oberkampf ♔ Geschrieben 29. März 2011 heute wieder in weiß? dann kanns ja nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 29. März 2011 mit den 3 6ern schaut das ganze sehr defensiv aus, was vlt auch gar nicht schlecht is .... nur find ich, dass man dann vorne schnelle konterspieler ala korkmaz bzw hoffer braucht! das standardsätzchen maierhofer is vorne dazu da um bälle tropfen zu lassen kann dann wohl auch nicht kommen, weil so wie das ausschaut kommt ja niemand von hinten nach? na ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. März 2011 unglaublich der scheis alaba darf schon wieder ran?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Weils einfach dazu passt: Auch wenn das besser passen würde bearbeitet 29. März 2011 von Cadoc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. März 2011 bitte sag, dass du baumgartlinger und scharner oder pehlivan und scharner oder von mir aus auch dragovic und scharner vertauscht hast. scharner hat durchaus erfahrung in der Pl auf dieser position aufzuweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 29. März 2011 Arnautovic auf der Bank aber er spielt nicht....eine verwirrungstaktik :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2011 scharner hat durchaus erfahrung in der Pl auf dieser position aufzuweisen. ich messe seinen bisherigen leistungen im team mehr bedeutung bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) unglaublich der scheis alaba darf schon wieder ran?! Trottl bearbeitet 29. März 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. März 2011 Arnautovic schaut ja wirklich sehr krank und geschwächt aus. Zum Blödeln und Gestenreissen reichts auf alle Fälle Wird halt keinen Bock zum Spielen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 scharner hat durchaus erfahrung in der Pl auf dieser position aufzuweisen. Mir ging es nur um die grundsätzliche Ausrichtung, ob es aufgeht ist eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. März 2011 Trottl regt mich nur auf tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 ich messe seinen bisherigen leistungen im team mehr bedeutung bei. Mir ging es nicht darum, ob das eine tolle Aufstellung ist oder nicht, denn sie ist halt einmal so. Jetzt kann man nur spekulieren, wie die Spieler auftreten sollen und da ist bei meiner hypothetischen Variante der Fall gegeben, dass man nicht viel defensiver als gegen Belgien spielt. Nur mal in der Theorie, in der Praxis hat man mit besseren und geeigneteren Spielern schon nix zusammengebracht. regt mich nur auf tut mir leid. Wenn man jeden Spieler aussortieren würde, der in der Ära Constantini mal schwach gespielt hat, dann kann man kaum mehr Spieler einberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolprince Anfänger Geschrieben 29. März 2011 Scharner ist voll die Pfeiffe. Prohaska gleich in die startelf stat Scharner,damit was in der offensive was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. März 2011 wird heute wohl nur auf konter gespielt, mal schaun wann wir das erste mal in den 16er kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Die Krone hat schon wieder die Aufstellung richtig war heute Früh so drinnen: Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Scharner - Pehlivan Harnik- Maierhofer-Alaba bearbeitet 29. März 2011 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts