pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 Was macht dich so sicher ? No idea. Er war bis jetzt immer nur Nachwuchs- oder Co-Trainer. Keine Ahnung, ob man ihm zutraut, das Schiff zu lenken. Ich glaube jedenfalls nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) immerhin hat Moniz die erfahrung des letztjährigen UEFA-Cuphalbfinales aber wie man in Deutschland sieht, geht der trend ohnehin zu jüngeren trainern, die auch mit dem nachwuchs gut können. bearbeitet 8. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) No idea. Er war bis jetzt immer nur Nachwuchs- oder Co-Trainer. Keine Ahnung, ob man ihm zutraut, das Schiff zu lenken. Ich glaube jedenfalls nicht daran. Hoffentlich nimmt man seine Arbeit genau unter die Lupe und bewertet dann nach dem Gesehenen. Ich wäre wohl dermaßen angefressen, wenn wir jetzt besseren Fußball sehen würden, vielleicht doch noch Meister werden würden und dann Moniz abgelöst wird, weil er vermutlich einen zu kleinen Namen im europäischen Fußball hat. Leider alles vorstellbar in der Welt von Red Bull. bearbeitet 8. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2011 Zeitpunkt : unerwartet, aber so überraschend kommts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 What the f***... Also ich hätte Vieles erwartet, aber das (zumindest jetzt) auf keinen Fall... Komisch auch 1 Tag vor einem Spiel, zudem Stevens ja sogar schon eine PK gegeben hat... würde mich interessieren, ob da jetzt aktuell intern irgendwas dramatisches vorgefallen ist, das das Fass zum Überlaufen gebracht hat, oder ob das schon länger geplant war... Trennungen von Spielern wie Aufhauser, Jezek, liefen ja nach deren Aussagen auch sehr schnell und niveaulos ab. Wird wohl eine ganz kurzfristige Entscheidung gewesen sein, sonst hätte man das Stevens bei der PK mit Sicherheit angemerkt. Stellungnahmen vor allem von Stevens und DB wären sehr interessant. Hoffentlich kommt da bald was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. April 2011 hm, komischer zeitpunkt, ob das gut geht, riskantes spiel aber vielleicht eh das beste fuer salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. April 2011 Danke! Endlich! Wer übernimmt jetzt die Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 puuhhh, also das ist ja mal geil der zeitpunkt kommt dann doch sehr überraschend. ich bin mir sicher, dass intern etwas vorgefallen ist - tippe auf irgendwelche krummen geschäfte (siehe jara), weil auch beiersdorfer gehen muss. die mannschaft kann jetzt gleich einmal zeigen, was in ihr steckt - wenn gleich dieser trainerwechsel jetzt sicherlich noch keine auswirkungen haben dürfte. mit moniz und kovac hat man sicherlich ein gutes backup. ich bin jedenfalls auf die leistung und aufstellung morgen schon gespannt.. bei der gestrigen PK war davon noch nichts zu spüren, es dürfte also etwas aktues sein. der kaiser war ja gestern in SBG - vllt hat es damit etwas auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. April 2011 der kaiser war ja gestern in SBG - vllt hat es damit etwas auf sich? vllt. will der kaiser stevens und beiersdorfer für die bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 Danke! Endlich! Wer übernimmt jetzt die Juniors? Martin Hiden als Spielertrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giordano Bruno Amateur Geschrieben 8. April 2011 Danke! Endlich! Wer übernimmt jetzt die Juniors? und vor allen dingen, wer wird neuer sportdirektor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) No idea. Er war bis jetzt immer nur Nachwuchs- oder Co-Trainer. Keine Ahnung, ob man ihm zutraut, das Schiff zu lenken. Ich glaube jedenfalls nicht daran. genau SO einen typn braucht man mit so einer jungen mannschaft einer. jmd. der gute mit den jungen umgehen kann und ein gutes taktikverständnis mitbringt. siehe klopp, tuchel, dutt, etc. edit: da es eine einvernehmliche trennung war, denke ich, dass beide beim gleichen verein anheuern werden - hsv maybe?! bearbeitet 8. April 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 und vor allen dingen, wer wird neuer sportdirektor?? Is da Hochhauser noch im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 8. April 2011 Der ORF verliert einen amüsanten Interview - Partner. Wäre schön wenn dass nicht die einzige Entlassung eines Bundesligisten am Ende der Saison ist (Reichel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 und vor allen dingen, wer wird neuer sportdirektor?? Hörtnagel wird bald bei uns hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts