Slin Postinho Geschrieben 8. April 2011 und vor allen dingen, wer wird neuer sportdirektor?? Ihr brauchts ja jetz wen für alle Bullen weltweit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. April 2011 WTF? Hätt ich echt nicht erwartet, dass er noch während der Saison geht. Geiler Scheiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2011 schade, hätt ihn euch noch lange vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Ihr brauchts ja jetz wen für alle Bullen weltweit, oder? Man kann auch wieder mehrere einstellen? Beiersdorfer hat man es wohl zugetraut alles zu übernehmen. Aber das muss ja jetzt nicht zwingend so sein, dass ein Mann wieder für alle Stationen zuständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2011 Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. *ggg* Wie schon zig mal erwähnt: Zeitpunkt überraschend, Weggang war aber natürlich erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. April 2011 Zum jetzigen Zeitpunkt unerwartet, nichtsdestotrotz richtig! Der Schritt ansich war schon lange überfällig. Jetzt muss ich wohl meine Sig ändern, aber egal! Wir werden Meister! Wir werden Meister! Wir werden Meister! Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 8. April 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... Heute ist ein feiertag! es gibt wieder hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Wir werden Meister! Wir werden Meister! Wir werden Meister! Wir werden Meister! Hoffentlich wirst du bzw. wir alle morgen nicht wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Das kann jetzt entweder alles aufgehen und wir starten eine Serie, oder die Mannschaft wurde wirklich falsch zusammengestellt und hat in vielen Mannschaftsteilen einfach zu wenig Qualität um Meister zu werden. Auf jeden Fall werden das jetzt die Wochen der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. April 2011 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. April 2011 schass, damit wird sbg wohl doch nochmal gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. April 2011 Gehts nur mir so das mir der Beiersdorfer nie ganz geheuer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) wird wohl linke über kurz oder lang sportdirektor oder aber auch hörtnagel bearbeitet 8. April 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2011 aber irgendwie schon eigenartig, gestern kritisiert Beckenbauer in Salzburg Stevens und heute ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 aber irgendwie schon eigenartig, gestern kritisiert Beckenbauer in Salzburg Stevens und heute ist er weg. Wenns nach dem geht folgt Constantini bei der Nationalelf wohl auch bald. Aber möglicherweise hat Beckenbauer wirklich auf DM eingesprochen und ihm den gutgemeinten Tipp gegeben Stevens zu entlassen. Wieso Beiersdofer gleich mitgehen muss, erschließt sich für mich noch immer nicht. Aber das war wohl nicht der richtige Job für DB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. April 2011 aber irgendwie schon eigenartig, gestern kritisiert Beckenbauer in Salzburg Stevens und heute ist er weg. glaub mir - das war kein zufall! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts