Recommended Posts

Postinho

Ad soloviola0501) Nur, weil er lacht? Klarer Elfer. Und warum sollte das Sanktionen für ihn haben, wenn es kein Foul ist?

Ad forzaviola84) Fand Linz nicht so schlecht, Jun detto. Anderes Spiel gsehn? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hurens schiri...

schiedsrichter fand ich schon in ordnung, der wachler auf der süd seite ist allerdings schwer blind. zweimal direkt vor ihm glasklare regelverstöße und der trottel zeigt nichts an. das kann man eigentlich nicht übersehen wenn man aufs spiel achtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Zum Match: Verdammt wichtige 3 Punkte heute, auch wenn ich nach dem Elfer scho heimgehn wollt...

ich war mir zu diesem zeitpunkt sicher, dass wir dieses spiel nichtmehr gewinnen werden - gottseidank habens die jungs doch noch geschafft :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wiedermal??? ständig ist das richtige wort :betrunken:

Nimm die Grünen do ned ernst 2-0 und Elfer verschossen, war zwar kurios, aber von Brunztor doch auch etwas weg, der Ball Richtung Tor war ja Absicht, aber die Grünen wissens halt ned besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

fan of the match übrigens ich: mit krücken in den 2. rang :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schiedsrichter fand ich schon in ordnung, der wachler auf der süd seite ist allerdings schwer blind. zweimal direkt vor ihm glasklare regelverstöße und der trottel zeigt nichts an. das kann man eigentlich nicht übersehen wenn man aufs spiel achtet.

Schieri hab ich auch im Großen und Ganzen ok gefunden, Kleinigkeiten findet man eh immer.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kurze Frage:

Hab nachm Spiel mit einem Architekten geredet, auch Osttribünengeher, und er wüsste nicht, wieso man den 2. Rang seitlich nicht zubauen könnte. Kann mich aber erinnern, dass das schon mal Thema war, und aus irgendeinem Grund geht das nicht..

Kann mich jemand bitte aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der echte Man of the Match für mich: Nicht Jun, sondern Barazite, kaum drinnen 2 Assists, heute auch gar nicht verspielt sondern sehr effizient.:allaaah:

meinst net ernst. der hat mind. 3 100ige konterchancen durch nichtabspielen versemmelt. wenn er aber dann abgespielt hat, natürlich brandgefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am meisten habe ich mich heute für Jun gefreut. Heute hat er wieder seine Klasse gezeigt.

Barazite ebenfalls Top. Beide Tore hat er die Vorlage für Jun gemacht. Das einzige was mich an ihm stört ist, dass er ab und zu zu eigensinnig agiert. Hoffe das bessert sich noch.

Wie immer Schuld daran, dass wir nur 2:0 gewonnen haben ist die Chancenauswärtung. Die 2Hz hat mich sehr an die 1Hz im 1Heimderby dieser Saison erinnert und ich hatte bis zum 2:0 die ganze Zeit Angst, dass Kapfenberg das Tor durch einen Konter macht.

Am besten gefallen haben mir heute:

-Jun

-Barazite

-Koch

Junuzovic hat man seine Schmerzen durch den Bluterguss des öfteren angemerkt. Gott sei dank ist es aber nix schlimmeres :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön geschauspielert beim Elfer.

Bevor du so einen Blödsinn schreibts würde ich mir noch die ein oder andere Zeitlupe ansehen ...

@Spiel: Pflichtsieg (nicht weil die Kapfenberger so schwach, sondern wenn man Meister werden will) der doch lange an der Kippe stand. 1.HZ eher mau, dafür deutliche Steigerung in HZ 2. Wie schon die ganze Saison benötigen wir einfach sehr viele Chancen um zum Torerfolg zu kommen und haben heute noch dazu zu viele Chancen des Gegeners zugelassen. Die Unsicherheit bei Standards wurde eh auch schon geschrieben und viel mehr gibts eigentlich derzeit nicht zu sagen. Nächste Woche würde ich sagen, muss man dann ordentlich dagegen halten, da die Kapfenberger zu Hause in jeder Hinsicht ordentlich Gas geben werden. Wirklich überzeugend war die Leistung nicht, aber morgen fragt keiner mehr wie die deri Punkte zustande gekommen sind.

edit: freut mich für den Tomas Jun, ich hoffe dadurch wird er in den nächsten Spielen vor dem Tor etwas lockerer

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:wos?:

war mmn mit abstand schwächster mann/bub am platz

2 HZ hat er mir auch nichtmehr so gut gefallen (bzw. habe ich ihn da nicht mehr genau beobachtet), aber in der Ersten hat er immer ordentlich nach vorne gespielt und ab und zu auch die Kapfenberger ausgetrickst :)

....mir hat er gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Hier noch eine "Perle" aus dem Standardforum :D:

Schimmelwange

Da pischt sich wer in Richtung Meisterschaft - typisch Austria!

Tranquillity

fast richtig, das Wort heißt aber pirscht

Lorenzo von Matterhorn

27 Torschüsse ;)

psssscht an die "konkurrenz" heißts da eher...

Schimmelwange

Na gut, ihr habt ja nur einen Fußballplatz mit 5000 Anhängern im Schnitt - da sei euch mal ein Meistertitel gegönnt! :-)

:augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag