Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mit meinem "Mayrleb-Outing" hab ich mir sicher ned viele Freunde gemacht. Ich geb dir ja teilweise recht, aber siehst du die Parallelen nicht?

Glaubs mir, deine Probleme reichen weitaus weiter als deine Mayrlebverehrung (Mayrleb-Outing klingt nach etwas, das deiner Meinung nach eine Krankheit ist und das will ich dir wahrlich nicht unterstellen :=).

Besser auf den Xaverl hinhauen, als selbst Zielscheibe von k3nny, Iniesta, Kehill und Co. zu werden.

Natürlich. Who the fuck is Dannyo? Das ASB ist in den Händen des KIKvirats.

lol.gif

Von den Wildesten der Wilden.

:aufdrogen:

kannst glei mitn renne und kehill und kenny hand in hand gehn :nein:

Mitn Renne und k3nny Hand in Hand gehen... sag amal gehts dir noch ganz gut? :huh?deppat?:

i bin ehrlich froh noch keine zielscheibe vom iniesta geworden zu sein, der soll ziemlich zutreten können, was i so ghört hab :nervoes:

:laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es geht eher darum, dass man bei manchen Usern das Gefühl nicht los wird, dass sie 90% ihrer Beiträge nur verfassen um anderen auf die Eier zu gehen.

Genau bimo, du bist enttarnt, du willst dem Xaverl nur an die Eier gehen! Pfui! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Mitn Renne und k3nny Hand in Hand gehen... sag amal gehts dir noch ganz gut? :huh?deppat?:

:laugh: :laugh: :laugh:

hey, ich hab auch gefühle. ich fühle mich gemobbt. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Genau bimo, du bist enttarnt, du willst dem Xaverl nur an die Eier gehen! Pfui! :nein:

:nein: ich werde nie verstehen, warum man streng geheime Geheimnisse ausplaudert :nein:

:D :D :D. :D

Arm bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

da schau, kehill was du getan hast. jetzt gib erm halt die hand - oder was anderes

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Beitrag: ASB-Mediendaten.

Ergebnis: Gut vier Seiten Spam.

Meine Empfehlung:

Xaverl: Lass die Selbstdarstellung sein - und ja, was du schreibst, ist selbstdarstellerisch. Die Erde dreht sich um die Sonne, nicht um dich.

Alle anderen: Nicht groß drauf einsteigen, manchmal zurücknehmen, bevor man hämisch gegenpostet.

Wer spammen will, soll das in der TESTING AREA & SPAM machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beitrag: ASB-Mediendaten.

Ergebnis: Gut vier Seiten Spam.

Tja, wie in jedem 2. Fred im Off Topic und im Spam Channel (ja, auch dort gibt es Threads die ein Thema haben bzw. hätten welches nicht 'Privatchat für die selben 5 Hansln und Gretln' lautet). Immerhin ist nach dem Hinweis des Admins mal Ruhe, während bei Mods sofort 15 unlustige Herumweinfreds eröffnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Tja, wie in jedem 2. Fred im Off Topic und im Spam Channel (ja, auch dort gibt es Threads die ein Thema haben bzw. hätten welches nicht 'Privatchat für die selben 5 Hansln und Gretln' lautet). Immerhin ist nach dem Hinweis des Admins mal Ruhe, während bei Mods sofort 15 unlustige Herumweinfreds eröffnet werden.

Und: Wer außerhalb der Testing Area exzessiv spammt - bitte diese User zu melden - wird in Zukunft nur einmal gewarnt und bei neuerlichem Spam sofort temporär gesperrt. In der TA&S ist's ja eh ok, das ist der Sinn des Forums, aber außerhalb der TA&S wird's in Zukunft nimmer toleriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Und: Wer außerhalb der Testing Area exzessiv spammt - bitte diese User zu melden - wird in Zukunft nur einmal gewarnt und bei neuerlichem Spam sofort temporär gesperrt. In der TA&S ist's ja eh ok, das ist der Sinn des Forums, aber außerhalb der TA&S wird's in Zukunft nimmer toleriert.

Wieso dauert das melden so lange? z.b. bei einem User beim Live-Thread hab ich dann abgebrochen weil ich nicht 5 Minuten warten will. Oder hängt das an meinem PC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nein, is bei mir genauso, sobald man auf "meldung abschicken" klickt oder so, bleibt das asb hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag