MarioAUT A.U. Geschrieben 29. März 2011 1. Das wirst mir aber sicher nicht du sagen, auch wenn du dich hier aufplusterst wie der Oberfan Numero Uno. 2. Kritik ist wohl ein Problem für dich, wie auch für den Verein. Das ist dann euer Problem. Und nicht stets Unfundiertheit unterstellen, das ist mir alles zu NLP-mäßig... 3. Was nervt, ist das kollektive Unvermögen. Und solche Chef-Macker-Postings. 4. Alles wird ja ned in Frage gestellt. Soll von mir aus bleiben wie's ist. Mit so einem Provinzanhang will ich eh ned in die weite Österreichische Fußball-Welt. Vorsicht, die Münze wird nicht in bar abgelöst. 5. Der "Wind Of Change" braucht halt 10 bis 20 Jahre länger bis er sich im rauen Linzer Klima durchsetzt. Das war immer so & warum soll's anders werden?! 6. Auch in so grindigen Foren wie dem ASB sollte dennoch ein bisserl auf Stil und Rechtschreibung geachtet werden. Egal, wenn das auch nur bekappte Thekenschläger lesen... 7. Wird schon wieder!!!! Ohne Cheerleader, ohne Ultrà, ohne Bullshit. geh bitte, deine postings strotzen doch nur so vor erzwungenem wortwitz und an den haaren herbeigezogenen pseudo intellektuellen statements. DIR will eh niemand sagen, was er zu tun oder lassen hat. aber einen denkanstoß geben, das will ich. ich kann in keinem Posting von dir kritik an meiner person erkennen. und was kritik an kensy betrifft, so fühle ich mich nicht dadurch betroffen. es ist halt mühsam nach jeder guten partie die mannschaft gelobt zu lesen, und nach jeder schlechten den trainer in die wüste geschickt. meine meinung ist und bleibt, das sich wohl 80% der taktischen besserwisser, die jetzt ganz laut "kensy raus" schreiBen, genau nüsse auskennen, warum und wieso der trainer gewisse entscheidungen trifft. ähnliches trifft wohl auch auf mich zu, nur halte ich mich halt mit meiner kritik an dingen, wo ich mich nicht auskenne, zurück. den chef-macker heraushängen zu lassen, hab ich nicht nötig. aber meine meinung kundzutun, wird wohl auch mir erlaubt sein. was stil und rechtschreibung anbelangt, hast du recht, kann aber nicht erkennen, was das mit der übrigen diskussion jetzt zu tun hat. aber gut, das du dich da sofort betroffen gezeigt hast, in punkto "zuhause bleiben". könnt ja wirklich nicht schaden. raunzen lässt sich ja auch im heimischen ohrensessel vorzüglich. vielleicht sollte man sich aber wirklich zu herzen nehmen, das ohne optimismus seitens der anhänger der zug wohl wirklich schon gegen klagenfurt abfahren könnte. und so ein reinigendes gewitter im Vorfeld einer wichtigen Partie schadet wohl weder dem nationalteam, noch unser truppe und schon gar nicht dem anhang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) vielleicht sollte man sich aber wirklich zu herzen nehmen, das ohne optimismus seitens der anhänger der zug wohl wirklich schon gegen klagenfurt abfahren könnte. und so ein reinigendes gewitter im Vorfeld einer wichtigen Partie schadet wohl weder dem nationalteam, noch unser truppe und schon gar nicht dem anhang... Die wahrheit liegt noch immer auf dem platz und nicht auf der Tribüne. Hat man ja zuletzt beim Nationalteam sehen können, da waren die Fans vorher auch alle optmistisch und die Spieler/Trainer Kombo hats ganz alleine verbockt. Aber vlt geht ja wirklich soviel Einfluss von der Tribüne aus, würde zumindest das mangelnde Auftreten der Spieler auswärts gut erklären. bearbeitet 29. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. März 2011 naja, ich denke halt, das man gerade bei uns im donaupark als spieler sehr wohl mitbekommt, wie die stimmung auf der tribüne so ist. und eine gute leistung vor anfeuerndem, optimistischen publikum abzuliefern stelle ich mir durchaus leichter vor als vor stillen, bereits resignierten zuschauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. März 2011 so aus und jetzt habts euch alle wieder lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März 2011 daheim bleiben find ich cool :-) ich muss gestehen ich sudere auch gerne. daheim bleiben werde ich nicht. aber aus dem selben grund warum ich auch im DP war als die sterne von haus aus schlechter standen (z.b. abstieg OÖ-liga). ned weil ich mir an schlechten kick anschauen will sonder AUCH (ned nur!!!) wegen den jungs im fanblock, meinen kumpels. würde es rein um den fussball gehen. würden sich wohl keine 200 leute in den DP verirren. wenn wir dann gewinnen oder vielleicht sogar noch gut spielen ist das natürlich ein klarer höhepunkt. ich stelle mir gerade ein spiel vor in dem wir meister werden und ich habe niemanden zum teilen... klar traurig wäre ich ned aber die freude wäre wohl trotzdem nur halb so groß. ob mich das zu einem besseren oder schlechteren fan macht müsst ihr selbst entscheiden. weiters glaube ich auch das soviel gesudert wird weil eben gerade einiges an euphorie und hoffnung (durch die doch SEHR GUTE ausgangslage) verbreitet wurde. tja und das um es übertrieben und sinnbildlich auszudrücken wurde uns jetzt etwas hart aus dem leib geprügelt. das nicht so heiss gegessen wie gekocht wird ist auch klar und das sollte der ein oder andere auch beherzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. März 2011 mein (wunsch)tipp für freitag ... 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. März 2011 eigentlich müsste nun endlich mal eine wirkliche antwort der mannschaft folgen. ein 1:0 wäre mir da etwas zu wenig. realistischerweise tippe ich auf ein 0:0. durch die blau weisse brille tippe ich auf ein 3:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2011 wenn wir verdient 1-0 gewinnen würde ich das als wirkliche antwort akzeptieren. Mein wunsch wär natürlich ein blau weißes feuerwerk, enstand 3-0, 3 stürmertore der letzte freitag ist schon lange her und der optimismus ist zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2011 Ich bin am Freitag auf jedenfall dabei und hoffe auf ein würdiges Auftreten der Unseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 31. März 2011 meinen wunschtipp sag i net weil sonst müsst ich mich selbst einliefern lassen.tipp auf 1-1(tor duvniak) und knapp 800 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2011 Laut Homepage sind bis auf Rabl (noch fraglich) wieder alle an Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. April 2011 aus dem regionalliga.at-Liveticker: 62. Gute Freistoßdistanz für die Linzer von der Strafraumgrenze. 63. TOR! Konstantin Wawra trifft per Freistoß zum 1:0 für den FC Blau Weiß Linz. Einfach genial, wenn man so einen verlässlichen Freistossschützen in seinen Reihen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 aus dem regionalliga.at-Liveticker: Einfach genial, wenn man so einen verlässlichen Freistossschützen in seinen Reihen hat. ist richtig, weil spielerisch geht nach wie vor nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. April 2011 da kann man sich nur anschliessen. mein danke gilt den klagenfurtern.weil die waren noch harmloser als wir.eine andere mannschaft schickt die mit 4 -5 toren heim.es war zwar sowas wie ein versuch des aufbäumens unsererseits da aber das wars auch schon.erschreckend dass der david in der 1hz nerven gezeigt hat.verständlich .irgendwann kriegt auch das dickste fell risse.bedanken kann man sich aber beim tino für seine verlässlichkeit und beim härtling für seinen unermüdlichen einsatz.der läuft und läuft und läuft..........wurscht.3punkte und hakerl drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2011 Es ist war ein Sieg. Glanzvoll war er nicht, und ich verstehe auch nicht, wieso ein Goalie bei einem Freistoß einfach stehen bleibt, wenn er sich eh ausrechnen kann, wohin der Ball geht. Selbst wenn der Trick schon so unabwendbar (ist er nicht!) sein soll, muss man sich zumindest bewegen. Das ist, als würdest bei einem Elfer, bei dem du mit 90%-Wahrscheinlichkeit die Richtung voraussagen kannst, einfach stehen bleibst. Egal, wie gesagt, Spielstand 2:0, sind wir mal froh darüber. Trotzdem schade, dass man gegen 9 Gegner, die über 15 Minuten lang komplett von der Rolle gewesen wären, nicht noch einmal angreift und es nicht geschafft hat, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. - Nikolov war desaströs. Schade, dass der gesetzt ist. - Koll hatte seine Schwierigkeiten. Ich dachte nicht, dass ich das nochmal sagen würde, aber offenbar ist er wirklich ein besserer IV als AV. Soll heißen, dass ich Arapovic wieder zurückziehen und ihm Karayün in den Flügel stellen würde, dann muss der Boris nicht die ganze Zeit die Arbeit für 2 erledigen. - Wimleitner definitiv nicht in Höchstform. Dieses Mal war's aber zum Glück nicht weiter schlimm. - Knabel regelmäßig zu spät am Ball, beschränkte sich mehr darauf, dem Gegner den Ball wegnehmen zu wollen, als ihn sich gleich von Beginn an zu holen. Das sorgt nur für unnötige Fouls in Strafraumnähe (gestern zum Glück nicht). Sonst gings eigentlich. Der Großteil der Mannschaft hatte in der 1. Hälfte keinen Plan, wohin sie laufen sollen und die Kärtner haben gut gedeckt. Gut für uns, dass sie diese taktische Sicherheit in der 2. Hälfte über Bord warfen und uns das ermöglichten, was wir am besten können: Die individuellen Fähigkeiten herauskehren und sie teilweise ein wenig schwindlig spielen. Wie gesagt, 2:0, Hakerl drunter. Hoffnung bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts