SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Januar 2012 anscheinend war der nur verletzt!!! http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/der_siebente_tag_im_trainingslager hat heute ab der 71.min für die juniors gespielt! Is mir auch aufgefallen das er heut gespielt hat, der war doch aber vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Is mir auch aufgefallen das er heut gespielt hat, der war doch aber vereinslos. er wurde auch von laola als vereinslos angeführt! aber mich freuts auf jeden fall, dass er wieder da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. Januar 2012 Vielleicht packt ers nochmal... ...ich würds ihm auch gönnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2012 Is mir auch aufgefallen das er heut gespielt hat, der war doch aber vereinslos. Das war auch mein Wissensstand - dass der Vertrag im Sommer ausgelaufen ist und er seither auf Vereinssuche war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Januar 2012 Das war auch mein Wissensstand - dass der Vertrag im Sommer ausgelaufen ist und er seither auf Vereinssuche war. Ja, oag, schön, daß er eh bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2012 14:05 Uhr: Die "Kleine Zeitung" bringt zwei Rapid-Spieler bei der Admira ins Gespräch. Helge Payer könnte den zu Pasching abgewanderten Hans-Peter Berger im Tor ersetzen und Stefan Kulovits das defensive Mittelfeld verstärken. Beide spielen in den Plänen von Rapid-Coach Peter Schöttel keine große Rolle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 14:05 Uhr: Die "Kleine Zeitung" bringt zwei Rapid-Spieler bei der Admira ins Gespräch. Helge Payer könnte den zu Pasching abgewanderten Hans-Peter Berger im Tor ersetzen und Stefan Kulovits das defensive Mittelfeld verstärken. Beide spielen in den Plänen von Rapid-Coach Peter Schöttel keine große Rolle mehr. was sollen wir mit Payer? und wieviele Zentrale Mittelfeldspieler sollen noch in unserem Kader stehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Januar 2012 14:05 Uhr: Die "Kleine Zeitung" bringt zwei Rapid-Spieler bei der Admira ins Gespräch. Helge Payer könnte den zu Pasching abgewanderten Hans-Peter Berger im Tor ersetzen und Stefan Kulovits das defensive Mittelfeld verstärken. Beide spielen in den Plänen von Rapid-Coach Peter Schöttel keine große Rolle mehr. Das kann ja nur von sport10 stammen, vermutlich haben sie es wieder irgendwo im ASB abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Januar 2012 Auch wenn er nicht viele Freunde hat aber kulovits würde ich als Verstärkung ansehen ... Würde sich wohl mit schachner um ein leiberl messen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Januar 2012 Mit Kulovits hätt ich auch alles andere als ein Problem - ein richtiger Teamplayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 Mit Kulovits hätt ich auch alles andere als ein Problem - ein richtiger Teamplayer. macht seine spielerischen defizite mit kampfgeist und laufbereitschaft (von der 1. bis zur 90.min) wieder gut! aber payer möchte ich eigentl nicht im admira trikot sehn...außer da herr heu holt nochmal alles aus ihm heraus! mandl hat er ja damals auch wieder aufgebaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Januar 2012 macht seine spielerischen defizite mit kampfgeist und laufbereitschaft (von der 1. bis zur 90.min) wieder gut! Als defensiver 6er muß er ja auch kein Messi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 Als defensiver 6er muß er ja auch kein Messi sein. so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Januar 2012 Auch wenn er nicht viele Freunde hat aber kulovits würde ich als Verstärkung ansehen ... Würde sich wohl mit schachner um ein leiberl messen ... Mit Kulovits hätt ich auch alles andere als ein Problem - ein richtiger Teamplayer. macht seine spielerischen defizite mit kampfgeist und laufbereitschaft (von der 1. bis zur 90.min) wieder gut! aber payer möchte ich eigentl nicht im admira trikot sehn...außer da herr heu holt nochmal alles aus ihm heraus! mandl hat er ja damals auch wieder aufgebaut! Sorry, aber wir brauchen beide definitiv nicht. Da müssten wir schon Schachner und Toth abgeben, ich denke, daß keiner der beiden schlechter ist als Kulovits. Eigentlich hätten wir auch noch Mevoungou, aber ich glaube, der ist Invalide, hoffe es aber natürlich nicht. Und über Payer bin ich nicht einmal bereit, zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Februar 2012 Wo steht eigentlich, dass Thürauer fix bei Admira ist? Er scheint weder auf der HP als Zugang noch bei St.Pölten unter "Abgängen" auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts