ASB/Wettstrategie-Pokerliga

Steffo

Recommended Posts

ASB/WETTSTRATEGIE-POKERLIGA

Da es im Pokerthread in der Testing Area womöglich nicht alle Interessierten gesehen haben, will ich euch hier noch einmal auf unsere Pokerliga aufmerksam machen, die diesen Sonntag starten wird: Win2day hat uns einige Zuckerln wie 50€ Added-Money pro Turnier, sowie für die Gesamtsieger ein CAPT-Satellite Ticket im Wert von €218, ein BIG SUNDAY Ticket im Wert von €109, sowie €50 Pokerspielguthaben gesponsert. Zusätzlich ist viel dead money im Umlauf, da Leute wie der Dannyo auch mitspielen werden (wer den raushaut, bekommt ein Bier von mir! :)

SO KÖNNT IHR EUCH ANMELDEN

Wenn ihr im Pokerclient von win2day seid, dann klickt bitte auf "Multi-Turnier" und dann auf "Privat". Das Passwort, das ihr bei der Anmeldung eingeben müsst lautet wsatpl2011. Falls ihr Fragen habt einfach hier posten!

HIER findet ihr alle weiteren Infos zur Turnierserie

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Als zusätzliches Zuckerl für das erste Turnier biete ich allen ASB Usern noch folgendes an (je mehr von euch mitspielen, desto mehr Spaß machts!):

Unter jedem registriertem ASB-User, der hier mindestens 500 Postings hat, diesen Sonntag mitspielt und in die Top5 kommt, verlose ich eine Kiste inländisches Bier seiner Wahl! :) *

*

folgende Biermarken zur Auswahl:

Edelweiss, Egger, Fohrenburger, Gösser, Hirter, Kaiser, Kapsreiter, Murauer, Ottakringer, Puntigamer, Rieder Bier, Schwechater, Stiegl, Villacher, Wieselburger, Zipfer, Zwettler

Weitere Biersorten nach Absprache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
Zusätzlich ist viel dead money im Umlauf

der nächste der aufn hgv draufhaut

:nein:

Als zusätzliches Zuckerl für das erste Turnier biete ich allen ASB Usern noch folgendes an (je mehr von euch mitspielen, desto mehr Spaß machts!):

Unter jedem registriertem ASB-User, der hier mindestens 500 Postings hat, diesen Sonntag mitspielt und in die Top5 kommt, verlose ich eine Kiste inländisches Bier seiner Wahl! :) *

thumbsup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter jedem registriertem ASB-User, der hier mindestens 500 Postings hat, diesen Sonntag mitspielt und in die Top5 kommt, verlose ich eine Kiste inländisches Bier seiner Wahl!

Sehr leiwand! Geht schon Leute.... :support: ANMELDEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag