antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Und es geht weiter.... Nur Ritzing konnt gscheit anschreiben, horn und parndorf verloren... bearbeitet 3. April 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Und es geht weiter.... Nur Ritzing konnt gscheit anschreiben, horn und parndorf verloren... wird trotzdem schwer gnua gegen die floridsdorfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Schau mer mal aber in Anbetracht der letztwöchigen Leistungen wärs mal Zeit a ordentliche Heimpartie zu spielen aber ob das was wird muss ma abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Hoffentlich ist das Wetter halbwegs passabel. Der Rest ist mir langsam wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 ich hätt gern an überzeugenden sieg mit einem tor vom buchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 ich hätt gern an überzeugenden sieg mit einem tor vom buchi qfmft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Ich haett gern ein gutes Bier. Was anderes: man prophezeit ja fuer den Abend Sturmboen bis 110 km/h. Wird man da ueberhaupt spielen koennen? bearbeitet 8. April 2011 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 wern scho spüln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Ich haett gern ein gutes Bier. Was anderes: man prophezeit ja fuer den Abend Sturmboen bis 110 km/h. Wird man da ueberhaupt spielen koennen? Dadurch sind stellenweise Schäden, wie umgeworfene Plakatwände, oder Probleme bei Baustellen nicht ausgeschlossen. (orf.at) auf der kainzgassentribüne steht eh keiner und zum bauen habens auch noch nicht begonnen. sehe daher keine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 na hoffentlich wehts ma meine hund net weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 auf der kainzgassentribüne steht eh keiner und zum bauen habens auch noch nicht begonnen. sehe daher keine probleme. Ich meine jetzt sogar weniger fliegende Plakatwaende oder Baustellenteile, sondern generell. Bei so einem Sturm, wie willst da ordentlich spielen? Der Ball fliegt irgendwo hin, und renn mal gegen so einen Wind.... regulaer waer sowas nicht, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 niedrig spielen,hoch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Ich haett gern ein gutes Bier. Was anderes: man prophezeit ja fuer den Abend Sturmboen bis 110 km/h. Wird man da ueberhaupt spielen koennen? solangs dich nicht verbläst seh ich keine probleme. spiel ma in der 1. halbzeit halt mit dem wind im rücken und schießen denen 6 türl. btw.: 3 std. vorm spiel und es gibt nur ein laues lüfterl. bearbeitet 8. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 solangs dich nicht verbläst seh ich keine probleme. Ich werde mich bei so einem Wetter sowieso vom windigen Platz fernhalten. Ich hab grad eine Lungenentzuendung ueberstanden, Wiederholungen gefallen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Ich werde mich bei so einem Wetter sowieso vom windigen Platz fernhalten. Ich hab grad eine Lungenentzuendung ueberstanden, Wiederholungen gefallen nicht. herbert, wien 15. meldet schwachen bis mäßigen wind und 17°. wie kriegt man eigentlich eine lungenentzündung? sofern die körpereigene abwehr nicht angeschlagen, man selbst schwerer raucher ist und man nicht grad raubbau an seinem körper betreibt (fieber, grippe, verkühlungen übergehen) passiert sowas normal ja nicht. bearbeitet 8. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts