschauer, scheiß Leistungen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe ganz stark, dass uns das Trainerteam Moniz/Kovac auch über die Saison hinaus erhalten bleibt. Moniz schätze ich irgendwie so ein, als würde es wirklich ein Trainer sein, der den Kader nur punktuell verstärken würde. Kovac kennt die 2. Mannschaft sehr gut und wird nach dieser Saison möglicherweise auch ein paar in der 1. Mannschaft probieren wollen.

Vor allem wäre es aber nicht schlecht, da Kovac und Moniz jetzt noch genug Spiele Zeit haben ihre Philosophie des Fußballspielens an die Mannschaft weiterzugeben. Könnte sicherlich auch zu einer nächsten Saison beitragen, die wieder mehr von Erfolg geprägt ist, als die noch Laufende. Im Sommer wieder alles umkrämpeln, einen neuen Trainer holen, der wieder seine ganz eigenen Spieler fordert würde Salzburg mit Sicherheit wieder nicht gut tun - zumindest dann nicht, wenn man mal kontinuierlich lange mit einem Trainer zusammenarbeiten will und trotzdem anhaltender Erfolg gewährt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ganz stark, dass uns das Trainerteam Moniz/Kovac auch über die Saison hinaus erhalten bleibt. Moniz schätze ich irgendwie so ein, als würde es wirklich ein Trainer sein, der den Kader nur punktuell verstärken würde. Kovac kennt die 2. Mannschaft sehr gut und wird nach dieser Saison möglicherweise auch ein paar in der 1. Mannschaft probieren wollen.

Vor allem wäre es aber nicht schlecht, da Kovac und Moniz jetzt noch genug Spiele Zeit haben ihre Philosophie des Fußballspielens an die Mannschaft weiterzugeben. Könnte sicherlich auch zu einer nächsten Saison beitragen, die wieder mehr von Erfolg geprägt ist, als die noch Laufende. Im Sommer wieder alles umkrämpeln, einen neuen Trainer holen, der wieder seine ganz eigenen Spieler fordert würde Salzburg mit Sicherheit wieder nicht gut tun - zumindest dann nicht, wenn man mal kontinuierlich lange mit einem Trainer zusammenarbeiten will und trotzdem anhaltender Erfolg gewährt werden soll.

das hoffe ich auch. allein die tatsache, dass moniz sicherlich einen offensiveren fußball als HS spielen will ist grund genug, ihn zu halten. er und kovac haben sicherlich das zeug, aus der mannschaft viel herauszuholen. für kovac sit es sicherlich auc ein guter lernprozess und durch seine arbeit mit den juniors bin ich mir sicher, dass wir jetzt öfters junge nachwuchsspieler sehen werden (offenbacher z.b)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

was ich mich erinnern kann, war er hier ja nicht so unbeliebt oder täusch ich mich da?

da täuschst du dich glaube ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was ich mich erinnern kann, war er hier ja nicht so unbeliebt oder täusch ich mich da?

Das waren lediglich Verteidigungsreflexe als Reaktion auf TrueBlues hirnlose Hasstiraden gegen Hochhauser, wirklich beliebt war er allerdings hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe nichts gegen HH, im Nachhinein betrachtet waren seine Transfers wohl sogar besser, als jene in der relativ kurzen Amtszeit von DB. Keine Ahnung, ob das sinnvoll wäre, würde er die Position wieder einnehmen. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass man ihm einen Gefallen damit tun würde. Nach seiner Amtszeit hat er ja immer wieder anklingen lassen, dass er sich nie wirklich wohl gefühlt hat in der Rolle des Sportdirektors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe nichts gegen HH, im Nachhinein betrachtet waren seine Transfers wohl sogar besser, als jene in der relativ kurzen Amtszeit von DB.

Das sehe ich nicht so... Die Transfers von Beiersdorfer waren für mich bis auf Boghossian wirklich alle top, aber Stevens hat leider einen großen Beitrag dazu geleistet, dass sie sich nicht wirklich einleben konnten bzw. das spielen konnten, was ihnen am liebsten ist.

Hochhauser hatte zwar einige wirklich gute Transfers (Gustafsson, Tchoyi, Svento, Pokrivac, Afolabi, Schiemer), aber doch sehr, sehr viele Flops... da fallen mir jetzt Boussaidi, Traoui, Bobson, Nelisse, Rakic, Vladavic, Pamic,... ein, ich denke es wird auch noch mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann hätte Stevens aber wohl bei Vladavic als Beispiel auch seinen Beitrag geleistet oder? :augenbrauen:

Boussaidi war für mich alles andere als ein Flop. Unter Co hat er doch eine gute Rolle gespielt und auch für mich sehr gute Leistungen gebracht. Dass er dann bei Stevens in Ungnade gefallen ist, für das kann HH meiner Meinung nach wenig.

Nelisse seh ich auch als keinen Flop. Hat meiner Meinung nach seine Aufgaben als Joker sehr gut erfüllt. Mit ihm hatte man meiner Meinung nach eine sehr brauchbare Option, die ich mir in den letzten Spielen auch immer wieder einmal gewünscht hätte.

Pamic hätte ich gerne bei uns gesehen, als man ihn verliehen hatte, hat man schon ganz klar gesehen, dass er ein sehr guter Verteidiger sein kann. Nur wenn er dann nach der Leihe sofort wieder verkauft wird (aus Gründen die ich mittlerweile schon wieder vergessen habe), kann ich da keine Bewertung abgeben. Man hat ihn immerhin wieder für Geld angebracht, ist ja das schon was wert.

Jeder Sportdirektor hat immer ein paar Spieler dabei, die eben nicht so aufgehen. Und immerhin hat HH nie einen Flop dabei gehabt, wo er eine Ablöse von 3,5 Mille (oder vielleicht sogar mehr, ich kenne die genaue Zahl nicht bei Boghossian) bezahlt hat. Ich mag den Bogho zwar, aber soviel Geld ausgeben für einen Spieler der scheinbar wirklich alles andere als gut kicken kann , würde ich schon als sehr fahrlässig bezeichnen. Bei den Spielen, die man scheinbar von Bogho beobachtet hat, wird er sich wohl auch nicht viel anders angestellt haben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

E: Und Douglas muss man meiner Meinung nach auch erst einmal abwarten. Der muss eigentlich auch einer der Leistungsträger werden, bei dieser Summe die man bezahlt haben soll.

Wie gesagt, ich hätte Beiersdorfer auch weiterhin bei uns arbeiten lassen. Aber wenn man irgendwechle brauchbaren Vergleiche zwischen der Ära HH und DB anstellen kann, bin ich zumindest der Meinung, dass HH keine schlechtere Leistung als DB gebracht hat. Das Auftreten in der Öffentlichkeit ist halt von DB in einer ganz andere Liga als jenes von HH.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag