Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 bei uns gibts ja nur 0 und 1. entweder man singt durch oder man schweigt. dazwischen gibts nix so wie es aussieht. aber dann vorm computer sinds alle wieder halbstark. traurig eigentlich...aber von mir kommt nur dann etwas wenn es sich das Team auch verdient hat und oder ich dem Team helfen möchte.....diese Dauersingerei kann einem schwer am A....gehen bzw. geht einem die Substanzen flöten um dies solange durchzuhalten... sorry für ein wenig OT.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2011 traurig eigentlich...aber von mir kommt nur dann etwas wenn es sich das Team auch verdient hat und oder ich dem Team helfen möchte.....diese Dauersingerei kann einem schwer am A....gehen bzw. geht einem die Substanzen flöten um dies solange durchzuhalten... sorry für ein wenig OT.. dauergesagt find ich dann okay, wenn man sich in einem absolutem hoch befindet. wenn rapid rundenlang wirklich souverän spielt und einige kantersiege hinlegt. ich finds halt komisch wenn man einerseits den support einstellt um dann bei wiederbeginn des supports einfach wieder auf die dauergesänge zurückgreift. den support kann man nicht ernst nehmen, weder als kritik (also bei ausbleibendem support) als auch als unterstützung. im prinzip fehlt die interaktivität mit der mannschaft fast komplett. der support dient nur dazu atmosphäre im stadion zu erzeugen und das ist nichtder ursprüngliche sinn der sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) dauergesagt find ich dann okay, wenn man sich in einem absolutem hoch befindet. wenn rapid rundenlang wirklich souverän spielt und einige kantersiege hinlegt. ich finds halt komisch wenn man einerseits den support einstellt um dann bei wiederbeginn des supports einfach wieder auf die dauergesänge zurückgreift. den support kann man nicht ernst nehmen, weder als kritik (also bei ausbleibendem support) als auch als unterstützung. im prinzip fehlt die interaktivität mit der mannschaft fast komplett. der support dient nur dazu atmosphäre im stadion zu erzeugen und das ist nichtder ursprüngliche sinn der sache. warum sehen eigentlich nur ASB-User das so..zum genieren ist das! bearbeitet 6. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2011 warum sehen eigentlich nur ASB-User das so..zum genieren ist das! weil die asb user immer schon eine minderheit waren. auch die ganzen emotionalen ausrichtungen, die so stark spürbar sind im asb, wirst im stadion bei dem großteil der rapidler nie wahrnehmen. da war PP zb im ASB extrem umstritten und der ottonormal rapidler war noch immer voll hinterihm. auch wennst heute auf der nord eine umfrage machst, werden die wenigsten sich gegen PP aussprechen. auf der west ist es was anderes, die haben zum großen teil PP immer abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. April 2011 auch wennst heute auf der nord eine umfrage machst, werden die wenigsten sich gegen PP aussprechen. auf der west ist es was anderes, die haben zum großen teil PP immer abgelehnt. jo nur hat das nicht nur saportliche gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2011 jo nur hat das nicht nur saportliche gründe bei den fans gibts eh nur selten sportliche gründe, meistens überwiegen die emotionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) auch wennst heute auf der nord eine umfrage machst, werden die wenigsten sich gegen PP aussprechen. stimmt nicht bzw. nicht mehr bearbeitet 6. April 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 stimmt nicht bzw. nicht mehr aber auch nur wegen der tabellensituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2011 aber auch nur wegen der tabellensituation. klar. für die wenigsten fussballfans ist ein trainer, der mit seiner mannschaft auf dem "zielrang" steht angreifbar. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 aber auch nur wegen der tabellensituation. ich würd eher sagen wegen den spielerischen leistungen. tabellensituation is ja noch einigermaßen in ordnung für die gezeigten leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 klar. für die wenigsten fussballfans ist ein trainer, der mit seiner mannschaft auf dem "zielrang" steht angreifbar. leider. das sehe ich anders, warum sollte man einen trainer der die zielsetzung erreicht einfach feuern? vorrausgesetzt natürlich es gibt keine internen differenzen. ich würd eher sagen wegen den spielerischen leistungen. tabellensituation is ja noch einigermaßen in ordnung für die gezeigten leistungen. also in meinen nord breitengraden gibt es nach wie vor sehr viele pro pp. die meisten sind halt nicht so freaks wie wir, die ständig vor netz hängen und uns ernsthafte gedanken um unseren verein machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2011 das sehe ich anders, warum sollte man einen trainer der die zielsetzung erreicht einfach feuern? vorrausgesetzt natürlich es gibt keine internen differenzen. z.b. wenn zwar die tabelle in ordnung ist, jedoch die spielerische leistung immer schlechter wird etc. wäre mmn. ein grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 z.b. wenn zwar die tabelle in ordnung ist, jedoch die spielerische leistung immer schlechter wird etc. wäre mmn. ein grund. ist zwar hier schwer off, aber in stürmischen zeiten wie diesen zu verkraften denke ich. naja ich sehe das ein bisschen anders, unter pacult haben wir wirklich schon traumhaften fussball gespielt. da hatten wir das spielermaterial und die charaktere da hat einfach alles gepasst. so und jetzt fällt nach einer traumsaison die mannschaft (natürlich in ö) auseinander. man kann dann nicht erwarten, dass mit unseren möglichkeiten wieder die leute geholt werden, wo man sicher weiss das sie einschlagen werden. sondern wir müssen auch auf das glück bei transfers hoffen. somit muss der trainer mit dem matrial aufstellen das er zur verfügung hat und gegebenermassen das system ändern. ob man das besser machen könnte mit dem material wie das was pacult rausholt, über das kann mkan diskutieren-ja. aber das ist hier der falsche thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2011 also in meinen nord breitengraden gibt es nach wie vor sehr viele pro pp. die meisten sind halt nicht so freaks wie wir, die ständig vor netz hängen und uns ernsthafte gedanken um unseren verein machen. so ist es! da werden die spieler dafür stärker in die kritik genommen aber nicht im katzer/dober/payer schema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 6. April 2011 da hast natürlich nicht recht, mMn hätts die position aber schon gegeben. -> boskovic position. ribery, robben (ist eher flügelspieler, wobei auch nicht zu 100%), ronaldo, messi usw. natürlich alle mehrere klassen über hofmann zu stellen, aber das ist ja wohl kein kriterium in der frage. die spieler die aktuell im zentrum die fäden ziehen sind eher verkappte moderne spielmachende 6er. kein einziger genannter spieler ist mit hofmann zu vergleichen! Nicht wegen der stärke, sondern einfach wegen der ausrichtung. Wenn wir schon mit solchen kalibern vergleichen dann ist hofmann eher der özil oder diego.. also in einem 4-2-3-1 die zentrale position im OM .. mMn ist er dann einfach als RM aufgestellt worden weil wir eben keinen zentralen offensiven aufgestellt haben.. keine frage, ein hofmann im RM ist vermutlich immer noch der beste buli spieler in ö., aber mir gehts darum, dass schön langsam eben das spiel extrem darunter leidet wenn hofmann freigeist spielt und dafür rechts niemand ist und damit nur die mitte und links als angriffsseite über bleiben.. (eben ausrechenbarer) Darüber hinaus seh ich hofmann mit zunehmenden alter doch eher irgendwann mal in der 8-er/boskovic position. Aber das ist wieder was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts