Recommended Posts

Weltklassecoach

naja weiß nicht, ob das die beste entscheidung für fornezzi ist/war zum aufteiger in der türkei zu gehen! wäre an seiner stelle zur austria gegangen, top verein in Österreich, spielt INternational, und kann sich genug weiterentwickeln!

wer wird als nachfolger gehandelt?

Die Türkei ist aber eine andere Liga mit mehr Potential ... ist die Austria schon in der Internationalen Gruppenphase? Wäre mir neu ... für jemanden wie Fornezzi ist das weiterentwickeln in AT uninteressant wenn man schon ein hohes Niveau hat, ich kann die Entscheidung somit gut verstehen.

Razi spielt eh wöd find ich, poyraz zweier-goalie würd ich sagen

+1

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Türkei ist aber eine andere Liga mit mehr Potential ... ist die Austria schon in der Internationalen Gruppenphase? Wäre mir neu ... für jemanden wie Fornezzi ist das weiterentwickeln in AT uninteressant wenn man schon ein hohes Niveau hat, ich kann die Entscheidung somit gut verstehen.

+1

orduspor ist aber nur aufsteiger in die erste türkische liga und damit recht weit vom EC entfernt. die sportliche perspektive wird somit wohl auch hier nicht der hauptgrund gewesen sein...

mit der liga selbst hast du aber natürlich recht - wobei auch die in den vergangenen jahren etwas abgebaut hat - dafür hat man ja jetzt auch die drei rapidler in die liga geholt...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

orduspor ist aber nur aufsteiger in die erste türkische liga und damit recht weit vom EC entfernt. die sportliche perspektive wird somit wohl auch hier nicht der hauptgrund gewesen sein...

Ja natürlich etwas weit entfernt vom EC - aber die Türkei ist dennoch in der 5 Jahreswertung etwas weiter vorn und von daher die Wahrscheinlichkeit größer das er eher dort hinkommt - und ich bin eben der Meinung das dies jetzt nur das Sprungbrett zu einem größeren Verein war - wenn die Osmanen mal sehen was der Fornezzi drauf hat, spielt er wahrscheinlich dann eh bei Besiktas oder Fenerbahce nach der 1ten Transferperiode :D

mit der liga selbst hast du aber natürlich recht - wobei auch die in den vergangenen jahren etwas abgebaut hat - dafür hat man ja jetzt auch die drei rapidler in die liga geholt...;-)

:lol: na ich bin gspannt was die da noch reißen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@webPublic: ja, arbeit wird er wohl genug bekommen, um sich zu beweisen, der gute saso. nach einem geldscheisser, der eine reihe von topspielern zu orduspor holen könnte, schauen mit die bisherigen transfers jedenfalls mal nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich weis, Transferzeit dauert noch lange, aber bis zum Trainingsstart sollte man doch Gewissheit haben, wer noch aller kommt.

ich sage weiterhin, 2 Stürmer,1 Verteidiger und 1 Zentraler MF Spieler müssen no her um halbwegs entspannter in die meisterschaft zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Angeblich ist unser Herbert Rauter bei Euch im Gespräch, allerdings nur gegen Ablöse?

Wisst ihr da genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...gehört hab ich zwar noch nichts, aber grundsätzlich ist er kein schlechter - er ist halt schon ein weilchen von der bundesliga weg. und bei sturm ist er, wohl auch ob der großen konkurrenz, trotz seiner mehr als 80 partien nie so richtig ins laufen gekommen - alles in allem hab ich ihn aber in den vergangenen jahren zu selten gesehen, um mir ein echtes urteil erlauben zu können - die paar GAK-spiele in liebenau pro halbsaison reichen wohl nicht ernsthaft für ein urteil...

aber grundsätzliich wär ich für einen wechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Sommerpause der Kampfmannschaft geht langsam dem Ende zu. Am 16.06.2011 um 10 Uhr beginnt die Vorbereitung unseres Teams im Landessportzentrum VIVA in Steinbrunn.

Folgender Kader wird dem neuen Sportchef Peter Stöger und seinem Trainerstab beim Trainingsstart zur Verfügung stehen:

Derzeitiger Kader:

Manfred Razenböck, Ihsan Poyraz, Jörg Siebenhandl; Wolfgang Klapf, Andreas Schicker, Christian Ramsebner, Thomas Kral, Matthias Maak, Fernando Troyansky; Tomas Simkovic, Michael Stanislaw, Mario Reiter, Bernd Besenlehner, Alexander Grünwald, Rene Felix; Thomas Helly und Edin Salkic.

Die sportliche Leitung der Blau-Weissen hat jedoch die Planung für die kommende Saison noch nicht abgeschlossen und wird in den nächsten Tagen vor allem im Offensivbereich weitere Verhandlungen führen.

Auch ein Spieler vom Kooperationsverein Hannover 96 sollte nächste Woche in Wr. Neustadt eintreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja mMn sollten noch 2 stürmer und 1 verteidiger kommen...

EDIT: was mir gerade auffällt wo ist Sadovic ?

bearbeitet von ///WNSC\\\

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag