schlessmannd xxx Geschrieben 16. Januar 2015 Bei mir warens heuer 118.000 Statusmeilen - SEN erfolgreich bis FEB 2018 verlängert. 10.000 gabs gestern von LH geschenkt als entschuldigung für die vielen Streiktage .. wie schauts bei euch so aus? Status verlängert oder knapp verfehlt? Tja, beim FQT gabs leider nur 3.000 Meilen als Entschuldigung - trotz dieser Entschuldigung viel ich um ingesamt 6 Flüge um..... total ärgerlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 6. März 2015 hat eigentlich wer die Miles More MasterCard Gold, bringt das was, Erfahrungen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Ich hab diese hier: https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/at/earn/credit_card/offer?nodeid=2490334&l=de Vorteil: Versicherungsschutz Für Sen Gratis (20€ Meilenumbuchungsgebühr im Jahr), für FQT gibts glaub ich auch ein gutes Angebot Nachteil: Dinersclub / Discover funktioniert in den USA bei 3/10 Annahmestellen nicht. Desshalb habe ich noch eine Visa die überall funktioniert. Die MasterCard Gold kostet glaube ich 80-100€ im Jahr, desshalb habe ich mich für die Dinersclub entschieden. Und in Asien funktioniert die Dinersclub soweit super. (Japan, China und Korea, dort bin ich des öfteren) bearbeitet 6. März 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. März 2015 hat eigentlich wer die Miles More MasterCard Gold, bringt das was, Erfahrungen !? Ich hab sie seit vielen Jahren schon - davor die Visa bis die eben auf MC umgestellt haben - was im Prinzip für mich wurscht war. Kurz gesagt: für mich nicht mehr wegzudenken, denn die Meilen bleiben unbegrenzt gültig - alleine das ist für mich schon mal das Hauptkriterium gewesen - der zusätzliche Anreiz: 1 € Umsatz = 1 Prämienmeile. Versicherungspaket habe ich generell gestrichen weil ich es sinnlos finde - das hat allerdings persönliche Gründe, viele sind mit der Kreditkarte und den jew. Paketen zufrieden, ich hab generell eine komplette Jahresversicherung über die Europäische, wo ich im Vergleich zu einer Kreditkarte schon vieles def. nicht bekommen hätte - die Diners hab ich ebenso - allerdings auch noch nie in Anspruch genommen. Kann sie dir nur wärmstens empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Dezember 2015 Frage in die Runde....krieg kaum Flugmeilen zusammen, da es nur Kurzstrecken und Economy ist, aber kann ich was mit den 11.000 Flugmeilen anfangen, die ich jetzt gesammelt habe. Flüge die für 10.000 angeboten werden, kann ich dann doch wieder nicht in Anspruch nehmen, weil dann noch die Gebühren draufkommen und es am Ende wieder 18.000 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. Dezember 2015 Frage in die Runde....krieg kaum Flugmeilen zusammen, da es nur Kurzstrecken und Economy ist, aber kann ich was mit den 11.000 Flugmeilen anfangen, die ich jetzt gesammelt habe. Flüge die für 10.000 angeboten werden, kann ich dann doch wieder nicht in Anspruch nehmen, weil dann noch die Gebühren draufkommen und es am Ende wieder 18.000 sind. Sparen bis du auf die 18k kommst? Oder im LH Shop was kaufen. Mir gehts ähnlich flieg auch fast nur Kurzstrecke. Hatte heuer bis jetzt 59 Flüge, davon 58 Kurzstrecke Eco, und hab dafür nicht mal 60k Punkte bekommen. Dafür für meinen Business Transatlantikflug für ein Segement über 10k Punke. Für den Senator reicht es trotzdem nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Frage in die Runde....krieg kaum Flugmeilen zusammen, da es nur Kurzstrecken und Economy ist, aber kann ich was mit den 11.000 Flugmeilen anfangen, die ich jetzt gesammelt habe. Flüge die für 10.000 angeboten werden, kann ich dann doch wieder nicht in Anspruch nehmen, weil dann noch die Gebühren draufkommen und es am Ende wieder 18.000 sind. sammeln oder im miles and more shop einkaufen. Aber achtung, solltest du die blaue karte haben (kein status) verfallen die meilen nach einer zeit Hab den Sen heuer wieder verlängert, dank der 10k meilen von LH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. Dezember 2015 sammeln oder im miles and more shop einkaufen. Aber achtung, solltest du die blaue karte haben (kein status) verfallen die meilen nach einer zeit Hab den Sen heuer wieder verlängert, dank der 10k meilen von LH. Fliegst du Langstrecke oder Business Class? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Dezember 2015 Danke für die Antworten....aber versteh ich das richtig, dass Premiummeilen, die ich einlösen kann, 36 Monate aktiv sind, bis sie verfallen (ausgenommen Frequent Travellers, Senators oder HON Circle Members)? D.h. meine Meilen von 19.09.2014 sind noch ein bisschen gültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. Dezember 2015 Danke für die Antworten....aber versteh ich das richtig, dass Premiummeilen, die ich einlösen kann, 36 Monate aktiv sind, bis sie verfallen (ausgenommen Frequent Travellers, Senators oder HON Circle Members)? D.h. meine Meilen von 19.09.2014 sind noch ein bisschen gültig? Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Fliegst du Langstrecke oder Business Class? Beides. Aber ab und zu auch eco auf der Langstrecke. Je nach Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. Dezember 2015 Beides. Aber ab und zu auch eco auf der Langstrecke. Je nach Preis. Hast du leicht Preisvorgaben? Bei mir ist es eher alles unter 5h Eco und alles darüber Business. Wobei 4,1k für einen Business Transatlantikflug halt schon eine ordentlicher Happen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Dezember 2015 Jup Super. Thx. Dann versuch ich es das kommende Jahr ein wenig zu pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. Dezember 2015 Super. Thx. Dann versuch ich es das kommende Jahr ein wenig zu pushen. So lustig ist das ständige herumfliegen auf Dauer auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Auf die Aktion von DKB (25k) und Lufthansa Kk (25k, 110) warten und damit 50k meilen für 110 abcashen. Damit kannst dann mit meilenschnäppchen Business class Langstrecke fliegen. bearbeitet 15. Dezember 2015 von jojoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts