Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2011 Muratovic hat es auf Sport+ (TW1) gerade persönlich bestätigt, Kreuzer übrigens laut Präsi zum KSC, Kreuzer dementiert teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2011 Super dass der Mura verlängert hat! Er hat sichs nach dieser Saison wirklich mehr als verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2011 Die Geschichte mit Köln kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Warum sollte man einen kroatischen Nationalspieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat und heuer der mit Abstand beste IV der Liga war um 1 Mil. hergeben? Also unter 2,5-3 Mil. darf man da mMn nicht einmal darüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Mai 2011 Die Geschichte mit Köln kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Warum sollte man einen kroatischen Nationalspieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat und heuer der mit Abstand beste IV der Liga war um 1 Mil. hergeben? Weil er so einen klassen Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Weil er so einen klassen Vertrag hat. Hat er auch so eine super Option wie Jantscher und Beichler im Vertrag, dass er für 1 Million den Verein verlassen darf? Wenn ja, dann bin ich teilweise froh, dass Kreuzer geht. bearbeitet 27. Mai 2011 von giorgio_89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Mai 2011 Sollte es wirklich so eine Klausel geben kann man nur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Also, ich als bekannter Muratovic-Kritiker kann nur meinen Hut ziehen. Offenbar wurden alte Kriegsbeile wieder eingegraben, Muratovic und sein Kontrapart Foda scheinen sich wieder zu vertragen. Dass Muratovic nun einem reduzierten Vertrag zugestimmt hat, und vor allem auch sein Verhalten in den letzten Wochen zeugen wirklich von Sportsgeist, Mannschaftstreue und, man muss es so kitschig sagen, Ehrgefühl. So lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren! Möge es so weitergehen, denn wenn er will, so sagte ich es ja auch immer, ist Muratovic ein genialer Spieler. Eine schöne Sache, diese Verlängerung, mit Option auf ein weiteres Jährchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Sollte es wirklich so eine Klausel geben kann man nur . schon mal darüber nachgedacht, dass ein Spieler wie Schildenfeld sonst nicht einmal unterschrieben hätte und ihr mit einem Duo Burgstaller - Feldhofer planen hättet können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Mai 2011 Naja das weiß man ja nicht ob er unterschrieben hätte. Aber stimmt schon man muss dankbar sein das er überhaupt solange bei uns war. Trotztem wäre es sehr ärgerlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2011 Naja das weiß man ja nicht ob er unterschrieben hätte. Aber stimmt schon man muss dankbar sein das er überhaupt solange bei uns war. Trotztem wäre es sehr ärgerlich . Man muss sogar sehr dankbar sein, das er dar war/ist, weil er hat großen Anteil am Meistertitel, weil ohne ihn hätten wir glaube ich mehr Gegentore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2011 Man muss sogar sehr dankbar sein, das er dar war/ist, weil er hat großen Anteil am Meistertitel, weil ohne ihn hätten wir glaube ich mehr Gegentore bekommen. für mich heuer wieder der stärkste sturmspieler. wüsste nicht, welcher verteidiger mich in den letzten jahren so überzeugen konnte. unser kaiser franz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2011 Meine Wunschliste: Perthel, Feldhofer, Kienzl, S. Foda, Mevoungou, Bukva ausmustern! Folgende Spieler sind entweder ablösefrei oder aber sicherlich für Sturm leistbar. - Säumel für die Zentrale holen (Weber/Säumel ) - Schicker für links hinten holen - Ademi von Altach als eventuellen Backup Stürmer holen - Koch von Altach,Schöpf von Lustenau oder Elsnegg von Kapfenberg für die Zentrale als Backup holen - Neuhold raufziehen und/oder Tauschmann zurück holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Mai 2011 hölzl hatte übrigens schon mal ein Angebot von salzburg..hat er aber abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2011 hölzl hatte übrigens schon mal ein Angebot von salzburg..hat er aber abgelehnt. wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Mai 2011 Meine Wunschliste: Perthel, Feldhofer, Kienzl, S. Foda, Mevoungou, Bukva ausmustern! Folgende Spieler sind entweder ablösefrei oder aber sicherlich für Sturm leistbar. - Säumel für die Zentrale holen (Weber/Säumel ) - Schicker für links hinten holen - Ademi von Altach als eventuellen Backup Stürmer holen - Koch von Altach,Schöpf von Lustenau oder Elsnegg von Kapfenberg für die Zentrale als Backup holen - Neuhold raufziehen und/oder Tauschmann zurück holen Wiso Feldhofer? Schildenfeld und Feldhofer weg, das würde schon extrem wehtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts