gidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 find ich gar nicht schlecht, aber ich würd korkmaz anstellen von alaba bringen. Wenigstens kein Korkmaz. begründung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Wir spielen also ein 4-4-1-1 mit 4 defensiven Mittelfeldspielern NIcht mal die Färöer Inseln spielen mit so einer Angsthasen Taktik bearbeitet 29. März 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Tja, was sagte ich euch (abgekupfert von der Krone)? Alaba links... Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. März 2011 Alaba darf wieder spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Wir spielen also ein 4-4-1-1 mit 4 defensiven Mittelfeldspielern NIcht mal die Färöer Inseln spielen mit so einer Angsthasen Taktik schwachsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2011 Mein Tipp: Türkei 1:2 Österreich Lass mich ja gerne überraschen, aber: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Wir spielen also ein 4-4-1-1 mit 4 defensiven Mittelfeldspielern NIcht mal die Färöer Inseln spielen mit so einer Angsthasen Taktik Wobei man fairerweise sagen muss, dass Baumgartlinger, Scharner "Ich kann auch Stoßstürmer spielen", Alaba und selbst Pehlivan einen gewissen Offensivdrang haben. Ist halt wieder mal die Frage, wie die Spieler eingestellt worden sind und welche Aufgaben sie haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Wobei man fairerweise sagen muss, dass Baumgartlinger, Scharner "Ich kann auch Stoßstürmer spielen", Alaba und selbst Pehlivan einen gewissen Offensivdrang haben. Ist halt wieder mal die Frage, wie die Spieler eingestellt worden sind und welche Aufgaben sie haben. genau so ist es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. März 2011 Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Pehlivan - Baumgartlinger - Scharner - Alaba Luft - Nichts - Leere - Hmmmmhhhh Harnik Raum - der - zu - überwinden - ist Maierhofer so viel Zeit muss sein. Mit Alaba auf der Seite habe ich nicht gerechnet, aber das kann er ja. Grünwald auf der Bank finde ich ebenfalls erwähnenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 Die Türken werden sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Do gehts weidda.. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81577-live-turkei-oesterreich/page__pid__3748373#entry3748373 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 ich finde die aufstellung eigentlich garnicht so schlecht, wird sich halt zeigen wie die formation in der praxis aussieht, insbesondere wieviel die nominell defensiven mittelfeldspieler nach vorne bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2011 Grünwald auf der Bank? Wtf?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2011 find ich gar nicht schlecht, aber ich würd korkmaz anstellen von alaba bringen. begründung? Weil ich einfach für nicht tauglich befinde. Für 20-30 Minuten voin mir aus, aber sicher nicht als Startspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts