Recommended Posts

Anfänger

Da jede was anderes versteht unter "kult" kann ich nur sagen sinnloses thread...man steht zu sein Verein und sonts nichts, Kultverein beiträge schmeckt irgendwie nach Deutschland sucht den Superstar oder Fame Acadamy....fäd und kurzlebig.....jetzt werden die Kiddys auf mich losgehen weil ich für ein sogenanntes "Mediaverein" bin....aner lass es euch gesagt sein..ich bin für ManUtd seit 30 jähre, kenn also deren Höhen und Tiefen zeiten.(Sorry für meine schechtes Deutsch) :teufel: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Also meiner einer hat 3 Favoriten auf der Insel

West Ham United

FC Everton

Nottingham Forest

West Ham United, weil es der sympathischste Londoner Club.

Nottingham wegen seiner froßen Vergangenheit und auch ein bissl wegen Ebbi :D

Everton, weil ich Pool net mag (genau wie Arsenal, ManU oder Chelsea) und die Toffees für mich einfach den englischen Fussball symbolisieren ...

Nottingham und Evrton waren mir schon lange sehr sympathisc, bei den Hammers wuchs dies erst im letzjährigen Abstiegskamp :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Bei mir siehts so aus wie bei Patzi! Shearer, Speed, Bobby Robson und die Vereinsfarben! Mir gehen nämlich die Rot-Weißen Klubs in England voll auf die Nüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
oi! gorgeous! what's your name?
Also meiner einer hat 3 Favoriten auf der Insel

West Ham United

FC Everton

Nottingham Forest

West Ham United, weil es der sympathischste Londoner Club.

Nottingham wegen seiner froßen Vergangenheit und auch ein bissl wegen Ebbi :D

Everton, weil ich Pool net mag (genau wie Arsenal, ManU oder Chelsea) und die Toffees für mich einfach den englischen Fussball symbolisieren ...

Nottingham und Evrton waren mir schon lange sehr sympathisc, bei den Hammers wuchs dies erst im letzjährigen Abstiegskamp :heul:

Lol, der Ebbi der ist ein WAHNSINNS FAN! Wieviel Geld der in den Fußball steckt......

finds aber :green: dass es solche Leute gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

Gibts doch nur ein Team auf der Insel .. Good Old Arsenal ..

begann mich so 93/94 herum für die gunners zu intressieren, die zeiten der Famous Four in der Defensive bleiben wohl unvergessen .. Adams, Bould, Dixon, Winterburn, Seaman, Parlour, Keown, Platt, Ian Wright Wright Wright, Alan Smith, Kevin Campbell und wie sie alle heißen .. das war wohl die beste Mannschaft weltweit .. meiner Ansicht nach zumindest, und so begann sich die Liebe zum Klub zu entwickeln .. dann war ich 96 das erste mal in London .. im altehrwürdigen Highbury .. was ein Stadion .. auch wenn die heutige Arsenal Mannschaft von den Charaktären her nicht mehr an das DreamTeam der 90er herankommt ist es trotzdem noch eine wahnsinnstruppe mit Sympathieträgern wie Cole, Parlour, Keown oder Vieira es ist einfach ein Team das polarisiert, entweder man liebt oder hasst es .. denke es gibt wenige die der Mannschaft neutral gegenüberstehen

and the story stil goes on .. :love:

weitere Teams die mir durch aus sympathisch sind wären QPR, West Ham, Newcastle und Leeds ..

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin Fan von Newcastle United... somit sind sie für mich natürlich Kult.

Ansonsten "mag" ich Everton, Derby County, QPR und noch ein paar andere... die Premier League ist meine Lieblings-Liga, da gibts ein paar Vereine, die ich mit Interesse verfolge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
The King

ManU: Seit ich mich für englischen Fussball interessiere (knapp 10 Jahre?), kann es (fast) nur ManU geben!

Everton: Keine Ahnung wieso, fand ich schon immer cool!

Und von Glasgow natürlich Celtic!

Im EC halte ich aber zu jedem englischen/britischen Klub, vor allem, wenns gegen Italiener oder Spanier geht!

:support:FORZA CL-Sieg ManU, Chelsea oder Arsenal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag