Recommended Posts

Calcio

Wahrscheinlich dürfens, aufgrund von Sportidigital, eben nicht die Topspiele zeigen bzw. eben nicht jene, die SPortdigital bzw. Austriasat zeigt

würde micht nicht stören, für die topspiele gibts eh immer gute streams. aber sopcast schaue ich fast nie, bei mir ruckeln die immer. könnte aber auch einfach an der internetverbindung liegen. dafür schau ich manchmal mit veetle

PS: ich hab im laola1 forum paar tausend beiträge, wer lust hat kann dort ja mal vorbeischauen, dort gibts eh so gut wie keine serie a fans ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wahrscheinlich dürfens, aufgrund von Sportidigital, eben nicht die Topspiele zeigen bzw. eben nicht jene, die SPortdigital bzw. Austriasat zeigt

Könnt ich mir gut vorstellen - Merci :)

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vermutlich haben sie nicht die Ressourcen zwei Spiele gleichzeitig zu übertragen. Da Samstag- und Sonntagabend die Primiera División zu sehen ist, bleiben dann eben nur die anderen Termine übrig um Serie A zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist doch immer wieder zum Lachen, dass ein großer Pay-TV Sender wie SKY es nicht schafft solche Deals an Land zu ziehen, aber eine FTA Seite so etwas anbieten kann. :facepalm:

Umso mehr muss ich mich :facepalm:, dass ich immer noch für diesen überteuerten Sender zahle :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da Sportdigital.tv von jenen Spielen, die sie live im TV bringen, auf ihrer Homepage den zugehörigen Stream verkaufen, waren die Rechte hierzu wohl nicht mehr verfügbar.

Ist mal ein Anfang - besser als bet365.com wird es bestimmt.

Bildgröße und -qualität ist mir bekannt, Kommentatoren wenig/nicht zufriedenstellend?

Laola1 hätte bestimmt sicher die Kohle für diese Spiele, denn Barca-Real können sie auch brennen.

Das ist aber ned sehr logisch. Wenn ich mit €20 zum Wirtn geh und mir das teuerste Schnitzel um 19,80 leiste kann ich auch kein 2. bezahlen. ;)

Es ist doch immer wieder zum Lachen, dass ein großer Pay-TV Sender wie SKY es nicht schafft solche Deals an Land zu ziehen, aber eine FTA Seite so etwas anbieten kann. :facepalm:

Umso mehr muss ich mich :facepalm:, dass ich immer noch für diesen überteuerten Sender zahle :facepalm:

Naja, zwischen den Konditionen für einen Webstream und die Übertragung im klassischen TV dürfte schon ein Unterschied sein. Trotzdem ist es dürftig, nur die Premier League im Programm zu haben. Wenn die Spanier schon Mondpreise verlangen muß man sich halt einwenig mehr um die Serie A bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Bildgröße und -qualität ist mir bekannt, Kommentatoren wenig/nicht zufriedenstellend?

Kommentatoren sind mMn recht kompetent bei bet365, hätte nichts an denen auszusetzen, nur die Bildgröße ist etwa lästig. Kann zwar mit diversen Programmen vergrößert werden, aber dann leidet halt die Qualität darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Werd morgen mal probieren, den Stream mit meinem TV zu verbinden. Die Qualität wird darunter sicher extremst leiden, aber ich kann nicht mit meinen 4 Freunden auf einen Laptop-Bildschirm schauen. Und extra ins Wettbüro wollen wir nicht.

Hat das jemand schon mal probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag