Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 aber auch als unbelehrbarer hast dir einen ruf aufgebaut. ach das stimmt nicht. ich lass mir total oft was sagen und sehe oft ein dass ich falsch liege. von meinen freunden, meiner familie, meinen uni kollegen, meine professoren, meiner hausmeisterin, meinem schuhmacher bishin zu meiner lieblingskassiererin beim Interspar. Auch im Forum von littlebeckham, ook_ps, valdi, wynton und ein paar anderen. Also unterm Strich: Von jedem Menschen von dessen Meinung ich etwas halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. März 2011 wollts nicht per pm zärtlichkeiten austauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 wollts nicht per pm zärtlichkeiten austauschen? ah geh für mich ist das thema eh mit dem letzten post abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2011 ach das stimmt nicht. ich lass mir total oft was sagen und sehe oft ein dass ich falsch liege. von meinen freunden, meiner familie, meinen uni kollegen, meine professoren, meiner hausmeisterin, meinem schuhmacher bishin zu meiner lieblingskassiererin beim Interspar. Auch im Forum von littlebeckham, ook_ps, valdi, wynton und ein paar anderen. Also unterm Strich: Von jedem Menschen von dessen Meinung ich etwas halte haha, na du bist ja nicht nur ein fescher, sondern auch ein wahrlich kluger kopf, der wohl am besten von allen die vergangenheit mit der gegenwart vegleichen kann! hut ab vor deinen fähigkeiten!hüstel, hehe - ist ein spaßerl mit dir! herrlich wollts nicht per pm zärtlichkeiten austauschen? was für zärtlichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) was für zärtlichkeiten? die gegenseitiigen lobpreisungen und komplimente . bearbeitet 30. März 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2011 die gegenseitiigen lobpreisungen und komplimente . die sind ja für die öffentlichkeit bestimmt, was bringt es wenn man sich gegenseitig heimlich die eier grault? wir machen das ja für die allgemeinheit, es soll ja niemanden verborgen bleiben welch hohen intellekt thomas hat, da kann ja nicht einmal ich mithalten, obwohl ich anerkannt zu den schlauesten gehöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2011 die gegenseitiigen lobpreisungen und komplimente . des hast "klötenlutscherei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2011 des hast "klötenlutscherei" nein, das ist Doena´s Vorrecht, an meine Klöten lass ich nur Wasser und Doena! Ned irgendwelche dahergelaufenen.... Wo kommen wir da hin, außerdem würde mir Doena das nie verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. März 2011 Mir fällt übrigens auf Valderama, wenn der Name Klose fällt, dann springst du sofort an, das ist interessant. Es ist ja wahrlich so, dass ich mich über die vielen Tore des Miro Klose ärgere - und das seit vielen Jahren (die grausliche WM 2002 darf hier als exemplarisches Beispiel stehen, das Spiel gegen die Saudis in der Vorrunde noch einmal fett herausgestrichen: ). Und in Wahrheit ist Klose natürlich ein großer Stürmer - ich verehre ja grundsätzlich so Typen, die über viele, viele Jahre ihre Leistung bringen (Pipo Inzaghi ). Aber ich bin eben mit dem ewigen Rekord von Gerd Müller aufgewachsen. Ich hab den Bomber ja nie spielen gesehen (da bin sogar ich noch zu jung ), aber es wäre in meinen Augen eine Beleidigung an jedes Fußballredordbuch, wenn man dort auch nur irgendwo den Namen Müller, Gerd für den Namen Klose, Miroslav streichen müsste. Auch wenn er noch so viele Matches mehr bestritten hat, darf dieser Rekord aus rein ästhetischen Gründen nicht fallen. Wen ich dafür spielen hab sehen ist der Rolf Landerl. Ja, ich war in Leverkusen. Ja, ich werde wieder themenbezogen. Ja, er gehört für mich in die Liste der schrulligen Teamspieler. Und ja, der Hiasl Dollinger gehört definitiv auch auf diese Liste gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 Das ihrs auch nie schaffts einen Thread zu eröffnen wos nicht um Ernestos Klöten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. März 2011 wieso sollte ronaldos rekord unverdient sein? Weil eins davon ein klares Eigentor war und somit kommt er auf 14, wie noch 2 andere Spieler. bei klose im speziellen, bei deutschen im allgemeinen! der liebe valdi hat halt eine ausgeprägte liebe zu unseren nachbarn. ich weiß aber dass das in erster linie eine hänselei ist (ich hoff du kennst das wort). da sind andere schon wesentlich verbissener. nachdem ich eh ein viertel deutscher bin, kratzt mich das alles überhaupt nicht. imemrhin lebt die halbe verwandtschaft quer über D verteilt. Hänselei und Gretelei, nö kenn ich nicht . Jaja, den Valdi, den kenn mer schon, eigentlich mag er Deutsche, aber es dauert noch eine Weile bin zu seinem Coming Out. Verbissen ist er aber schon, du musst nur "Klose" sagen und es dauert keine 5 Minuten dann kommt der Valdi: "Was Klose, die Sau, der Langweiler, der unedige Typ." ich lass mir total oft was sagen und sehe oft ein dass ich falsch liege... . Auch im Forum... von wynton Na wunderbar, dann sprich mir nach: 1. Ronaldo hat nur 14 WM-Tore weil eins eigentlich ein Eigentor war, das ihm völlig unberechtigt gutgeschrieben wurde. 2. Gerd Müller würde auch heutzutage noch Tore ohne Ende schiessen. Es ist ja wahrlich so, dass ich mich über die vielen Tore des Miro Klose ärgere - und das seit vielen Jahren (die grausliche WM 2002 darf hier als exemplarisches Beispiel stehen, das Spiel gegen die Saudis in der Vorrunde noch einmal fett herausgestrichen: ). Und in Wahrheit ist Klose natürlich ein großer Stürmer - ich verehre ja grundsätzlich so Typen, die über viele, viele Jahre ihre Leistung bringen (Pipo Inzaghi ). Aber ich bin eben mit dem ewigen Rekord von Gerd Müller aufgewachsen. Ich hab den Bomber ja nie spielen gesehen (da bin sogar ich noch zu jung ), aber es wäre in meinen Augen eine Beleidigung an jedes Fußballredordbuch, wenn man dort auch nur irgendwo den Namen Müller, Gerd für den Namen Klose, Miroslav streichen müsste. Auch wenn er noch so viele Matches mehr bestritten hat, darf dieser Rekord aus rein ästhetischen Gründen nicht fallen. Wen ich dafür spielen hab sehen ist der Rolf Landerl. Ja, ich war in Leverkusen. Ja, ich werde wieder themenbezogen. Ja, er gehört für mich in die Liste der schrulligen Teamspieler. Und ja, der Hiasl Dollinger gehört definitiv auch auf diese Liste gesetzt Ja klar, jetzt gings hier schön um tragische Kreisliga-Stürmer-Karrieren und drum wer den Grössten (Intellekt) hat und jetzt kommt er wieder völlig Off-Topic mit dem Landerl daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 Verbissen ist er aber schon, du musst nur "Klose" sagen und es dauert keine 5 Minuten dann kommt der Valdi: "Was Klose, die Sau, der Langweiler, der unedige Typ." verbissen ist der valdi nur beim schweinsbratenessen! in wahrheit reitet ihn eine ganz spezielle freundschaft zu unseren lieblngsnachbarn. es gehört im osten österreichs zum guten ton etwas über die piefke zu lästern, wirklich ernst meint das eh kaum jemand. immerhin lässt sich der valdi ja auch herab mit mir vor diversen fußballspielen ein bier zu trinken, aber ich kaschiere meine deutsche herkunft ja sehr gut... Das ihrs auch nie schaffts einen Thread zu eröffnen wos nicht um Ernestos Klöten geht sind ja auch weltklasseklöten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 2. April 2011 verbissen ist der valdi nur beim schweinsbratenessen! in wahrheit reitet ihn eine ganz spezielle freundschaft zu unseren lieblngsnachbarn. es gehört im osten österreichs zum guten ton etwas über die piefke zu lästern, wirklich ernst meint das eh kaum jemand. immerhin lässt sich der valdi ja auch herab mit mir vor diversen fußballspielen ein bier zu trinken, aber ich kaschiere meine deutsche herkunft ja sehr gut... Weiss ich doch. sind ja auch weltklasseklöten! Echt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2011 Weiss ich doch. das wiederum wusste ich Echt, oder? würd ich was anderes behaupten, wäre ich wohl dämlich. am besten du fragst doena, falls du genauere infos benötigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 ein sehr interessanter ehemaliger teamspieler bringt sich mehr oder weniger ernsthaft zurück ins gespräch... http://www.krone.at/Sport/Kult-Goalie_Knaller_Koennte_noch_immer_im_Team_spielen-Interview_zum_50er-Story-298101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts