Steffo . Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) ASB/WETTSTRATEGIE-POKERLIGA Da es im Pokerthread in der Testing Area womöglich nicht alle Interessierten gesehen haben, will ich euch hier noch einmal auf unsere Pokerliga aufmerksam machen, die diesen Sonntag starten wird: Win2day hat uns einige Zuckerln wie 50€ Added-Money pro Turnier, sowie für die Gesamtsieger ein CAPT-Satellite Ticket im Wert von €218, ein BIG SUNDAY Ticket im Wert von €109, sowie €50 Pokerspielguthaben gesponsert. Zusätzlich ist viel dead money im Umlauf, da Leute wie der Dannyo auch mitspielen werden (wer den raushaut, bekommt ein Bier von mir! SO KÖNNT IHR EUCH ANMELDEN Wenn ihr im Pokerclient von win2day seid, dann klickt bitte auf "Multi-Turnier" und dann auf "Privat". Das Passwort, das ihr bei der Anmeldung eingeben müsst lautet wsatpl2011. Falls ihr Fragen habt einfach hier posten! HIER findet ihr alle weiteren Infos zur Turnierserie bearbeitet 1. April 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Als zusätzliches Zuckerl für das erste Turnier biete ich allen ASB Usern noch folgendes an (je mehr von euch mitspielen, desto mehr Spaß machts!): Unter jedem registriertem ASB-User, der hier mindestens 500 Postings hat, diesen Sonntag mitspielt und in die Top5 kommt, verlose ich eine Kiste inländisches Bier seiner Wahl! * * folgende Biermarken zur Auswahl: Edelweiss, Egger, Fohrenburger, Gösser, Hirter, Kaiser, Kapsreiter, Murauer, Ottakringer, Puntigamer, Rieder Bier, Schwechater, Stiegl, Villacher, Wieselburger, Zipfer, Zwettler Weitere Biersorten nach Absprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Zusätzlich ist viel dead money im Umlauf der nächste der aufn hgv draufhaut Als zusätzliches Zuckerl für das erste Turnier biete ich allen ASB Usern noch folgendes an (je mehr von euch mitspielen, desto mehr Spaß machts!): Unter jedem registriertem ASB-User, der hier mindestens 500 Postings hat, diesen Sonntag mitspielt und in die Top5 kommt, verlose ich eine Kiste inländisches Bier seiner Wahl! * thumbsup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Unter jedem registriertem ASB-User, der hier mindestens 500 Postings hat, diesen Sonntag mitspielt und in die Top5 kommt, verlose ich eine Kiste inländisches Bier seiner Wahl! Sehr leiwand! Geht schon Leute.... ANMELDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Aja, bevor jemand schreibt - wegen dem Datum heute: das mit der Kiste Bier ist natürlich kein Aprilscherz. bearbeitet 1. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Aja, bevor jemand schreibt - wegen dem Datum heute: das mit der Kiste Bier ist natürlich kein Aprilscherz. Und wie komm ich an das Bier sollt ich der Gewinner sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Das überleg ich mir dann wenns soweit ist Aber wir werden schon eine Lösung finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 /push Noch 16½ Stunden eure Chance auf eine Kiste Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 noch knappe 2 1/2 Std 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Auf gehts Leute, ein paar Anmeldungen mehr wären wirklich nett! In 1h 45 Minuten gehts los !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 aka MarcelloWallace Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 aka MarcelloWallace Dubai Sehr fein, immerhin 16 Spieler sind angemeldet! Ich hoffe es werden zumindest 20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Dabei. Django80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Hatte anscheinend schon einen win2day account, schon komplett drauf vergessen bin jz auch unter "kovinho" dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts