gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 will man aufsteigen muss man dort sicher Punkten!! auf nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Auf jeden fall. Alle Infos zur Auswärtsfahrt zum SKV auf www.viola1920.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Wenn wir in Linz eine auf den Latz bekommen, können wir die Saison endgültig abschreiben. Bisher hat alles für uns gespielt, nur wir nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Richtig... und ein X wäre auch der selbe scheiss.... Denke den Kollegen aus Linz gehts Stimmungsmäßig auch nicht viel besser als uns. Aber wie bereits im Linzer Forum besprochen, lieber längere Zeit 3 Liga als ständig von einem Aufstieg zu sprechen! Alles halb so wild (wenn das Finanzielle nicht wär...), RLM rockt eh mM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 blöde frage, wie kommt ihr mit 15 euronen von klafu nach linz? bekommt ihr da vom verein/fanclubs/privatem gönner was beigesteuert oder ist der bus einfach so billig und man kalkuliert mit voller auslastung. ich weiß geht mich eigentlich überhaupt nichts an, aber interessieren würd es mich. weil umgekehrt wenn wir nach klafu fahren brauchen wir das doppelte an geld. gerne auch per PN. bwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) per PN von mir beantwortet. bearbeitet 30. März 2011 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 Normalerweise tipp ich grundsätzlich auf Klagenfurt Sieg Nur diesmal fällt selbst mir kein wirklicher Grund ein warum wir gerade in Linz siegen sollten haben wir doch schon gegen schwächere Gegener bewiesen das wir keine Stürmer haben. Dann las ich mich mal positiv überraschen, wenn drei Punkte fix sind Soweit ich weis ist Dollinger gesperrt was die Sache nun auch nicht unbedingt leichter macht Also kämpfen und siegen! Und selbst bei einer Niederlage ist noch nicht alles verloren, nur einfacher wirds dadurch auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Normalerweise tipp ich grundsätzlich auf Klagenfurt Sieg Nur diesmal fällt selbst mir kein wirklicher Grund ein warum wir gerade in Linz siegen sollten haben wir doch schon gegen schwächere Gegener bewiesen das wir keine Stürmer haben. Dann las ich mich mal positiv überraschen, wenn drei Punkte fix sind Soweit ich weis ist Dollinger gesperrt was die Sache nun auch nicht unbedingt leichter macht Also kämpfen und siegen! Und selbst bei einer Niederlage ist noch nicht alles verloren, nur einfacher wirds dadurch auch nicht. dann möchte ich gerne an die ersten hinrunden erinnern, x x x niederlage und dann auswärts beim gak an 2:4! und so ähnlich könnte es doch auch morgen sein? punktegleich...linz heimstärker wir auswärtstärker...hmmm ziemlich ausgeglichen würd ich mal meinen....und form haben beide teams nicht. und sollten wir verlieren....is ja auch egal...könig austria regiert unsere welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 bin schon gespannt was das wird in linz........jedenfalls wäre ein sieg sehr viel wert........aber das ist uns ja allen klar wünsche unserer kampfmannschaft gutes gelingen und wieder mal einen fetten erfolgsschub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 bin schon gespannt was das wird in linz........jedenfalls wäre ein sieg sehr viel wert........aber das ist uns ja allen klar wünsche unserer kampfmannschaft gutes gelingen und wieder mal einen fetten erfolgsschub! foast mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Tja, das war's damit wohl endgültig mit den Aufstiegsträumen für uns. Wenn man beide Spiele gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten verliert und jetzt gegen den GAK wieder 2 Spieler durch Rotsperre vorgeben muss, wird das heuer mit dem Aufstieg wohl nix mehr. Noch dazu haben alle Konkurrenten gestern voll gepunktet. Mir ist schon letztens beim Heimspiel gegen Wels aufgefallen, dass neben der Abschlussschwäche auch die Spielstärke gegenüber dem Herbst stark nachgelassen hat. bearbeitet 2. April 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Entschieden ist die Meisterschaft sicher noch nicht ! Die Lage für uns ist natürlich sehr bescheiden im Moment, allerdings wenn man das Frühjahr mal hernimmt haben wir so in der ersten Liga eh nichts verloren Freitags gegen Graz gewinnen und alles kann wieder besser aussehen! Nur bezweifle ich das nach den bisherigen Leistungen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 feines transparent! respekt für die leistung auf der tribüne- hoffe allen gehts gut (stichwort pulli und pyro!- kein blöder spruch, ehrliche anteilnahme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 feines transparent! respekt für die leistung auf der tribüne- hoffe allen gehts gut (stichwort pulli und pyro!- kein blöder spruch, ehrliche anteilnahme) Uns geht es allen gut., danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 jop, nette pyroshow und ein super transpi. respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts