antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2011 leider bin ich zu blöd zum pokern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. April 2011 aber mich mit den 8ern runtercallen und i treff nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. April 2011 aber mich mit den 8ern runtercallen und i treff nix... mitleid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2011 aber mich mit den 8ern runtercallen und i treff nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2011 w2d :lol: das is ein zustand und sonst nix ich hoffe meine zehn euro kommen einem guten zwecks zugute sonst muss ich mich fragen wieso ichs nicht gespendet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 4 ASB User in den Top 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. April 2011 Alle 4 mehr als 500 Postings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Nur 3. LarsUlrich, Mecki und hgv. Zwischen diesen werde ich verlosen und natürlich wirds auch Zeugen geben, dass die Verlosung fair abläuft. Btw, die Beschränkung hab ich eingeführt damit die User die aktiv an der Community teilnehmen auch belohnt werden. Und weil sich sonst vllt. ein paar die heute dabei waren schnell angemeldet hätten für die Kiste. Ich weiß, dass wir einen unter den Top5 haben mit weniger als 500 Posts. Wenn ich jetzt die Regel ändern würde, wäre es gegenüber den anderen 3 aber nicht fair, ich hoffe du hast Verständnis dafür bearbeitet 3. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2011 5 ASB User in den Top 5. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) obladi = revo? musst ma schon sagen wenns so ist, riechen kann ichs net dann nimmst du natürlich auch teil bearbeitet 3. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2011 Wollte halt undercover spielen und gewinnen und mit dem Geld das ASB kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) hehe und danke für das outing bearbeitet 3. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2011 wahrscheinlich issers gar nicht, und er will einfach so die kiste gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2011 wahrscheinlich issers gar nicht, und er will einfach so die kiste gewinnen Geh sei ruhig, deine Kings beim all-in vom Lars haben mich fast 20.000 Chips gekostet da ich meinen call weghaun konnte. Scheiß KJ! In allen Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts