Thana2000 Superstar Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) nun wünsche ich mir STURM als MEISTER !! ich hoffe, ihr schaffts das, sonst gibt es einen violetten Meister und das ist nicht zum anschauen...... also FORZA STURM ! bearbeitet 11. April 2011 von Trifona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 also FORZA STURM ! süß, die verzweiflung muss schon groß sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 süß, die verzweiflung muss schon groß sein.. Mein Gott! Ihr Lilanen seids ja die selben süßen Bussibären. Voriges Jahr kam von eurer Seite auch ein winselndes "Forza Sturm" als es letzte Runde gegen die Dosen ging. Ihr drehts euch eh immer nur so wie es euch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April 2011 dabei war die wut danach aufgrund der geschobenen niederlage eh wunderbar. hach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 Da gings aber um uns, und nicht um den stadtrivalen. Merkste selber, nicht? Und die niederlage letzte ms-runde 2010 wird sowieso in einer woche, bzw wenn wir euch vor eigenem publikum den bopsch aushauen gerächt.. Dann wird das gebeichlere wieder gross sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Dann wird das gebeichlere wieder gross sein.. hm, ich denke dass viele Austrianer eigentlich deutlich mehr herumbeichlern, als das in Graz der fall ist, wenn man sich da so manche threads in erinnerung ruft, da wird ja auch hinter jedem busch eine verschwörung geortet. was nicht ganz unlustig ist, wenn man diesen begriff selbst "erfunden" hat... jeder sollte vor der eigenen tür kehren... bearbeitet 11. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2011 dabei war die wut danach aufgrund der geschobenen niederlage eh wunderbar. hach Da kommen Gefühle auf. Ein Traum :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Und die niederlage letzte ms-runde 2010 wird sowieso in einer woche, bzw wenn wir euch vor eigenem publikum den bopsch aushauen gerächt.. Dann wird das gebeichlere wieder gross sein.. Häh, was soll nächste Woche sein? Sensationell wie schnell immer wieder die gleichen, violetten Trolle hier auftauchen. bearbeitet 11. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) hm, ich denke dass viele Austrianer eigentlich deutlich mehr herumbeichlern, als das in Graz der fall ist, wenn man sich da so manche threads in erinnerung ruft, da wird ja auch hinter jedem busch eine verschwörung geortet. was nicht ganz unlustig ist, wenn man diesen begriff selbst "erfunden" hat... jeder sollte vor der eigenen tür kehren... Da hast du absolut recht, aber ich bestehe darauf, dass wir sudern. Beichlern tut ihr exklusiv.. @ andere: man wird ja noch ein bisschen trollen dürfen. Das packerl müsst ihr als wohl einzig verbleibende konkurrenz wohl oder übel tragen.. bearbeitet 11. April 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. April 2011 Und wieder traf Reinhard Kienast ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. April 2011 ... der laut Insert ja auch bei Rapid spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April 2011 Und wieder traf Reinhard Kienast ORF und schad, dass manuel weber mit der rückennummer 8 die chance aufs 3:0 nicht genutzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. April 2011 und schad, dass manuel weber mit der rückennummer 8 die chance aufs 3:0 nicht genutzt hat... Heast, wos hot mir als Angestellter des österreichischen Rundfunks die Provinz zu interessieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Der Pacult is so bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2011 Hat der hedl an heulkrampf ghabt, oder hat er einfach nur heuschnupfen? Dezent rote augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts