valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2011 Aus der Sicht von Herzog mMn eine kluge Entscheidung. Er ist ein bisserl wie ein pfeifender Druckkochtopf, wo man jede Sekunde das Gefühl hat, dass er rausexplodiert. Herzog wird über eher kurz als lang einen feinen Trainerposten bekommen. Und da sehe ich entweder Rapid oder das Team als Hauptoptionen. Bei beiden muss er aber noch ein bisserl abwarten und sobald einer der beiden Posten frei wird, sollte unter normalen Umständen Herzog diesen Trainerbereich übernehmen. Das ist ziemlich fix für mich. Und das finde ich auch sehr gut so, da ich Herzog als eine sehr positive Person schätze. Die Position des Sportdirektors wäre in meinen Augen für ihn kein Beruf auf längere Zeit gewesen - zumindest kann ich mir das (warum auch immer) nicht vorstellen. Für Rapid ist die Situation dadurch natürlich etwas schwieriger geworden. Aber die Entscheidungsträger werden schon eine sinnvolle Persönlichkeit holen und dann kann die Arbeit weitergehen. Ich bin überzeugt, dass keine Unperson wie Peter Neururer oder Franky Schinkels geholt werden wird. Auf jeden Fall lenkt dieses Theater perfekt vom Lechzen und Zittern nach einem Europacupstartplatz für die nächste Saison ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 Also Herzog wirds nicht interessant.... Hätte eigentlich schon fix damit gerechnet.... Ich hoffe der Little Beckham wird erhört! Ein neuer SD sollte eigentlich schon eher gestern als heute da sein, eben weil die Planung schon längst laufen sollte für die nächste Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 Also Herzog wirds nicht interessant.... Hätte eigentlich schon fix damit gerechnet.... Ich hoffe der Little Beckham wird erhört! Ein neuer SD sollte eigentlich schon eher gestern als heute da sein, eben weil die Planung schon längst laufen sollte für die nächste Saison... mit Herzog wäre das auch sofort geschehen. So ist Hörtnagl noch bis Ende Juni da, aber kein Nachfolger. Ich hörs schon nächste Saison: "Ich/Wir wollten den gar nicht, den hat Hörtnagl geholt/verlängert...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 mit Herzog wäre das auch sofort geschehen. So ist Hörtnagl noch bis Ende Juni da, aber kein Nachfolger. Ich hörs schon nächste Saison: "Ich/Wir wollten den gar nicht, den hat Hörtnagl geholt/verlängert...." Na gut bis Ende Juni wirds ja nicht dauern oder? Ich rechne schon damit, dass wir spätestens nächse Woche (gegen Ende der nächsten Woche) einen neuen Sportdirektor haben werden.... Was ich mir persönlich vorstellen könnte, ist dass Herzog darauf spekuliert hat, dass er bei uns Trainer und Sportdirektor in einem werden kann.... Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum er überhaupt Ja zu den Gesprächen gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2011 "Ich/Wir wollten den gar nicht, den hat Hörtnagl geholt/verlängert...." + der Klassiker "Es war nicht mehr genug Zeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 Na gut bis Ende Juni wirds ja nicht dauern oder? Ich rechne schon damit, dass wir spätestens nächse Woche (gegen Ende der nächsten Woche) einen neuen Sportdirektor haben werden.... nein. aber nächstes jahr heißts dann von PP und dem neuen Sportdirektor: "den burgstaller wollten wir gar nicht, den hat hörtnagl geholt" wär ja nicht das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 nein. aber nächstes jahr heißts dann von PP und dem neuen Sportdirektor: "den burgstaller wollten wir gar nicht, den hat hörtnagl geholt" wär ja nicht das erste mal. immer diese schwarzmaler, wenn ich an das tor denk, dass uns der junge zum rückrunden auftakt geschossen hat, wird mir heute noch schwindlig. der burgstaller ist schon ok. @wienerfussballfan, der herzog kann gerne mal nen manager nach englischen vorbild machen, ich glaube ja auch das er menschlich das gesamte grundgerücht mitbringt. aber zuerst soll er sich bitte seine sporen als trainer bei einem anderen klub verdienen und dort lernen. eine auswahl oder einen klub trainieren ist ein unterschied wie tag und nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Also wirklich Angst hab ich nur vor "Der Spieler ist da, er wird bald Unterschreiben, er gehört schon zu uns, der Transfer ist fix, wir können uns freuen, juhuuu - halt doch nicht, der Spieler hat sich anders entschieden leider wird nichts" Kreuzer! edit: Ja, du hast da eh recht, nur denke ich wäre Herzog gar nicht erst gekommen, hätte man sofort klipp und klar gesagt, er kann nur Sportdirektor werden.... Ich denke Edlinger hat da ein bissl was anklingen lassen, in der Hoffnung ihn dann zu überzeugen, dass der Trainer eh noch zeit hat... bearbeitet 6. April 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) immer diese schwarzmaler, wenn ich an das tor denk, dass uns der junge zum rückrunden auftakt geschossen hat, wird mir heute noch schwindlig. der burgstaller ist schon ok. ich sag ja nicht, dass burgstaller schlecht ist - nur holt person A (hörtnagl) den spieler, person B (pacult) lässt ihn nicht spielen, und person C (neuer SD) sagt dann, er kann nix dafür. ich hoffe nicht, dass es so kommt, aber es wär nicht das erste mal bei rapid. bearbeitet 6. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 ich sag ja nicht, dass burgstaller schlecht ist - nur holt person A (hörtnagl) den spieler, person B (pacult) lässt ihn nicht spielen, und person C (neuer SD) sagt dann, er kann nix dafür. ich hoffe nicht, dass es so kommt, aber es wär nicht das erste mal bei rapid. jaja ich weiss schon was du meinst, tja die zeit drängt definitiv egal was unser präsi sagt.- man darf gespannt sein. aber pacult könnt sich da nicht so einfach abputzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 jaja ich weiss schon was du meinst, tja die zeit drängt definitiv egal was unser präsi sagt.- man darf gespannt sein. aber pacult könnt sich da nicht so einfach abputzen stimmt, dann behauptet er einfach, er wär nicht eingebunden gewesen - wie bei katzers vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2011 edit: Ja, du hast da eh recht, nur denke ich wäre Herzog gar nicht erst gekommen, hätte man sofort klipp und klar gesagt, er kann nur Sportdirektor werden.... Ich denke Edlinger hat da ein bissl was anklingen lassen, in der Hoffnung ihn dann zu überzeugen, dass der Trainer eh noch zeit hat... jetzt kommen die ganz wirren theorien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2011 Hans Krankl ist DER Experte. HANSEEEEE KRANKL - wird neuer Trainer, ned Sportdirektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2011 HANSEEEEE KRANKL - wird neuer Trainer, ned Sportdirektor! Darüber scherzt man nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2011 Darüber scherzt man nicht!! Ganz ehrlich: Is zwar auch nicht mein erster Wunschkandidat, aber wär mir 100x lieber als weiter an PP festzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts