rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Ned vs. Aut - Arnautovic verwandelt Elfer souverän. Tur vs. Aut - Maierhofer schießt. Darf man fragen, warum? Nuff said... arnautovic @ scheisserei we hätte sonst schießen sollen? scharner, fuchs, dag, alaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2011 Maierdoooofer wie auch zuletzt immer bester manm am platz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2011 Beim Elfer war ich mir sicher, dass der Maierhofer nicht trifft. Verdiente Niederlage, man hat wieder mal zu wenig gemacht. 2 Spiele, 0 Punkte, EM adè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2011 das positive daran? 2 monate kein länderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 ich frag mich ja, wo der kommentator heute ein verbesserte mannschaft gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 29. März 2011 In der OÖ - Liga sieht man Woche für Woche bessere Leistungen als die vom NT. Gegen die Deutschen gibt es ein Debakel, wenn wir schon gegen nicht vorhandene Belgier und schwache Türken nicht den Hauch einer Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2011 Maierdoooofer wie auch zuletzt bester manm am platz.. Der kann wenigstens an Elfer unfallfrei schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. März 2011 prohaska diese pussy-haften analysen sind so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. März 2011 Der Elfer war eher gehalten, weniger verschossen, ändert aber nix an der Tatsache, das das Spiel und vor allem die Gegentore eine Frechheit waren. Auf einzelne Spieler hinzuhauen spar ich mir (I'm Gegensatz zu den üblichen Spezialisten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 arnautovic @ scheisserei we hätte sonst schießen sollen? scharner, fuchs, dag, alaba? ja, da hätte Arnautovic sicher nicht schiessen können, wäre wohl bei anlauf den schwächetod gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Ned vs. Aut - Arnautovic verwandelt Elfer souverän. Tur vs. Aut - Maierhofer schießt. Darf man fragen, warum? Nuff said... Kann ich dir schon sagen. Arnautovic ist einfach nicht bereit Verantwortung zu übernehmen. Das ist peinlich und einem Spieler mit seinen Fähigkeiten nicht würdig. Maierhofer war wenigstens so mutig und wollte den Elfer verwandeln. Du hast aber nur in sein Gesicht schauen müssen und mir war klar, dass er den nicht treffen wird. Bankrotterklärung war das. Wenn Constantini jetzt nicht geht/gehen muss, ist dem ganzen Oaschverband nicht mehr zu helfen. bearbeitet 29. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 Wenn der Didi doch einmal die Ratschläge vom kleinen Chef berücksichtigt hätte - aber nein, immer nur gings um Pizza. Herr Constantini, ich erwarte ihr Rücktrittsgesuch auf meinem Schreibtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Das wars mit der Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 constantini hin oder her, es fehlt nach wie vor ein schönes stück an qualität um auch nur annähernd an die 2. reihe in europa heranzukommen, nur so sind solche dummen gegentore zu erklären, da kann die taktik noch zehn mal so gut einstudiert sein, wenn man es in diesem tempo nicht umsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts