Recommended Posts

Naja die Wand im Tor steht bei den Weißen. Wenn der mal indisponiert ist, steht ein Spieler drin. Umgekehrt bekommt der Blaue, sagen wir mal kuriose Tore.

Vancouver machte das spiel schoss aber in eine Menschenwand. Da kriegen sie mal endlich ein PP und so wie die ganze Serie lief es mies. Diesmal sogar extrem mies...

Cong. Boston. Die Nucks drehen das nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie ist das normalerweise, wenn man den SC Sieg in der gegnerischen Halle fixiert: Bleiben da die Zuschauer immer? Erweist man dem Sieger die Ehre? Sonst irgendwelche Reaktionen in den letzten Jahren?

Hab jetzt jede Runde gegen Vancouver getippt, jetzt im Finale mach ich aber nicht nochmal den Fehler :=

Vancouver 4-1 Boston

Wenns die Bruins werden kann ich mir schon den Nickname "EishockeyOok" geben :=

Im Endeffekt werden die Canucks mit lauter tighten +1 Wins SC Sieger während sie in Boston regelmäßig vom Eis geschossen werden ... :augenbrauen:

Oarsch :(

pats (!) nun mit der längsten titeldurststrecke der 4 großen teams aus boston

Nice! No, very nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

seit 2000 gibts genau 2 sympathische stanley cup champions. irgendwas rennt in dieser nhl ganz kräftig falsch. :facepalm:

Es gewinnen immer die falschen Dodln. Ich vermiss 2008, da war die Welt noch in Ordnung.

für das verbrechen die wings in einem atemzug mit "welt in ordnung" zu nennen, gehört dir eigtl. virtuell eine paniert. wo is da gampern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seit 2000 gibts genau 2 sympathische stanley cup champions.

Kann ned stimmen, gar ka Kanadier dabei!

für das verbrechen die wings in einem atemzug mit "welt in ordnung" zu nennen, gehört dir eigtl. virtuell eine paniert. wo is da gampern?

WTF? :D

1. Wieso ich?

2. Ich hau doch keine Austrianer, schon gar nicht den lieben Herrn Dr. nevermore!

Nur Nicht-Austrianer wern droschen! :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag