Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. März 2011 Einspringen?? Wir sind ja erst ein paar Leute, dort ist fast Open End Und mit der Einstellung darfst du der Horrorwiese nicht entgegentreten - ich spiele dort seit zehn Jahren regelmäßig, insgesamt sicher 250 - 300mal und mir ist nie etwas passiert Wenn man nur herumsteht kann man sich auch nicht verletzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. März 2011 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2011 ich nehm morgen 2 leute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2011 Wenn man nur herumsteht kann man sich auch nicht verletzen.. Sprach unser besonderer Feinspitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2011 Aktueller Stand der Dinge: 10 + 2DP + 4 Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 31. März 2011 Klammer kann bei mir entfernt werden. komme fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2011 Klammer kann bei mir entfernt werden. komme fix! Dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. März 2011 dubai Hör auf mich zu ignoriern Danny Bin auch FIX dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2011 13 + mindestens 2 DP-Kicker (wenn's wahr ist). Können wir uns gleich darauf einigen, dass wir alles über 7vs7 vermeiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2011 j.d kannst glaub ich streichen (nicht nur wegen der sperre ), der hat keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. März 2011 13 + mindestens 2 DP-Kicker (wenn's wahr ist). Können wir uns gleich darauf einigen, dass wir alles über 7vs7 vermeiden? Da lassen wir dann einfach kurz unsren JD von der Leine, der tritt die armen Buben alle zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. März 2011 Ich war heute kurz als Scout dabei und musste leider feststellen das die Fitness noch nicht ausreichend ist, vor allem ein Spieler mit der Nr. 10 glänzte durch seine Lustlosigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2011 das erste bier nach dem kickerl schmeckt doch immer wieder am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2011 Ich war heute kurz als Scout dabei und musste leider feststellen das die Fitness noch nicht ausreichend ist, vor allem ein Spieler mit der Nr. 10 glänzte durch seine Lustlosigkeit... Ja, du bist wahrlich ein großer Scout! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. März 2011 da hat er schon recht. du hast doch ziemlich abbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts