Blau Weiß Linz - Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Richtig... und ein X wäre auch der selbe scheiss.... Denke den Kollegen aus Linz gehts Stimmungsmäßig auch nicht viel besser als uns.

Aber wie bereits im Linzer Forum besprochen, lieber längere Zeit 3 Liga als ständig von einem Aufstieg zu sprechen! Alles halb so wild (wenn das Finanzielle nicht wär...), RLM rockt eh mM :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

blöde frage, wie kommt ihr mit 15 euronen von klafu nach linz? bekommt ihr da vom verein/fanclubs/privatem gönner was beigesteuert

oder ist der bus einfach so billig und man kalkuliert mit voller auslastung.

ich weiß geht mich eigentlich überhaupt nichts an, aber interessieren würd es mich. weil umgekehrt wenn wir nach klafu fahren brauchen

wir das doppelte an geld.

gerne auch per PN.

bwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Normalerweise tipp ich grundsätzlich auf Klagenfurt Sieg :v:

Nur diesmal fällt selbst mir kein wirklicher Grund ein warum wir gerade in Linz siegen sollten :ratlos: haben wir doch schon gegen schwächere Gegener bewiesen das wir keine Stürmer haben.

Dann las ich mich mal positiv überraschen, wenn drei Punkte fix sind :smoke:

Soweit ich weis ist Dollinger gesperrt was die Sache nun auch nicht unbedingt leichter macht :schluchz: Also kämpfen und siegen!

Und selbst bei einer Niederlage ist noch nicht alles verloren, nur einfacher wirds dadurch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Normalerweise tipp ich grundsätzlich auf Klagenfurt Sieg :v:

Nur diesmal fällt selbst mir kein wirklicher Grund ein warum wir gerade in Linz siegen sollten :ratlos: haben wir doch schon gegen schwächere Gegener bewiesen das wir keine Stürmer haben.

Dann las ich mich mal positiv überraschen, wenn drei Punkte fix sind :smoke:

Soweit ich weis ist Dollinger gesperrt was die Sache nun auch nicht unbedingt leichter macht :schluchz: Also kämpfen und siegen!

Und selbst bei einer Niederlage ist noch nicht alles verloren, nur einfacher wirds dadurch auch nicht.

dann möchte ich gerne an die ersten hinrunden erinnern, x x x niederlage und dann auswärts beim gak an 2:4! und so ähnlich könnte es doch auch morgen sein?

punktegleich...linz heimstärker wir auswärtstärker...hmmm ziemlich ausgeglichen würd ich mal meinen....und form haben beide teams nicht.

und sollten wir verlieren....is ja auch egal...könig austria regiert unsere welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin schon gespannt was das wird in linz........jedenfalls wäre ein sieg sehr viel wert........aber das ist uns ja allen klar

wünsche unserer kampfmannschaft gutes gelingen und wieder mal einen fetten erfolgsschub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

bin schon gespannt was das wird in linz........jedenfalls wäre ein sieg sehr viel wert........aber das ist uns ja allen klar

wünsche unserer kampfmannschaft gutes gelingen und wieder mal einen fetten erfolgsschub!

foast mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tja, das war's damit wohl endgültig mit den Aufstiegsträumen für uns.

Wenn man beide Spiele gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten verliert und jetzt gegen den GAK wieder 2 Spieler durch Rotsperre vorgeben muss, wird das heuer mit dem Aufstieg wohl nix mehr.

Noch dazu haben alle Konkurrenten gestern voll gepunktet.

Mir ist schon letztens beim Heimspiel gegen Wels aufgefallen, dass neben der Abschlussschwäche auch die Spielstärke gegenüber dem Herbst stark nachgelassen hat.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Entschieden ist die Meisterschaft sicher noch nicht ! Die Lage für uns ist natürlich sehr bescheiden im Moment, allerdings wenn man das Frühjahr mal hernimmt haben wir so in der ersten Liga eh nichts verloren :schluchz:

Freitags gegen Graz gewinnen und alles kann wieder besser aussehen!

Nur bezweifle ich das nach den bisherigen Leistungen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

feines transparent! respekt für die leistung auf der tribüne- hoffe allen gehts gut (stichwort pulli und pyro!- kein blöder spruch, ehrliche anteilnahme)

Uns geht es allen gut., danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.