Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 FUCK YEAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Bist deppad, die Masn is nimmer schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. Juni 2011 i hab so des gefühl, dass die nucks des nimmer machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Ich weiß ich sollts nicht lustig finden, aber hahaha klassischer Luongo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juni 2011 Naja die Wand im Tor steht bei den Weißen. Wenn der mal indisponiert ist, steht ein Spieler drin. Umgekehrt bekommt der Blaue, sagen wir mal kuriose Tore. Vancouver machte das spiel schoss aber in eine Menschenwand. Da kriegen sie mal endlich ein PP und so wie die ganze Serie lief es mies. Diesmal sogar extrem mies... Cong. Boston. Die Nucks drehen das nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Juni 2011 Es gewinnen immer die falschen Dodln. Ich vermiss 2008, da war die Welt noch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2011 leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2011 naja. gratulation nach boston. in dieser serie waren sie wohl das klar bessere team. und darauf kommts letztendlich an, am ende. großer respekt an thomas! sensationelle serie, sensationelles game 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=gbsOcEm7Rzs kann ma wohl umdichten..pats (!) nun mit der längsten titeldurststrecke der 4 großen teams aus boston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 schade um die canucks, aber bosten war eindeutig das bessere team in der serie. luongo im tor war ja echt mal eine vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Wie ist das normalerweise, wenn man den SC Sieg in der gegnerischen Halle fixiert: Bleiben da die Zuschauer immer? Erweist man dem Sieger die Ehre? Sonst irgendwelche Reaktionen in den letzten Jahren? Hab jetzt jede Runde gegen Vancouver getippt, jetzt im Finale mach ich aber nicht nochmal den Fehler Vancouver 4-1 Boston Wenns die Bruins werden kann ich mir schon den Nickname "EishockeyOok" geben Im Endeffekt werden die Canucks mit lauter tighten +1 Wins SC Sieger während sie in Boston regelmäßig vom Eis geschossen werden ... Oarsch pats (!) nun mit der längsten titeldurststrecke der 4 großen teams aus boston Nice! No, very nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juni 2011 seit 2000 gibts genau 2 sympathische stanley cup champions. irgendwas rennt in dieser nhl ganz kräftig falsch. Es gewinnen immer die falschen Dodln. Ich vermiss 2008, da war die Welt noch in Ordnung. für das verbrechen die wings in einem atemzug mit "welt in ordnung" zu nennen, gehört dir eigtl. virtuell eine paniert. wo is da gampern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2011 HockeyOok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 seit 2000 gibts genau 2 sympathische stanley cup champions. Kann ned stimmen, gar ka Kanadier dabei! für das verbrechen die wings in einem atemzug mit "welt in ordnung" zu nennen, gehört dir eigtl. virtuell eine paniert. wo is da gampern? WTF? 1. Wieso ich? 2. Ich hau doch keine Austrianer, schon gar nicht den lieben Herrn Dr. nevermore! Nur Nicht-Austrianer wern droschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts