cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2011 wie ich gerade vernommen hab, kann es sein dass morgen manuel schönberger in der startelf steht!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 8. April 2011 Ob man das riskieren soll??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 8. April 2011 ...wenn das nur die einzige überraschung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. April 2011 ...wenn das nur die einzige überraschung wäre Was weisst Du was wir nicht wissen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 9. April 2011 Was weisst Du was wir nicht wissen?? Die Bierkühlung is ausgföin....und es gibt heit kane Bosna!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. April 2011 Was weisst Du was wir nicht wissen?? ...es gibt informationen, welche man erst glauben kann, wenn man sie sieht, und wenn man sie sieht, sollte man unbedingt ein bier und am besten auch noch die beste bosner der liga in den händen halten... ...sorry, kryptische anspielung war natürlich fies, aber ich werd mutmaßliche aufstellung heute erst glauben, wenn ich sie sehe ... vielleicht ist aber auch nur der sprung in meiner magischen glaskugel schuld, dass ich da einiges falsch gesehen habe.... ...naja....geholfen haben diese zeilen jetzt auch nicht gerade ...sorry....am besten....minuten bis zum anstoß zählen und rauf zur volksstraße.... ...bißchen spannung aufbauen ist doch eh nett ...freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kultkutte Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2011 aldo wir lieben dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2011 Hoffentlich sehen wir heute endlich ein gutes Spiel unser Burschen und wir putzen die Weisskirchner mal so richtig weg. Mein Tipp: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. April 2011 Also die Aufstellung überrascht doch etwas: Florian Berger, Manfred Rabenhaupt, Alexander Danninger, Ernst Marco Merkinger, Bozo Kovacevic, Dejan Javorovic, Michael Lageder, Manfred Rothbauer, Harald Ruckendorfer, Manuel Schönberger, Daniel Lindorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Na endlich: 1:0!!!! Harald Ruckendorfer!!!! bearbeitet 9. April 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. April 2011 KLINGELING!!!!!!!!!! Lindi 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. April 2011 Lindorfer zum 2:0! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. April 2011 Endstand 3:0! Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 9. April 2011 Nochmal Lindorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. April 2011 Hochintelligent vor dem Spiel dem Linienrichter ein Bier über die Birne zu kippen und ihn dann schwarze Sau zu schimpfen wenn er einfach alles was er kann als Abseits gibt. Ich verstehe den mann - ich hätte auch absolut alles gepfiffen gegen die Vorwärts und das Faul dass er einfach nicht gesehen hat obwohl er einen Meter davor stand..... irgendwie nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts