cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Mein gilt zB van Gaals Rede vom Rathausbalkon nach dem Meistertitel. Auch angeheitert, aber trotzdem voll im Moment. Geschmack teilt sich halt, ich find solche Szenen wie in Finland halt eher ekelhaft als ja, das schaut dir ähnlich. die no-nonsense uli hoeneß bayern und van gaal - dessen töchter ihren vater mit "sie" ansprechen zu haben. ;-) die rede kenn ich allerdings nicht. werd`s googeln... sturz auf pokal = more like leslie nielsen aka die nackte kanone bei einem galadinner (da würd auch irgendwas zu bruch gehen bzw. was furchtbar peinliches/ekelhaftes passieren). bearbeitet 20. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2012 Hatte gar nicht mitbekommen, dass Weißrussland den Zuschlag für 2014 erhalten hat ... interessant für alle reisefreudige: Keine Visumspflicht bei WM 2014 in Weißrussland Das autoritär regierte Weißrussland setzt während der Eishockey-Weltmeisterschaft 2014 für Teilnehmer und Fans überraschend die Visumspflicht aus. Zuschauer bräuchten an der Grenze zur Ex-Sowjetrepublik lediglich ihre Eintrittskarte vorzuzeigen. Einen entsprechenden Erlass unterzeichnete Präsident Alexander Lukaschenko am Montag nach Angaben der Staatsagentur Belta. http://sport.orf.at/#/stories/2099917/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2012 Hatte gar nicht mitbekommen, dass Weißrussland den Zuschlag für 2014 erhalten hat ... interessant für alle reisefreudige: http://sport.orf.at/#/stories/2099917/ Yeah! Endlich ist es möglich, nach Nassrussland illegal zu emigrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2012 Gibts eigentlich gar keinen Thread zur WM 2012 ? Oder bin ich einfach nur zu blind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Mai 2012 Gibts eigentlich gar keinen Thread zur WM 2012 ? Oder bin ich einfach nur zu blind ? ein paar u.a ich haben den b-wm-thread weiterverwendet. karlsson ist so ein unfassbar starker spieler. als senators-fan würde ich mir tag für tag die finger abschlecken, dass der bei meinem team spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2012 ein paar u.a ich haben den b-wm-thread weiterverwendet. karlsson ist so ein unfassbar starker spieler. als senators-fan würde ich mir tag für tag die finger abschlecken, dass der bei meinem team spielt. oh ja der ist heuer echt gnadenlos explodiert. Ich will jetzt nicht sagen dass die Schweden nur dank ihm mein Favorit für die WM sind, aber solche Spieler machen halt auch in Finalspielen den Unterschied aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Mai 2012 oh ja der ist heuer echt gnadenlos explodiert. Ich will jetzt nicht sagen dass die Schweden nur dank ihm mein Favorit für die WM sind, aber solche Spieler machen halt auch in Finalspielen den Unterschied aus .. wenn du spieler wie alfredsson, eriksson, zetterberg, hedman usw hast wäre das wohl der ehre etwas zuviel, aber trotzdem kann man ihn gar nicht genug hervorheben. ein absolut großartiger vertediger. irgendwie schade, dass lidström nicht dabei ist. wäre interessant zu sehen wie sich der altmeister neben seinem potentiellen nachfolger machen würde. der sport1-kommentator bei fin vs can ist ein hammer. streicht andauernd die körperliche stärke von nugent-hopkins heraus. ich frag mich allmählich ob der bis zur wm jemals ein spiel von ihm gesehen hat, weil da fehlts noch ordentlich an masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Mai 2012 Schweden gegen Russland hab ich heute zur HfM quergeschaut. Da hat man gesehen, dass auch auf dem Niveau Schiedsrichter ein Spiel skandalös zerpfeifen können. Beim stand von 3:1 für Schweden gabs eine Witzstrafe für Franzen, die Russkischwalbe war sogar für Fußballmaßstäbe mädchenhaft. Hier fiel das 2:3 und auch in der folgenden Schlägerei war ganz und gar nicht nachvollziehbar, warum Russland weiter PP spielen durfte. Mit dem 3:3 kippte die Partie und Malkin konnte sich austoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2012 http://sport.orf.at/stories/2119967/2119841/ kritik an der preisgestaltung des IIHF. und finnisches hockey-publikum > schwedisches hockey-publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2012 Die Piefkes bekommen von Norge unglaublich die Haue.... 0:9 35Min.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2012 Die Piefkes bekommen von Norge unglaublich die Haue.... 0:9 35Min.. Arge Sache. Deutschland und die Schweiz haben durchaus Potential nach oben, aber solche Resultate (1:9 gegen Norwegen, 2:4 gegen Frankreich, ... ) lassen sie dann doch nicht so extrem außer österreichischer Reichweite sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Mai 2012 Arge Sache. Deutschland und die Schweiz haben durchaus Potential nach oben, aber solche Resultate (1:9 gegen Norwegen, 2:4 gegen Frankreich, ... ) lassen sie dann doch nicht so extrem außer österreichischer Reichweite sein Vor allem die Schweizer enttäuschen heuer ziemlich. Die Deutschen (übrigens gerade das 1:10) haben sich selbst stärker geredet, als sie eigentlich sind. Zweistellig gegen Norwegen verlieren ist dann aber doch eine wilde Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Arge Sache. Deutschland und die Schweiz haben durchaus Potential nach oben, aber solche Resultate (1:9 gegen Norwegen, 2:4 gegen Frankreich, ... ) lassen sie dann doch nicht so extrem außer österreichischer Reichweite sein und es geht schon weiter Zweistellig in der 41. 2:10 2:11 bearbeitet 13. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hab aus Langeweile small auf Deutschland getippt. Net einmal ein schwerer Fehler, mit dem hab ich noch lange was zu lachen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2012 du Prrofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts