Wurstsemmel Superstar Geschrieben 14. Juni 2011 schön langsam kotzt es mich an das man immer alle transfers und vereinsneuigkeiten überall lesen kann ( zb. transfer grünwald oder troyanski) nur auf der eigenen hp nicht und schon gar nicht von unserer vereinsführung! trifft vollkommen zu....das gehört geändert!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Rauter bleibt laut offizieller HP fix bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2011 Gut so, hätte uns eh nicht geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2011 na, mal schauen wem wir jetzt von der Austria bekommen. Ich würd sagen Gorogon wird Grünwald ersetzen. Kopfzerbrechen macht mir eigentlich nur der Sturm, 2 Leute fehlen da noch. Und nur mit Junge da Vorne wirds nix werden, mal schauen was da alles noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2011 ...ich bin ehrlich gesagt auch nicht sonderlich euphorisch, was den troyanski als rechtsaußen anbelangt - insofern würde ich auch für diese position noch jemanden suchen (wird aber nicht passieren, wenn sie ihn ja explizit für den job geholt haben...). und im sturm sollte sich echt bald mal was tun - wobei ich zur not eher einen wirklich guten/etablierten als zwei halb-gare nehmen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2011 ich hoff mal, man verjagd jetzt nicht den Klapfi, der spielte ganz brav rechts hinten zuletzt. wäre unfair, den Troyanski jetzt den Klapf vor die Nase zu setzen Ein etablierter Stürmer wie du sagst gehört auf jeden Fall her, dazu noch nen jungen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Odin Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2011 Immer mit der Voraussetzung, dass uns der Schicker nicht abhanden kommt. Was meint ihr eigentlich zu unserer blutjungen Innenverteidigung Ramsebner/Kral? Ein Routinier dazu wäre nicht übel aber woher das Geld nehmen. Ein Stürmertalent/-kaliber wäre ja auch noch notwendig damit nicht zu oft eine 0 herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2011 Immer mit der Voraussetzung, dass uns der Schicker nicht abhanden kommt. Was meint ihr eigentlich zu unserer blutjungen Innenverteidigung Ramsebner/Kral? Ein Routinier dazu wäre nicht übel aber woher das Geld nehmen. Ein Stürmertalent/-kaliber wäre ja auch noch notwendig damit nicht zu oft eine 0 herauskommt. ramsebener - kral sind mMn schon in ordnung - zudem können madl, reiter und troyanski auch zentral spielen. also an dieser formation sollte es am ende nicht scheitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Odin Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2011 El Maestro hat bei uns schon unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 16. Juni 2011 El maestro fix bei neustadt. Quelle: facebook - el maestros profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2011 wird bei den Amas am Anfang spielen. Beim heutigen Training werden Stürmer Pusic und Testpilot Daniel Wolf dabei sein. kommt jetzt no wer von der Austria? der Nikon kann ja nicht alles gewesen sein im Gegnzug zu Geld und Grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2011 laut heutiger krone ist der el maestro fix!! nur wo bitte sind die hannoveraner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 16. Juni 2011 @cube: is da el maestro ned einer davon?? Evseev is eh zu 95% fix, laut TM. Is heut wer beim training dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2011 @cube: is da el maestro ned einer davon?? Evseev is eh zu 95% fix, laut TM. Is heut wer beim training dabei?? naja sagen wir er ist nur zur hälfte einer! hab das eh schon mal gepostet aber mein frust ist groß! warum hört man nichts von unserer vereinsführung? was ist mit neuverpflichtungen? was ist mit sadovic? warum wird von seiten des vereins nichts nach aussen transportiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.scwn.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/trainingsstart-bei-den-blau-weissen-/ El maestro - transfer offiziell bestätigt!!! Warum steht eigentlich noch immer MAGNA auf den neuen Trikots???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts