La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

War ja übrigens klar dass er ausgerechnet gegen mich wiedermal trifft...

Geh freu di, ha? :D

Hast du das Spiel gesehen? Mich würde es interessieren, ob es diesmal wirklich ein überzeugendes zu-Null war, oder wieder so eine partie die auch 2:4 ausgehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das Spiel ist übrigens ein sehr heißer Anwärter auf den Titel für das schlechteste Spiel der Saison. Rate jedem objektiven Zuseher, sich das nicht anzutun.

habe nur die letzten 10 minuten gesehen und das war höchst amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

habe nur die letzten 10 minuten gesehen und das war höchst amüsant.

Ja, war's. Udinese brauchte das Tor zum 1:1 (und in einem Roma-Spiel ist es klar, dass der Gegner trifft, wenn er nur wirklich will) und danach hat auch die Roma gecheckt, dass 6 Punkte in 6 Spielen etwas viel wäre und noch mal gedrückt. Davor war's aber ziemlich grauslich anzuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.