Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2011 Schachner wtf was der zam spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2011 genau in solchen Situationen fehlt der Friese vorne :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2011 Egal wer fehlt wir spielen einfach nur Scheisse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 bähhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 8. April 2011 Unglaublich so wird man sicher nicht Meister :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2011 das war's wohl heute. Wichtige punkte für grödig im abstiegskampf - und für die admira wieder ein kleiner weckruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. April 2011 das war's wohl heute. Wichtige punkte für grödig im abstiegskampf - und für die admira wieder ein kleiner weckruf. da brauchts glaube ich schon einen groesseren... schon nach der Niederlage gegen die Vienna und den ernudelten 1-0s in Lustenau hiess es hier immer "guat is gongan, nix is gscheh'n". Ein bisschen gesunde "Panik" täte vielleicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 da brauchts glaube ich schon einen groesseren... schon nach der Niederlage gegen die Vienna und den ernudelten 1-0s in Lustenau hiess es hier immer "guat is gongan, nix is gscheh'n". Ein bisschen gesunde "Panik" täte vielleicht gut. da wir ja in Ö leben - kommt die panik eh bald ^^ Am Dienstag MÜSSEN jetzt 3 Punkte her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) da brauchts glaube ich schon einen groesseren... schon nach der Niederlage gegen die Vienna und den ernudelten 1-0s in Lustenau hiess es hier immer "guat is gongan, nix is gscheh'n". Ein bisschen gesunde "Panik" täte vielleicht gut. Das Spiel in Lustenau gegen die Austria war eigtl. unser einzig gutes im Frühjahr. Ansonsten bin ich ganz bei dir. Kein Kampf - keine Leidenschaft - kein Teamplay, absolut verdiente Niederlage bearbeitet 8. April 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 naja im stadion kams etwas anders rüber - mehr als 3 chancen hatte grödig auch nicht!! sulimani etwas die seuch am fuss, da mach ich ihm keinen vorwurf!!! aber gut - mund abputzen und am dienstag weiter kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2011 Schachner wtf was der zam spielt Ja, echt ein Wahnsinn. Der Fehlpass, unbedrängt in der Vorwärtsbewegung, dann kriegst das 1-2. Eine Katastrophe, aber an dem hält der Trainer eisern fest. Wieso ? So viel schlechter kann Toth auch nicht sein. Ist halt schlecht, daß letztgenannter, Schachner und Schwab momentan in der Krise sind. genau in solchen Situationen fehlt der Friese vorne :aaarrrggghhh: Das Problem ist, daß Sulimani momentan die Seuche hat. Der muß nach dem Abpraller bei 1-0 das zweite machen, dann ist der Kas g'essn. Verdammt ! Und Freistoß lasse ich den momentan auch keinen schießen ! Egal wer fehlt wir spielen einfach nur Scheisse!!! Das sehe ich nicht ganz so. 1. ist der Platz dort eine Frechheit, da kannst ganz schwer ein Spiel aufziehen - das hat man schon bei Grödig-Altach gesehen. Dann haben wir es zu oft mit hohen Bällen versucht, meistens verschenkt und laden sie zu drei ganz billigen Toren ein. Aber so schlecht haben wir nicht gespielt, vor allem 1.Hz hat Grödig vielleicht 15 min Oberwasser gehabt, ansonsten hatten wir das Spiel unter Kontrolle. 2. Hz haben wir dann allerdings keine wirkliche Chance mehr kreiert, wie gegen Vienna. Aber scheisse waren wir sicher nicht, die Tore waren einfach zu billig ! Aber vor allem sind uns die Leichtigkeit und die Effizienz abhanden gekommen, letzteres war bis dato unsere große Stärke. Unglaublich so wird man sicher nicht Meister :aaarrrggghhh: Meister wirst Du, wennst am Ende mehr Punkte als der Zweite hast. Hoffentlich fehlen uns die aus den beiden letzten Runden nicht zum Schluß. Aber: Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen, davon bin ich überzeugt. Und vor allem haben wir es selbst in der Hand ! Nur nicht die Nerven wegschmeißen ! da brauchts glaube ich schon einen groesseren... schon nach der Niederlage gegen die Vienna und den ernudelten 1-0s in Lustenau hiess es hier immer "guat is gongan, nix is gscheh'n". Ein bisschen gesunde "Panik" täte vielleicht gut. Naja, was soll noch größer sein als zwei Niederlagen, die schon auch unglücklich zu Stande gekommen sind - sowohl Vienna und Grödig hatten eigentlich nicht mehr Chancen als sie Tore erzielt haben. Das Problem ist wie gesagt, daß uns momentan vorne die Effizienz fehlt. Und das mit der 'gesunden Panik' mußt mir bitte erklären Das Spiel in Lustenau gegen die Austria war eigtl. unser einzig gutes im Frühjahr. Ansonsten bin ich ganz bei dir. Kein Kampf - keine Leidenschaft - kein Teamplay, absolut verdiente Niederlage Gratkorn 6-0 ? Und gekämpft haben sie sehr wohl die Burschen, auch spielerisch alles versucht, ich hätte ein x als leistungsgerecht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2011 Leider ist die Leichtigkeit beim Torschießen etwas verloren gegangen ... im Herbst hättest diese Partie mit Sicherheit locker 2:0, 3:0 gewonnen ... Jetzt kommt hal auch das Pech dazu, dass die Abwehrfehler, die es im Herbst auch schon gab, plötzlich eiskalt ausgenützt werden ... Grödig hatte laut Sky in Hälfte 2 zwei (!!!!) Torschüsse ... beide waren drinnen!!! Am Dienstag ist ein extrem wichtiges Match ... wenn du das gewinnst, gehst du auf jeden Fall mit einem Vorsprung in die Altach-Partie ... aber leicht wird auch dieses Spiel nicht ... momentan gibt es in dieser Liga keinen Gegner, gegen den du auf jeden Fall gewinnst ... man wird sich jeden Sieg erarbeiten müssen ... und diese Qualität muss die Mannschaft schleunigst wieder finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. April 2011 Leider ist die Leichtigkeit beim Torschießen etwas verloren gegangen ... im Herbst hättest diese Partie mit Sicherheit locker 2:0, 3:0 gewonnen ... Jetzt kommt hal auch das Pech dazu, dass die Abwehrfehler, die es im Herbst auch schon gab, plötzlich eiskalt ausgenützt werden ... Grödig hatte laut Sky in Hälfte 2 zwei (!!!!) Torschüsse ... beide waren drinnen!!! ...genauso habe ich das auch gesehen. Stangenschuß von Schicker. Spätes attackieren unserer Burschen, bzw. standen sie immer etwas zu weit weg vom Mann. Dann 2te Hz, 2 Chancen, 2 Tore für die Grödiger. Sicher war ich auch nicht zufrieden mit dem Ergebniss, aber was bei so manchem Awayfan abging! Lautstark sudern auf höchstem Niveau - 90 Minuten lang - diese Energie hätte man(n) auch ins aunfeueren der Mannschaft stecken können. Jetzt haben die Nörgler leider wieder Nahrung bekommen. Am Dienstag gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. April 2011 Das Spiel in Lustenau gegen die Austria war eigtl. unser einzig gutes im Frühjahr. Ansonsten bin ich ganz bei dir. Gratkorn auswärts 6:0 weggehauen? Hörts doch bitte mit der Schwarzmalerei auf. Das Spiel gestern war scheisse, so what? Keine Mannschaft spielt 36 mal super. Das war erst die 4te Niederlage diese Saison und wir haben immer noch 4 Punkte Vorsprung. Und auch Altach wird jetzt nicht die nächsten 9 Runden überdrüber spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. April 2011 Gratkorn auswärts 6:0 weggehauen? Sry, inferiorer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts