Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2011 herbert, wien 15. meldet schwachen bis mäßigen wind und 17°. wie kriegt man eigentlich eine lungenentzündung? sofern die körpereigene abwehr nicht angeschlagen, man selbst schwerer raucher ist und man nicht grad raubbau an seinem körper betreibt (fieber, grippe, verkühlungen übergehen) passiert sowas normal ja nicht. Eben. Abwehr nicht vorhanden, wieder schwerer Raucher, falsche Ernaehrung und Dauerstress in der Arbeit. Da haben alle Viren der Welt freien Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2011 Eben. Abwehr nicht vorhanden, wieder schwerer Raucher, falsche Ernaehrung und Dauerstress in der Arbeit. Da haben alle Viren der Welt freien Eintritt. du bringst dich noch ins grab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. April 2011 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. April 2011 da is ma einmal nicht dabei und gleich klappts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. April 2011 Ach, es war wieder so schön. Plaudern, Bier, Schmäh, erdiger Sport => Sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2011 hui, mir gehts nice wars, zwar haben wir uns mit dem anschlusstreffer das leben selbst ein bissl schwer gemacht, aber unterm strich ein verdienter dreier ganz klarer man of the match mal wieder harrauer ...und der blick auf die tabelle gefällt mir auch zunehmend, wenns so weitergeht spiel ma am ende wirklich noch reli gg. die vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. April 2011 Der Sportclub ist on the way....to Altach...yeah baby! Wäre jedenfalls nur zu schön, aber auch wenn die Tabelle Anlass zu träumerischen Spekulationen gibt und die anderen "Großen" massiv patzen, kann ich mir einen Aufstieg absolut nicht vorstellen. Zu schwer tut man sich in jedem Spiel, als dass man eine Siegesserie hinlegen könnte. Gestern hatte man zwar alles im Griff bis zum 2-0, aber dann hat das brutale Zittern eingesetzt und in meinen wein- und biergetränkten Augen wäre ein Ausgleich gar nicht einmal sehr unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2011 Der Sportclub ist on the way....to Altach...yeah baby! Wäre jedenfalls nur zu schön, aber auch wenn die Tabelle Anlass zu träumerischen Spekulationen gibt und die anderen "Großen" massiv patzen, kann ich mir einen Aufstieg absolut nicht vorstellen. Zu schwer tut man sich in jedem Spiel, als dass man eine Siegesserie hinlegen könnte. Gestern hatte man zwar alles im Griff bis zum 2-0, aber dann hat das brutale Zittern eingesetzt und in meinen wein- und biergetränkten Augen wäre ein Ausgleich gar nicht einmal sehr unverdient gewesen. ganz deiner meinung, aufstieg is sowieso was aus der traumwelt. allerdings unser goalie, der wär schon bereit für die CL. weltklasse gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ach, es war wieder so schön. Plaudern, Bier, Schmäh, erdiger Sport => Sportclub hui, mir gehts nice wars, zwar haben wir uns mit dem anschlusstreffer das leben selbst ein bissl schwer gemacht, aber unterm strich ein verdienter dreier ganz klarer man of the match mal wieder harrauer ...und der blick auf die tabelle gefällt mir auch zunehmend, wenns so weitergeht spiel ma am ende wirklich noch reli gg. die vienna 2x signed! bearbeitet 9. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. April 2011 2x signed! 1x Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 ich hätt gern an überzeugenden sieg mit einem tor vom buchi i truly am the great predictor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. April 2011 Ich bitte um die Lottozahlen von naechster Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2011 i truly am the great predictor Scheiss Wettmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. April 2011 1x Spam qft! Ich bitte um die Lottozahlen von naechster Woche. aber die euromillionen, wenn's geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2011 aber die euromillionen, wenn's geht! Den Jackpott hams doch erst vor ned allzu langer Zeit geknackt also da wart ma lieber noch a bissl. Außerdem hätte der Herr damals schon sein Shining gehabt dann wär er schon alleiniger Machthaber und wir auf dem Weg in die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts