LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 AUSGLEICH JETZT GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Unpackbar, jedes andere Team vermag irgendetwas an Gefahr in einem Powerplay aufkommen zu lassen, nur wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. April 2011 jetzt nehmen wir auch die checks an, spielen aggressiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2011 Oida, wo is die D?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Und die Unsrigen sind wieder zu deppat. Warum ich mir den Scheiss noch antu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Da hat ihm ein bissl Leg Strength gefehlt. Gut, dass die 5 vor Penker einfach rumstehen. bearbeitet 30. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Was für ein Heisltor :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Das geht alles viel zu leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. April 2011 mah penker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Warum nehmen wir da eigentlich noch Teil? Werden eh bei jeder A-WM, wo wir dabei sind abgeschossen um dann bei der B-WM mit ach und weh wieder aufzusteigen nur um den Zyklus von neuem zu durchlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Hab ich mich verschaut oder ist Vanek gar nicht dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 Hab ich mich verschaut oder ist Vanek gar nicht dabei ? hat keine Freigabe von den Sabres bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Warum nehmen wir da eigentlich noch Teil? Werden eh bei jeder A-WM, wo wir dabei sind abgeschossen um dann bei der B-WM mit ach und weh wieder aufzusteigen nur um den Zyklus von neuem zu durchlaufen. geh bitte, was erwartest da? an sieg gegen usa und schweden und die norweger zweistellig wegschießen? a bissl mehr realismus tät da net schaden Hab ich mich verschaut oder ist Vanek gar nicht dabei ? guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Vielleicht sollte man den feiernden Österreich-Fans mal sagen, dass Österreich heute nicht in weiß gespielt hat. bearbeitet 30. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 hat keine Freigabe von den Sabres bekommen ... Okay, dann wundert mich das Ergebnis noch um eine Spur weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts