Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2015 Kann die Zeilen jemand hier reinstellen vom Linden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Da Constantini ja heute 60 wird gibt es auch in der Krone ein paar Zeilen von Linden über ihn. Angeblich hätte Constantini nach seinem Abschied als Teamchef Angebote von ausländischen Vereinen erhalten. Aber der Bruder von Willi Ruttensteiner (arbeitet für eine holländische Spielerberatungsagentur) soll den Vereinen von Constantini abgeraten haben. Ist die Agentur von Huub Stevens' Sohn Maikel. http://www.transfermarkt.de/sports-entertainment-group/beraterfirma/berater/586 Ruttensteiner steht dann rechts unter Mitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 Ich würd selbst jedem Wirtshaus davon abraten Constantini einzustellen. Der Typ ist zu gar nichts zu gebrauchen außer wertvollen Sauerstoff in Co2 zu verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2015 Was mir aber auffällt: Wenn man bloß 10 Seiten (oder 4 Jahre) zurückblättert ist das Bild vom ÖFB ein gänzlich anderes - das Future Programm des ÖFB wird stark kritisiert, das Personal als unfähig betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2015 Wieso Constantini nicht als Experte oder Co beim ORF installieren? Würde einiges an Unterhaltung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 Wieso Constantini nicht als Experte oder Co beim ORF installieren? Würde einiges an Unterhaltung bringen aber bitte nur bei länderspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 wo sind die zeilen vom linden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2015 Wieso Constantini nicht als Experte oder Co beim ORF installieren? Würde einiges an Unterhaltung bringen War er meiner Erinnerung nach in der WM-Quali 1998 bereits! (womöglich beim Heimsieg gegen Lettland) Ich wäre generell für Co-Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 ich wäre grundsätzlich mit einem kommentator schon zufrieden. aber diesen gefallen macht uns der orf nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Ich wäre generell für Co-Kommentatoren. Das wünsch ich mir schon lange (zurück). Da zahlt der ORF bei jedem Live-Spiel einen Experten, dieser bekommt aber meist eh nur Zeit für einen Halbsatz zum Zustandekommen der Tore. Eigentlich eine ziemliche Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts