Lokal zum Fussball schauen. CL+Deutsche BuLi+EM quali


kodiacc

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen.

Ist mein 1. Post - habe dieses Forum empfohlen bekommen, dass ich hier mal fragen soll.

Wie Schon im Threadnamen steht suche ich ein Lokal wo man Fussballschauen kann. Über sky. Champions League spiele, EM Quali, Deutsche Bundesliga.

NAtürlich gibt es davon unmengen in Wien. Man muss jetzt eben nur eingrenzen, ich geh kurz drauf ein. Ich bin ein riesen Fussballfan und würde auch gerne Sky zuhause haben. Leider bieten sie es im 2. Bezirk über Kabel nicht an.

Folgende Punkte treffen leider meistens in den Lokalen die ich kenne zu und gefallen mir NICHT:

- viele lokale zeigen Fussball, dann aber ohne Sound

- andere lokale haben schlechte Sitzmöglichkeiten/Fernseher zu klein, die Sicht ist behindert (teilweise Charlie P)

- Beamer ist aufgebaut, aber qualität ist richtig miserabel (Plutzerbräu)

- Man muss nen Buffet dazu nehmen (Champions Bar im Marriott Hotel)

- Es ist viel zu voll/ Fussball ist nicht im Vordergrund => Charlie P.

Das sind alles Negative Aspekte die bei den Meisten Lokalen zutreffen. Ich war früher Charlie P., dann ab und zu in der Champions Bar. Kenne eben keine gescheiten Lokale mehr.

Kennt jemand alternativen? Ich fahr auch gerne in nen Außenbezirk.

Wettbüros würde ich gerne meiden ;)

Also was gut wäre: Fussball im Vordergrund => Sound laut aufgedreht, Gute Qualität, Gute Sichtmöglichkeit.

Was mir grad einfällt ist das Duke in der Burggasse. Das ist aber auch relativ klein.

Flanigans habe ich richtig schlechte Erfahrung mit dem Personal gemacht. Unfreundlich wie sau.

Was empfehlt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Willkommen im ASB :winke:

schaue selbst öfters im Billy's Bones (einfach googeln), dort gibts 2 Leinwände, Sound, Bier (mmmhm, Bier..), ganz gutes Essen, und ja ... Bier. Sollte von dir auch halbwegs erreichbar sein. Die Leinwände sind teilweise zwar etwas gewellt, dadurch ist das Bild suboptimal, aber es ist okay. An Tagen wo heftig was los sein wird, empfiehlt es sich zu reservieren..da kann mann dann immer dazusagen dass man Fußball schaun mag, dann kriegt man in der Regel ganz gute Plätze, wenns einem ned 3 Stunden vorm Spiel einfällt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

My linkhttp://www.shebeen.at/

Tolles Pub mit halbwegs normalen Preisen, zeigen alles (CL, EL, EM-Quali, Premiere League, Serie A, Primera Division, Deutsche Bundesliga)

es empfiehlt sich aber, speziel bei CL und EM Quali, zu reservieren, bei spielen, speziell mit Englischer Beteiligung, rockt die Bude schon ordentlich

http://www.laboule.at/

Studentenlokal, auch recht gmiatlich, zeigen auch alles, Kellner zeigen sich auch kooperativ, wenn du was schauen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Weltklassecoach
Stiawa kurt schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn dann ins The Red Lion Vienna.  Da gibt's Fußball live immer und sogar mit Ton. 

Es gibt sogar schon einige Fan Gemeinschaften. 

Hier wird alles was Fußball anbelangt gezeigt.

 

Danke für deine neutrale Empfehlung :fuckthat:

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stiawa kurt schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn dann ins The Red Lion Vienna.  Da gibt's Fußball live immer und sogar mit Ton. 

Es gibt sogar schon einige Fan Gemeinschaften. 

Hier wird alles was Fußball anbelangt gezeigt.

 

ich hätte gerne schwarz-weiss bild mit untertiteln, gibts das bei euch  dort auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich grab den Fredl mal wieder aus:

Kennt jemand ein nettes Cafe oder Lokal, in dem man gemütlich den Samstag-Nachmittag mit dt. Buli, Premier League und/oder La Liga verbringen kann? Kann auch ein nettes Wettcafe sein bzw wäre mir das sogar am liebsten ;) Wenn möglich öffentlich relativ gut vom 19. Bezirk erreichbar. Bitte vielmals um Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.