Recommended Posts

Surft nur im ASB

Is mir auch aufgefallen das er heut gespielt hat, der war doch aber vereinslos. :ratlos:

er wurde auch von laola als vereinslos angeführt! aber mich freuts auf jeden fall, dass er wieder da ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Is mir auch aufgefallen das er heut gespielt hat, der war doch aber vereinslos. :ratlos:

Das war auch mein Wissensstand - dass der Vertrag im Sommer ausgelaufen ist und er seither auf Vereinssuche war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

14:05 Uhr: Die "Kleine Zeitung" bringt zwei Rapid-Spieler bei der Admira ins Gespräch. Helge Payer könnte den zu Pasching abgewanderten Hans-Peter Berger im Tor ersetzen und Stefan Kulovits das defensive Mittelfeld verstärken. Beide spielen in den Plänen von Rapid-Coach Peter Schöttel keine große Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14:05 Uhr: Die "Kleine Zeitung" bringt zwei Rapid-Spieler bei der Admira ins Gespräch. Helge Payer könnte den zu Pasching abgewanderten Hans-Peter Berger im Tor ersetzen und Stefan Kulovits das defensive Mittelfeld verstärken. Beide spielen in den Plänen von Rapid-Coach Peter Schöttel keine große Rolle mehr.

was sollen wir mit Payer? und wieviele Zentrale Mittelfeldspieler sollen noch in unserem Kader stehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das kann ja nur von sport10 stammen, vermutlich haben sie es wieder irgendwo im ASB abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit Kulovits hätt ich auch alles andere als ein Problem - ein richtiger Teamplayer.

macht seine spielerischen defizite mit kampfgeist und laufbereitschaft (von der 1. bis zur 90.min) wieder gut!

aber payer möchte ich eigentl nicht im admira trikot sehn...außer da herr heu holt nochmal alles aus ihm heraus! mandl hat er ja damals auch wieder aufgebaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Auch wenn er nicht viele Freunde hat aber kulovits würde ich als Verstärkung ansehen ... Würde sich wohl mit schachner um ein leiberl messen ...

Mit Kulovits hätt ich auch alles andere als ein Problem - ein richtiger Teamplayer.

macht seine spielerischen defizite mit kampfgeist und laufbereitschaft (von der 1. bis zur 90.min) wieder gut!

aber payer möchte ich eigentl nicht im admira trikot sehn...außer da herr heu holt nochmal alles aus ihm heraus! mandl hat er ja damals auch wieder aufgebaut!

Sorry, aber wir brauchen beide definitiv nicht. Da müssten wir schon Schachner und Toth abgeben, ich denke, daß keiner der beiden schlechter ist als Kulovits. Eigentlich hätten wir auch noch Mevoungou, aber ich glaube, der ist Invalide, hoffe es aber natürlich nicht. Und über Payer bin ich nicht einmal bereit, zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag