cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2011 Verdammt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Und schon hab ichs verschrien . Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Scheiss mich an die Lutscher nudeln ihn irgendwie rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Mai 2011 Bis jz verkaufen sie sich nicht schlecht da hat ers verschrien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 da hat ers verschrien... Ich werde nichts mehr schreiben. Aber die Letten verkaufen sich bis jz gut xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Österreich wie eh und je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Was spieln die sich da hinten so depatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2011 was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2011 Hat sich allen Ernstes jemand gedacht dass wir das heute nicht vergeigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Bravo *dumm* Wieder zu deppat. Ich werde nichts mehr schreiben. Aber die Letten verkaufen sich bis jz gut xD Kannst du nicht einfach aufhören zu posten? Du bringst nur Unglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Bravo *dumm* Wieder zu deppat. Kannst du nicht einfach aufhören zu posten? Du bringst nur Unglück. Jetzt könnt ich posten was ich will,die dodln schaffens ja doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 es ist leider schon sehr sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Zivilpanzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2011 Wie hoch sind die Quoten auf Sieg gegen Slowenien und ein darauf folgendes Debakel gegen Lettland? Bin dann einmal in der Karibik für ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 VERSAGER! GEHTS ZFUAß HAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts