die entscheidenen Spiele  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

So, jetzt geht es in die entscheidene Phase der Saison, noch 7 Spiele, sprich 21 Punkte zu holen.

Restprogram:

514.gif

MILAN (65 Punkte)

A Fiorentina 2:1 - 3 Punkte

H Sampdoria 3:0 - 3 Punkte

A Brescia

H Bologna

A Roma

H Cagliari

A Udinese

732.gif

NAPOLI (62 Punkte)

A Bologna 2:0 - 3 Punkte

H Udinese 1:2 - 0 Punkte

A Palermo

H Genoa

A Lecce

H Inter

A Juventus

507.gif

INTER (60 Punkte)

H Chievo 2:0 - 3 Punkte

A Parma 0:2 - 0 Punkte

H Lazio

A Cesena

H Fiorentina

A Napoli

H Catania

--------------------------------------------------------------------------

517.gif

UDINESE (56 Punkte)

H Roma 1:2 - 0 Punkte

A Napoli 2:1 - 3 Punkte

H Parma

A Fiorentina

H Lazio

A Chievo

H Milan

505.gif

LAZIO (54 Punkte)

H Parma 2:0 - 3 Punkte

A Catania 4:1 - 0 Punkte

A Inter

H Juventus

A Udinese

H Genoa

A Lecce

520.gif

ROMA (50 Punkte)

A Udinese 2:1 - 3 Punkte

H Palermo 0:3 - 0 Punkte

H Chievo

A Bari

H Milan

A Catania

H Sampdoria

511.gif

JUVENTUS (48 Punkte)

H Genoa 3:2 - 3 Punkte

A Fiorentina 0:0 - 1 Punkt

H Catania

A Lazio

H Chievo

A Parma

H Napoli

-------------------------------------------------------------

510.gif

CHIEVO (36 PUNKTE)

A Inter 0:2 - 0 Punkte

H Bologna 2:0 - 3 Punkte

A Roma

H Lecce

A Juventus

H Udinese

A Palermo

2826.gif

CATANIA (35 Punkte)

A Bari 1:1 - 1 Punkt

H Lazio 1:4 - 0 Punkte

A Juventus

H Cagliari

A Brescia

H Roma

A Inter

731.gif

SAMPDORIA (32 Punkte)

H Lecce 1:2 - 0 Punkte

A Milan 0:3 - 0 Punkte

A Bari

H Brescia

A Genoa

H Palermo

A Roma

516.gif

PARMA (32 Punkte)

A Lazio 0:2 - 0 Punkte

H Inter 2:0 - 3 Punkte

A Udinese

H Palermo

A Bologna

H Juventus

A Cagliari

515.gif

LECCE (31 Punkte)

A Sampdoria 2:1 - 3 Punkte

H Cagliari 3:3 - 1 Punkt

A Genoa

A Chievo

H Napoli

A Bari

H Lazio

2824.gif

CESENA (30 Punkte)

A Palermo 2:2 - 1 Punkt

H Bari 1:0 - 3 Punkte

A Bologna

H Inter

A Cagliari

H Brescia

A Genoa

513.gif

BRESCIA (29 Punkte)

A Cagliari 1:1 - 1 Punkt

A Genoa 0:3 - 0 Punkte

H Milan

A Sampdoria

H Catania

A Cesena

H Fiorentina

2734.gif

BARI (20 Punkte)

H Catania 1:1 - 1 Punkt

A Cesena 0:1 - 0 Punkte

H Sampdoria

H Roma

A Palermo

H Lecce

A Bologna

Ich glaube wir dürfen uns auf eine heiße Schlussphase der Saison freuen, gut möglich das erst alle 3 Entscheidungen erst am letzten Spieltag fallen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister: Milan

Der Derbysieg könnte nochmal den letzten notwendigen Schub in der Meisterschaft geben, zudem kommt ein frischer Ibrahimovic zurück.

4.Platz:

Lazio, weil ichs ihnen gönne. Udinese zwar noch mehr, aber die haben eigentlich ein Monster-Restprogramm

Absteiger:

Bari, eh klar

Lecce, weil ich die nicht mag, zudem auswärts 3 mal gegen sehr defensivstarke Mannschaften und zuhause gegen Napoli und Lazio wirds (hoffentlich) nicht viel zu holen geben

Brescia, weil ich nicht glaube, dass sie aus den letzten Spielen 4 Siege holen (sprich über 40 Punkte kommen).

Rein vom Restprogramm habe ich auch ernsthafte Sorgen um Parma, glaube neutral betrachtet sogar, dass es sie am Ende erwischen wird. Zuhause nur Kaliber und auswärts auch alles andere als angenehme Gegner.

Aus Sympathiegründen hoffe ich aber auf einen Abstieg von Brescia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Meister wird wohl verdient Milan werden, denke nicht dass sie sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Wäre aber schön anzusehen, sollten sie es noch verbocken :augenbrauen: Mir wärs ja auch egal, wenn wir nur Dritter werden, dafür holt sich Napoli den Scudetto, und zwar genau gegen uns am vorletzten Spieltag (Oh nooo reloaded!! :finger: ), wo sie an Milan vorbeiziehen und dann gegen Juve alles klar machen!

oh-nooo.jpg

:feier: :feier: :feier:

Platz 4 hoffe ich auf Lazio, die hatten in dieser Saison in manchen Spielen sehr sehr viel Pech und ich gönne es ihnen wieder einmal.

Udinese hat mit starken Leistungen ebenso aufgezeigt, aber die Frage wird sein, ob sie ihre Leistungsträger wie z.B. Inler und Sanchez über den Sommer bringen, ansonsten sind sie wohl um eine Klasse schlechter.

Abstieg: Bari klar, dann hoffentlich Brescia und Cesena aus Sympathiegründen. Parma muss einfach oben bleiben!

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also... ich rechne im Meisterkampf mit folgenden Ergebnissen:

MILAN (65 Punkte)

A Fiorentina - 1 Punkt

H Sampdoria - 3 Punkte

A Brescia - 3 Punkte

H Bologna - 3 Punkte

A Roma - 0 Punkte

H Cagliari - 3 Punkte

A Udinese - 0 Punkte

NAPOLI (62 Punkte)

A Bologna - 3 Punkte

H Udinese - 3 Punkte

A Palermo - 1 Punkt

H Genoa - 3 Punkte

A Lecce - 1 Punkt

H Inter - 3 Punkte

A Juventus - 0 Punkte

INTER (60 Punkte)

H Chievo - 3 Punkte

A Parma - 1 Punkt

H Lazio - 3 Punkte

A Cesena - 3 Punkte

H Fiorentina - 3 Punkte

A Napoli - 0 Punkte

H Catania - 3 Punkte

Würde lt. meiner Prognose ergeben:

1. Milan 78 Punkte

2./3. Inter 76 Punkte (je nach Ergebnis im direkten Duell)

3./2. Napoli 76 Punkte (je nach Ergebnis im direkten Duell)

Ist aber nur eine waage Prognose, da vor allem bei Milan in den Spielen gegen Roma und Udinese die Frage sein wird, ob es für die beiden Teams noch um was geht, was aber zumindest bei der Roma doch noch ziemlich wahrscheinlich ist. Bei Inter wird es auch darauf ankommen wie weit man in der CL kommt, aber da man von allen 3 Meisterkandidaten wohl das leichteste Restprogramm hat sind für mich nur die Spiele gegen Napoli und Parma potentielle Punkteverluste. Vielleicht noch das Heimspiel gegen die Viola.

Platz 4 ist ganz schwer vorauszusagen, da alle 3 ein ähnlich leichtes/schweres Programm vor sich haben an den letzten Spieltagen. Vermute das Udinese den 4. Platz holt und das Lazio und Roma noch Plätze tauschen werden.

Abstiegskandidaten sind für mich Bari, Lecce und Cesena.

Mal schaun in wie weit meine Prognose am Schluss zutrifft :davinci:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

MILAN wird Meister

Seit gestern glaube ich wieder daran, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, am Schluss steht JUVE auf Platz 4. Wobei es da mMn zwei Schlüsselspiele gibt, auswärts gegen die Fiorentina, und auswärts im direkten Duell gegen Lazio. Wenn wir da 4 Punkte holen, traue ich uns Platz 4 noch zu, vorallem weil ich an einen kleinen Einbruch von Udinese glaube, weiter auf die Auswärtsschwäche von Lazio hoffe, und die Roma hat nach dem Spiel gestern eh nichts verloren auf Platz 4.

Realistisch gesehen wird es mMn Bari, Brescia und Lecce treffen, wobei ich starke bedenken bei Parma habe, nach der 1:2 Heimniederlage gegen Bari, sowie deren Restprogramm :eek: . Bei Cesena hingegen bin ich optimistisch das der Klassenerhalt gelingt, auch wenn die nur die beiden Heimspiele gegen Bari und Brescia gewinnen, könnte mir sogar vorstellen, das 36 Punkte schon reichen könnten um oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
und die Roma hat nach dem Spiel gestern eh nichts verloren auf Platz 4.

Als ob Juve besser gewesen wär. :lol:

Realistisch gesehen wird weder Juve noch die Roma den vierten Platz holen (außer die Roma gewinnt nächste Woche in Udine, glaub ich aber eher nicht), wird ein Zweikampf zwischen Lazio und Udinese, bei dem ich keine Prognose abgeben will, ist einfach zu offen, weil das direkte Duell noch aussteht und das Restprogramm von beiden dreckshart ist. Lazio, Napoli und Inter in der Champions League wär schon ein Worst-Case-Szenario aus dem Bilderbuch. :schluchz: Hängt also wie schon gesagt mMn alles vom Spiel der Roma bei Udinese ab. Bei Sieg Roma stehen die Chancen sehr gut, bei einem X ist man zwar weiterhin im Rennen, hat aber mMn nur mehr theoretische Chancen (so wie Juve zur Zeit) und bei einer Niederlage ist man sowieso weg, dann wird man sich wohl mit Juve Platz 6 ausmachen, da hoff ich dann aber, dass Juve und nicht die Roma den undankbaren Gang in die EL antreten wird müssen (da darf dann halt die Roma nicht die Coppa gewinnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Wer Meister wird ist mir egal.

Hauptsache Lazio wird noch 4. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Als ob Juve besser gewesen wär. :lol:

Mit dem derzeitigen Kader vielleicht nicht, aber wohl mit dem in der kommenden Saison.:happy:

Und aus diesem Grund, wäre mMn Udinese auf Platz 4 nicht so gut, denn sollten Sanchez und Inler weg sein im Sommer, kanns dann auf einmal so gehen wie bei Samp, von der CL-Quali in den Abstiegskampf. Und die Römer Clubs haben in der CL (oder früher Europapokal der Landesmeister) eh noch nie etwas gerissen.:D

Also wenn die Roma nicht EL spielen will, genauso wenig wie wir, dann wäre ja folgendes passend: 4. Juve, 5. Udinese, 6. Lazio, 7. Roma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Rein vom Restprogramm habe ich auch ernsthafte Sorgen um Parma, glaube neutral betrachtet sogar, dass es sie am Ende erwischen wird. Zuhause nur Kaliber und auswärts auch alles andere als angenehme Gegner.

Aus Sympathiegründen hoffe ich aber auf einen Abstieg von Brescia.

THIS!

Die gestrige Niederlage war ein Riesenschritt in Richtung Abstieg...da ich aber immer noch nicht glauben kann, dass man mit so einem Kader nicht die Klasse hält, hoffe ich weiterhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ich machs kurz: Meister wird Milan. Der Derbysieg und der Vorsprung werden ausschlag gebend sein. Inter hat für mich das leichteste Restprogramm, aber eben 5 Punkte Rückstand auf Milan. Napoli wird nur 3.

Von den vier Teams die um den CL Platz kämpfen hat wohl nur Juventus ein leichtes Restprogramm. Allerdings hat Juve auch den größten Rückstand. Da könnten bis zur letzten Runde alle vier Teams noch Chancen haben, ich sag jetzt einfach mal Udinese macht es, weil sie zur Zeit am stärksten Spielen von den vier.

Im Absteigskampf wirds verdammt eng.

Bari ist schonn quasi fix, dazu kommen

Brescia und

Parma. Um Parma wäre es sehr schade, aber sie haben daheim 3 sehr schwierige Spiele gegen Inter, Palermo und Juventus, die auswärts Partien sind zwar gegen nicht so starke Gegner, aber leider sind diese Partien auch sehr unangenehm.

Cesena hat die zwei Heimspiele gegen Bari und Brescia, da werden sie hoffentlich 6 Punkte machen, die schon reichen könnten. Außerdem haben sie mMn einfach mehr Qualität als Brescia und Lecce und sind mir mit Abstand am sympathischten :)

Sampdoria spielt daheim gegen Lecce und Brescia, dazu noch Auswärts in Bari. Eigentlich eher einfach, aber so schlecht wie die Sampdoria zur Zeit drauf ist.

Catania hat ein recht schwieriges Programm, sind aber Heimstark, was sie ja auch gestern wieder gezeigt haben.

Chievo ist mit 36 Punkten schon relativ sicher. Haben zwar harte Auswärtspartien aber daheim gegen Bologna und Lecce wird schon der eine oder anderen Punkt rausschauen und mit eventuell 38 Punkten wird man oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Mit dem derzeitigen Kader vielleicht nicht, aber wohl mit dem in der kommenden Saison.:happy:

Und aus diesem Grund, wäre mMn Udinese auf Platz 4 nicht so gut, denn sollten Sanchez und Inler weg sein im Sommer, kanns dann auf einmal so gehen wie bei Samp, von der CL-Quali in den Abstiegskampf. Und die Römer Clubs haben in der CL (oder früher Europapokal der Landesmeister) eh noch nie etwas gerissen.:D

Also wenn die Roma nicht EL spielen will, genauso wenig wie wir, dann wäre ja folgendes passend: 4. Juve, 5. Udinese, 6. Lazio, 7. Roma ;)

da wär ich mir nicht so sicher. bei euch ist noch nicht klar ob der sommer gut wird (viele fragezeichen) und ohne echte verstärkungen wird juventus auch nächstes jahr keine tolle saison spielen.

die roma wird unter dem neuen besitzer sicher einige gute transfers tätigen und dann muss man mit ihnen auf jeden fall wieder rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma steigt nicht ab. Mit dem Kader ist das nicht möglich! sag ich jetzt mal so.

Mit dem derzeitigen Kader vielleicht nicht, aber wohl mit dem in der kommenden Saison.

Und das ist ja jetzt mal das Beste!! Juve verscheißt jedes Mal am Transfermarkt. Wie kommt man darauf, dass man da in der kommenden Saison besser sein wird??!!! :confused:

Und eines dürftest du vergessen haben: die Roma ist nun neu übernommen. Wenn sie wirklich die 5-6 Spieler holen von denen sie reden - und das dann nicht Spieler sind a la Martinez oder Pepe wie bei Juve, dann wird Juve der Roma hinterherschauen.

Natürlich bin ich der Meinung, dass man erstmal abwarten muss, ob es bei der Roma wirklich so kommt wie angekündigt.

Trotzdem frage ich mich, wie du darauf kommst, dass Juve in der kommenden Saison einen besseren Kader als die Roma haben wird??!! die jüngste Vergangenheit zeigt ja nicht gerade, dass Juve sich besonders intelligent am Markt anstellt.

Und bitte jetzt nicht mit den derzeitigen Gerüchten kommen, welche spieler mit Juve in Verbindung stehen.......denn auch das kennt man noch von der letzten Saison.

EDIT: war etwas später dran. - acdc hats ja auch schon erwähnt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Am Ende der Transferzeit werdet ihr letztendlich doch wieder nur mit ein paar neuen Leuten auf Pepe- und Martinez-Niveau dastehen, während die Roma mit der Kohle vom neuen Italo-Ami ein paar wirklich gute Spieler holen wird.

edit: gleich zwei Leute schneller als ich :D Kann mich da nur anschließen, glaub sogar, dass Juve nach der Sommer-Transferperiode wieder mit einem schlechteren Kader als die 10/11er-Roma dastehen wird, Di Benedetto müsste den Kader also verschlechtern, damit man Juve kadermäßig vorne sehen könnte.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag