Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2011 nein ich sage Ivanschitz wäre nie in den Genuß der Kampfmannschaft gekommen hätte es nicht im Hintergrund einen Karriereantrieb gegeben. Ok, wie auch immer. Mit Reisinger hats wie gesagt eh nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2011 irgend ein konstrukt braucht man halt um den standpunkt des präsi von den zwei meinungen aufrechterhalten zu können. man muß den "wo san die rapidfans" in dieser schwierigen zeit, widersprüchliche aussagen halt gut verpackt verkaufen. ko-tropfen in form von kostenlosem schnitzi und bier gibts halt nur bei der MV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2011 nein ich sage Ivanschitz wäre nie in den Genuß der Kampfmannschaft gekommen hätte es nicht im Hintergrund einen Karriereantrieb gegeben. lächerlich, der war mit 19 jahren weiter als die meisten es aktuell bei uns im kader sind. ein ivanschitz in der kampfmannschaft war nicht zu verhindern, weil seine qualität einfach zu gewaltig für österreich war. schau dir mal an wieviel tore und assist der in jungen jahren schon erreicht hat bei rapid. ivanschitz agiert inetwa auf hofmanns niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 lächerlich, der war mit 19 jahren weiter als die meisten es aktuell bei uns im kader sind. ein ivanschitz in der kampfmannschaft war nicht zu verhindern, weil seine qualität einfach zu gewaltig für österreich war. schau dir mal an wieviel tore und assist der in jungen jahren schon erreicht hat bei rapid. ivanschitz agiert inetwa auf hofmanns niveau. gut lieber Don, soll stimmen er hätts trotzallem nicht geschafft ohne Antrieb.....und das er auf Hofmann Niveau agiert empfinde ich als Hohn Steffen gegenüber und zudem ebefalls lächerlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2011 fussballerisch schon, charakterlich nicht. wegen jedem schaß wird edlinger attackiert, aber die ivanschitz geschichte glaubens alle.... nur zur erklärung, rapid wollte damals ivanschitz verkaufen und rapid hat damals ivanschitz zugeredet dass er zu salzburg wechselt. nach außen hat man das dann anders dargestelltt. war nicht viel anders als bei jelavic. gut lieber Don, soll stimmen er hätts trotzallem nicht geschafft ohne Antrieb.....und das er auf Hofmann Niveau agiert empfinde ich als Hohn Steffen gegenüber und zudem ebefalls lächerlich!!! ivanschitz hatte ausreichend talent um ohne antrieb in die KM zu kommen, das kannst mir glauben. und es ist definitiv kein blödsinn dass ivanschitz inetwa auf hofmanns niveau agiert hat und agiert. schau dir seine statistiken damals bei rapid an und vergleich die mit denen von hofmann damals. man braucht nicht nur weil man jemanden nicht mag, dessen leistungen schlecht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 wegen jedem schaß wird edlinger attackiert, aber die ivanschitz geschichte glaubens alle.... nur zur erklärung, rapid wollte damals ivanschitz verkaufen und rapid hat damals ivanschitz zugeredet dass er zu salzburg wechselt. nach außen hat man das dann anders dargestelltt. war nicht viel anders als bei jelavic. ivanschitz hatte ausreichend talent um ohne antrieb in die KM zu kommen, das kannst mir glauben. und es ist definitiv kein blödsinn dass ivanschitz inetwa auf hofmanns niveau agiert hat und agiert. schau dir seine statistiken damals bei rapid an und vergleich die mit denen von hofmann damals. man braucht nicht nur weil man jemanden nicht mag, dessen leistungen schlecht reden. Ich rede Ivanschitz Leistungen überhaupt nicht schlecht, sondern und da untreibe ich nicht (glaub mir das), hätt er es trotz seines Talentes nicht geschaftt (zumindest bei Rapid nicht).....Seine Leistungen zur der Zeit wo er noch mit Hofmann agierte hab ich nicht mal angesprochen sondern meinte den jetzgen Status Quo, aber bzgl. der Zeit hast du sicherlich recht.....da waren Hofmann, Ivanschitz und mit Abstrichen Martinez -gleichwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2011 Ich rede Ivanschitz Leistungen überhaupt nicht schlecht, sondern und da untreibe ich nicht (glaub mir das), hätt er es trotz seines Talentes nicht geschaftt (zumindest bei Rapid nicht).....Seine Leistungen zur der Zeit wo er noch mit Hofmann agierte hab ich nicht mal angesprochen sondern meinte den jetzgen Status Quo, aber bzgl. der Zeit hast du sicherlich recht.....da waren Hofmann, Ivanschitz und mit Abstrichen Martinez -gleichwertig. ??? du glaubst wirklich dass ivanschitz aktuell kein leiberl bei rapid hätte? da kann ich nur lachen. der würd die liga zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) ??? du glaubst wirklich dass ivanschitz aktuell kein leiberl bei rapid hätte? da kann ich nur lachen. der würd die liga zerlegen. HALT!!! das widerum wollte ich mit meinem Post nicht ausdrücken, hab mich wohl schlecht ausgedrück...ich wollte damit sagen das Ivanschitz nicht mit Hofmann verlgleichbar ist und dessen Leistunen nicht denselben Stellenwert haben wie die von Steffen ( was ja nicht sonderlich schwer ist, ist er doch schon lange nicht mehr bei uns).... Bei Rapid hätte er ohne weiteres ein Stammleiberl und würde seine eigentliche Position LZMF mit defensiv Aufgaben sicherlich zur Zufriedenheit erfüllen, die Liga zerlegen ist dann aber doch etwas utopisch in meinen Augen....er wäre jedoch bei jedem Team ausser RB ein Stammspieler!!! bearbeitet 9. Mai 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 Davon halte ich recht wenig. Natürlich kenne ich keine Details wie das Ganze organisiert wird aber ich befürchte es kommt nur ein durcheinander dabei raus. Jancker im Jugendbereich der SD, Schöttel im Profibetrieb und um die Verträge kümmern noch zwei andere... Mal sehen wie es kommt. Scheißegal wer diesen Sauhaufen übernimmt,aber es soll was vernünftiges dabei rauskommen! Das heißt nicht mit den Versagern mit ausl.Verträgen verlängern,sondern die Arbeit ernst nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2011 wegen jedem schaß wird edlinger attackiert, aber die ivanschitz geschichte glaubens alle.... nur zur erklärung, rapid wollte damals ivanschitz verkaufen und rapid hat damals ivanschitz zugeredet dass er zu salzburg wechselt. nach außen hat man das dann anders dargestelltt. war nicht viel anders als bei jelavic. Das hab ich mir schon öfters gedacht, nachdem der Rauch meines romantischen Zorns verflogen war. Danke für die Info, ich glaubs dir einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 10. Mai 2011 Hy, warum wird hier über Judaschitz diskutiert?! Dachte es geht hier um einen neuen Sportidrektor?!?!? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 Hy, warum wird hier über Judaschitz diskutiert?! Dachte es geht hier um einen neuen Sportidrektor?!?!? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Unterlass bitte diesen Ausdruck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Unterlass bitte diesen Ausdruck.... haha, das sagst ihm? ich weiß nicht ob er für sein "PPSEH" bestraft wurde, aber der spezialist wirds nie lernen zum thema: weiß man mittlerweile wer der favorit auf den sportdirektorposten ist? schöttel als trainer scheint ja schon so gut wie fix. sry für die fragen, ich lese hier eher selten mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2011 zum thema: weiß man mittlerweile wer der favorit auf den sportdirektorposten ist? schöttel als trainer scheint ja schon so gut wie fix. sry für die fragen, ich lese hier eher selten mit Scheint eine interne Lösung zu werden. Die Aufgaben sollen aufgeteilt werden (angeblich) wie das genau ausehen wird werden wir vl. am Freitag erfahren. Da soll (angeblich/wahrscheinlich) die neue sportliche Leitung vorgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 ok thx naja laut litte becks sollte gestern auch jemand präsentiert worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts