flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Warum nehmen wir da eigentlich noch Teil? Werden eh bei jeder A-WM, wo wir dabei sind abgeschossen um dann bei der B-WM mit ach und weh wieder aufzusteigen nur um den Zyklus von neuem zu durchlaufen. da fehlt es einfach an wirklichen stützen. auch ein vanek alleine hätt es heute nicht richten können. die ansätze sind zwar vorhanden, aber das reicht einfach nicht auf dem niveau. da wird jeder fehler eiskalt bestraft. gegen die schweden wirds auch nix zu holen geben, aber vielleicht geht ja gegen norwegen was. es wär mal super wenn man die zwischenrunde erreichen könnte. dort würde es zwar auch ned viel zu holen geben, aber man könnte locker und ohne druck drauf los spielen. bearbeitet 30. April 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 geh bitte, was erwartest da? an sieg gegen usa und schweden und die norweger zweistellig wegschießen? a bissl mehr realismus tät da net schaden Ich erwarte, dass man Eishockey spielt, aber nicht mal das bringen sie zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 guten morgen Ich hab nur die letzten 7 Minuten der Partie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Ich erwarte, dass man Eishockey spielt, aber nicht mal das bringen sie zustande. ja wir sind nunmal nicht auf diesem niveau....suderst bei rapid in der CL auch dass sie gegen chelsea schlecht ausschaun? Ich hab nur die letzten 7 Minuten der Partie gesehen. und die letzten 3 tage hinterm mond gelebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 Ich hab nur die letzten 7 Minuten der Partie gesehen. Ich glaube er meint dass das eines der Top Themen war die letzten Tage im österreichischem Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Was sehr viele vergessen ist,dass in der Usa Eishockey mit Football und Baseball die beliebtesten Sportarten sind und Eishockey in A nur ein Randsport ist . Hab eine Niederlage erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Naja, Eishockeymäßig bin ich nur interessiert, wenn Österreich mal spielt. (Und eigentlich auch da nur ergebnismäßig, ansonsten hät ich mir sicher mehr als nur 7 Minuten angesehen) Von daher ist's bei mir wohl in das eine Ohr rein und bei dem anderen wieder raus. Aber von mir aus Schande über mein Haupt, dass ich es nicht mitbekommen habe. bearbeitet 30. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Naja, Eishockeymäßig bin ich nur interessiert, wenn Österreich mal spielt. (Und eigentlich auch da nur ergebnismäßig, ansonsten hät ich mir sicher mehr als nur 7 Minuten angesehen) Von daher ist's bei mir wohl in das eine Ohr rein und bei dem anderen wieder raus. Aber von mir aus Schande über mein Haupt, dass ich es nicht mitbekommen habe. Im Grunde müsstest jetzt Noles Beispiel folgen. bearbeitet 30. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Was sehr viele vergessen ist,dass in der Usa Eishockey mit Football und Baseball die beliebtesten Sportarten sind und Eishockey in A nur ein Randsport ist . Hab eine Niederlage erwartet also mit football bzw. nfl (von college football etc... red ich gar nicht) und der major league baseball kann hockey nicht wirklich mithalten. auch die nba bitte nicht vergessen. nachdem lock-out ist die nhl sogar noch ein stücken weiter zurückgefallen im öffentlichen interesse. in kanada dafür umunstritten die sportart nr. 1. trotzdem - der vergleich mit Ö. (randsportart) ja gar nicht soo schlecht. bearbeitet 30. April 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 Was sehr viele vergessen ist,dass in der Usa Eishockey mit Football und Baseball die beliebtesten Sportarten sind und Eishockey in A nur ein Randsport ist . Hab eine Niederlage erwartet Randsport ? Hinter Fussball der Teamsport was die meisten Zuschauer zieht in Österreich, in Kärnten (zumindest derzeit) sogar sicherlich beliebter als Fussball. Randsport sieht für mich anders aus. Ändert natürlich nichts daran dass die USA der absolute Favorit für das Match war und schon sehr viel passieren muss das wir so ein Kaliber schlagen können. Wenn, dann aber am Anfang einer WM wenn die Star-Teams noch nicht eingespielt sind und die Hälfte der Spieler noch in der NHL tätig sind. Mit Fortlauf des Turniers wirds sicher immer schwieriger, in einem Finale zB hätte wohl Deutschland auch keine Chancen mehr gegen die Russen. Vorbild für Österreich kann nur - wie so oft derzeit im Sport - die Schweiz sein - die gehören zwar nicht zur Elite des Eishockeys aber halten sich doch regelmäßig von der Abstiegsrunde fern und können hie und da einen Favoriten ärgern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2011 Warum ist eig. Höneckl nicht dabei? Hat im Fiale überragend gespielt während Penker eher sporadisch und Swette so gut wie gar nicht gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2011 Randsport ? Hinter Fussball der Teamsport was die meisten Zuschauer zieht in Österreich, in Kärnten (zumindest derzeit) sogar sicherlich beliebter als Fussball. Randsport sieht für mich anders aus. Schon. In den ö.Medien ist es aber wirklich fast ein "Randsport". Auch die Liga ist eher lächerlich... im vgl. mit der Schweiz z.b. u.s.w u.s.f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Schon. In den ö.Medien ist es aber wirklich fast ein "Randsport". Auch die Liga ist eher lächerlich... im vgl. mit der Schweiz z.b. u.s.w u.s.f Die EBEL gehört meines Wissens nach zu den Top 7 Ligen in Europa, davon ist die österreichische Liga im Fussball doch ein bisschen entfernt. Von "lächerlich" nicht mal ansatzweise eine Spur ... keine Ahnung wie du drauf kommst ?!? Das mit den Medien stimmt aber natürlich, da könnte man ruhig mehr machen (Printmedien) bearbeitet 30. April 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2011 Schon. In den ö.Medien ist es aber wirklich fast ein "Randsport". Auch die Liga ist eher lächerlich... im vgl. mit der Schweiz z.b. u.s.w u.s.f Hä? Wieviele Ligen werden denn in Ö Live im TV übertragen ? Und warum ist die EBEL lächerlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2011 Die EBEL gehört meines Wissens nach zu den Top 7 Ligen in Europa, davon ist die österreichische Liga im Fussball doch ein bisschen entfernt. Von "lächerlich" nicht mal ansatzweise eine Spur ... keine Ahnung wie du drauf kommst ?!? Das mit den Medien stimmt aber natürlich, da könnte man ruhig mehr machen äpfel und birnen... fussball ist ja über den ganzen kontinent verbreitet - im hockey gibts 6 bis 7 - "große nationen" und dann mit großem abstand eine "zweite klasse" wo halt auch österreich aufgrund der geografischen lage dabei ist (ist ja in europa doch klar ein "wintersport"). "lächerlich" im vgl. mit der liga in der schweiz wie gesagt z.b. - dort hat der sc bern z.b einen höheren zuschauerschnitt als rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts