Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 "haben sie sich heute besser präsentiert?" "ja, auf jeden fall" sind die noch zu retten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 Fuchs: "Wir haben uns besser präsentiert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2011 verkauf ma das 0-2 jetzt echt als erfolg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 ich habs ja immer gewusst gruppe wird nicht packbar sein. weiß ich jetzt schon. bevor man sich über deutschland oder türkei gedanken macht darf man belgien nicht vergessen. hartes los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. März 2011 Welches Spiel hat Fuchs eigentlich gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 Soll das beweisen, dass er trotzdem nicht die Hosen hätte voll haben können? Du kannst mir nicht erzählen, dass Maierhofer als Elferschütze vorgesehen ist. Ich glaube viel aber das nicht. wesentlich wahrscheinlicher, als dass Arnautovic (!!!) die hosen vor einem elfer voll hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 Ums mit den Worten von W. M. zu sagen: ES REICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2011 Kann ich dir schon sagen. Arnautovic ist einfach nicht bereit Verantwortung zu übernehmen. Das ist peinlich und einem Spieler mit seinen Fähigkeiten nicht würdig. Maierhofer war wenigstens so mutig und wollte den Elfer verwandeln. zusätzlich zu dem fehlenden einsatz fehlt auch der mut. gegen deutschland bitte folgende aufstellung: maierhofer. glaubst jeder andere österreicher würd ernsthaft den elfer nicht verwandeln wolln? egal ob arnautovic oder fuchs, beide haben 1000 mal mehr schussqualität als dieser kampfstarke, mutige, wiewarseinname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. März 2011 Prohaska halt die Goschn #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. März 2011 sehr gutes interview vom fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 izudin hahahah. Das waren Zeiten. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 verkauf ma das 0-2 jetzt echt als erfolg ? Wir sind Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 "Wer will den Elfer machen?" "I koan ned, hab grad a nasse Hose." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Soll das beweisen, dass er trotzdem nicht die Hosen hätte voll haben können? ich hätt gedacht er hält 20 minuten unbeschadet durch? bearbeitet 29. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 fuchs: "wir brauchen 10 chancen dass wir mal ein tor machen!" 10 chancen haben wir nichtmal insgesamt gehabt in beiden sielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts