Recommended Posts

herbert, wien 15. meldet schwachen bis mäßigen wind und 17°. wie kriegt man eigentlich eine lungenentzündung? sofern die körpereigene abwehr nicht angeschlagen, man selbst schwerer raucher ist und man nicht grad raubbau an seinem körper betreibt (fieber, grippe, verkühlungen übergehen) passiert sowas normal ja nicht.

Eben. Abwehr nicht vorhanden, wieder schwerer Raucher, falsche Ernaehrung und Dauerstress in der Arbeit. Da haben alle Viren der Welt freien Eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Eben. Abwehr nicht vorhanden, wieder schwerer Raucher, falsche Ernaehrung und Dauerstress in der Arbeit. Da haben alle Viren der Welt freien Eintritt.

du bringst dich noch ins grab. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hui, mir gehts :glubsch:

nice wars, zwar haben wir uns mit dem anschlusstreffer das leben selbst ein bissl schwer gemacht, aber unterm strich ein verdienter dreier

ganz klarer man of the match mal wieder harrauer

...und der blick auf die tabelle gefällt mir auch zunehmend, wenns so weitergeht spiel ma am ende wirklich noch reli gg. die vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Sportclub ist on the way....to Altach...yeah baby!

Wäre jedenfalls nur zu schön, aber auch wenn die Tabelle Anlass zu träumerischen Spekulationen gibt und die anderen "Großen" massiv patzen, kann ich mir einen Aufstieg absolut nicht vorstellen. Zu schwer tut man sich in jedem Spiel, als dass man eine Siegesserie hinlegen könnte. Gestern hatte man zwar alles im Griff bis zum 2-0, aber dann hat das brutale Zittern eingesetzt und in meinen wein- und biergetränkten Augen wäre ein Ausgleich gar nicht einmal sehr unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Sportclub ist on the way....to Altach...yeah baby!

Wäre jedenfalls nur zu schön, aber auch wenn die Tabelle Anlass zu träumerischen Spekulationen gibt und die anderen "Großen" massiv patzen, kann ich mir einen Aufstieg absolut nicht vorstellen. Zu schwer tut man sich in jedem Spiel, als dass man eine Siegesserie hinlegen könnte. Gestern hatte man zwar alles im Griff bis zum 2-0, aber dann hat das brutale Zittern eingesetzt und in meinen wein- und biergetränkten Augen wäre ein Ausgleich gar nicht einmal sehr unverdient gewesen.

ganz deiner meinung, aufstieg is sowieso was aus der traumwelt.

allerdings unser goalie, der wär schon bereit für die CL. weltklasse gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ach, es war wieder so schön.

Plaudern, Bier, Schmäh, erdiger Sport => Sportclub :love:

hui, mir gehts :glubsch:

nice wars, zwar haben wir uns mit dem anschlusstreffer das leben selbst ein bissl schwer gemacht, aber unterm strich ein verdienter dreier

ganz klarer man of the match mal wieder harrauer

...und der blick auf die tabelle gefällt mir auch zunehmend, wenns so weitergeht spiel ma am ende wirklich noch reli gg. die vienna

2x signed!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
aber die euromillionen, wenn's geht!

Den Jackpott hams doch erst vor ned allzu langer Zeit geknackt also da wart ma lieber noch a bissl. Außerdem hätte der Herr damals schon sein Shining gehabt dann wär er schon alleiniger Machthaber und wir auf dem Weg in die CL :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag