Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2011 Lettland muß oben bleiben egal, diese Nation hat A-WM verdient alleine schon die Fans sind absoluter Kult von denen. Ich denke das gibt ein X heute gegen Slowenien und eine Pleite gegen Lettland, die höher einzuschätzen sind. Slowenien und Österreich erwischt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Mai 2011 Wenn die Weißrussen schon nicht gewinnen, dann sollen sie bitte hoch verlieren. Die Letten müssen wir eh selbst schlagen, dann sind wir vor ihnen, jedes lettische Tor sorgt jetzt für ein schlechteres Weißrussisches Torverhältnis. najo wenns so bleibt wie jetz is eh egal wie die spiele ausgehen vom torverhältnis her nachdem ja sicher die sieger der letzten runde oben bleiben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2011 najo wenns so bleibt wie jetz is eh egal wie die spiele ausgehen vom torverhältnis her nachdem ja sicher die sieger der letzten runde oben bleiben würden Stimmt. Soweit hab ich jetzt nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 grad aufgestanden und kanns gar nicht glauben das österreich führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) hmh stehen eigtl. phasenweise gut, der Treffer ist vlt zu nen psychologischen Zeitpunkt richtig gefallen, die Slowenen nützen ihr PP Überzahl spiel nicht, das könnte heut was werden aber dann müssen wirn weiteres Tor schießen. 2:0 bearbeitet 7. Mai 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 raffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2011 Warum spricht der jetzt davon, dass das gut wäre, wenn die Weißrussen das noch drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2011 Warum spricht der jetzt davon, dass das gut wäre, wenn die Weißrussen das noch drehen? Weil die Letten nicht zu unterschätzen sind .. und besser wärs wenn Weißrussland gewinnt und wir gegen die Letten, dann muss weissrussland noch gegen die Slowenen gewinnen was nicht schwer werden dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Weil die Letten nicht zu unterschätzen sind .. und besser wärs wenn Weißrussland gewinnt und wir gegen die Letten, dann muss weissrussland noch gegen die Slowenen gewinnen was nicht schwer werden dürfte. verstehe ich nicht ganz .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Warum spricht der jetzt davon, dass das gut wäre, wenn die Weißrussen das noch drehen? ich bin mir nicht sicher aber: falls wir das letzte spiel gegen lettland verlieren und weißrussland heute gewinnt, dann haben slowenien, lettland und österreich gleich viele punkte. und dann zählt doch die direkte tabelle der 3, so hätte österreich noch eine chance mit ner niederlage im letzzten spiel oben zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2011 Die gehören trotzdem in die B WM die Österreicher gerade ein paar Minuten zugesehen aber das ist ja lächerlich das Powerplay was da abgeliefert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Weinhandl gefällt mir heute wirklich gut, hoffe der spielt auch im letzten Spiel. Wie auch immer, jetzt in der Phase das 3-0 wäre schon sehr wichtig, dann kann man im 3. Drittel sich voll auf die Defensive (+Konter) konzentrieren ... Naa so ein Masntor .... arghl jetzt hatten wirs eigentlich im Griff die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 sehr bitteres gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2011 Rechnung: Würden die Letten heute verlieren dann wären die Letten sogut wie weg vom Fenster Sie müssten max. gewinnen .. die weißrussen wären wahrsch. fix auf platz 1 .. wenn wir gegen die Slowenen nun gewinnen hätten wir die Möglichkeit wahrsch. auf Torverhältnis die noch zu überholen .. ich weiß zwar nicht wie es aussieht wenn wir 3. werden aber naja.. bitter :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts