Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Lettland muß oben bleiben egal, diese Nation hat A-WM verdient alleine schon die Fans sind absoluter Kult von denen. Ich denke das gibt ein X heute gegen Slowenien und eine Pleite gegen Lettland, die höher einzuschätzen sind.

Slowenien und Österreich erwischt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Wenn die Weißrussen schon nicht gewinnen, dann sollen sie bitte hoch verlieren. Die Letten müssen wir eh selbst schlagen, dann sind wir vor ihnen, jedes lettische Tor sorgt jetzt für ein schlechteres Weißrussisches Torverhältnis.

najo wenns so bleibt wie jetz is eh egal wie die spiele ausgehen vom torverhältnis her nachdem ja sicher die sieger der letzten runde oben bleiben würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

najo wenns so bleibt wie jetz is eh egal wie die spiele ausgehen vom torverhältnis her nachdem ja sicher die sieger der letzten runde oben bleiben würden

Stimmt. Soweit hab ich jetzt nicht gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hmh stehen eigtl. phasenweise gut, der Treffer ist vlt zu nen psychologischen Zeitpunkt richtig gefallen, die Slowenen nützen ihr PP Überzahl spiel nicht, das könnte heut was werden aber dann müssen wirn weiteres Tor schießen.

2:0 :love:

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum spricht der jetzt davon, dass das gut wäre, wenn die Weißrussen das noch drehen?

Weil die Letten nicht zu unterschätzen sind .. und besser wärs wenn Weißrussland gewinnt und wir gegen die Letten, dann muss weissrussland noch gegen die Slowenen gewinnen was nicht schwer werden dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weil die Letten nicht zu unterschätzen sind .. und besser wärs wenn Weißrussland gewinnt und wir gegen die Letten, dann muss weissrussland noch gegen die Slowenen gewinnen was nicht schwer werden dürfte.

verstehe ich nicht ganz .... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum spricht der jetzt davon, dass das gut wäre, wenn die Weißrussen das noch drehen?

ich bin mir nicht sicher aber:

falls wir das letzte spiel gegen lettland verlieren und weißrussland heute gewinnt, dann haben slowenien, lettland und österreich gleich viele punkte. und dann zählt doch die direkte tabelle der 3, so hätte österreich noch eine chance mit ner niederlage im letzzten spiel oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weinhandl gefällt mir heute wirklich gut, hoffe der spielt auch im letzten Spiel.

Wie auch immer, jetzt in der Phase das 3-0 wäre schon sehr wichtig, dann kann man im 3. Drittel sich voll auf die Defensive (+Konter) konzentrieren ...

Naa so ein Masntor .... arghl jetzt hatten wirs eigentlich im Griff die Partie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rechnung: Würden die Letten heute verlieren dann wären die Letten sogut wie weg vom Fenster Sie müssten max. gewinnen .. die weißrussen wären wahrsch. fix auf platz 1 .. wenn wir gegen die Slowenen nun gewinnen hätten wir die Möglichkeit wahrsch. auf Torverhältnis die noch zu überholen .. ich weiß zwar nicht wie es aussieht wenn wir 3. werden aber naja..

bitter :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag