ManUman Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2003 Da jede was anderes versteht unter "kult" kann ich nur sagen sinnloses thread...man steht zu sein Verein und sonts nichts, Kultverein beiträge schmeckt irgendwie nach Deutschland sucht den Superstar oder Fame Acadamy....fäd und kurzlebig.....jetzt werden die Kiddys auf mich losgehen weil ich für ein sogenanntes "Mediaverein" bin....aner lass es euch gesagt sein..ich bin für ManUtd seit 30 jähre, kenn also deren Höhen und Tiefen zeiten.(Sorry für meine schechtes Deutsch) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 13. Oktober 2003 Also meiner einer hat 3 Favoriten auf der Insel West Ham United FC Everton Nottingham Forest West Ham United, weil es der sympathischste Londoner Club. Nottingham wegen seiner froßen Vergangenheit und auch ein bissl wegen Ebbi Everton, weil ich Pool net mag (genau wie Arsenal, ManU oder Chelsea) und die Toffees für mich einfach den englischen Fussball symbolisieren ... Nottingham und Evrton waren mir schon lange sehr sympathisc, bei den Hammers wuchs dies erst im letzjährigen Abstiegskamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FBG Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2003 1. Arsenal 2. Blackburn Rovers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2003 Liverpool FC wegen all der bereits angeführten Gründe und wegen "poor scouser tommy"# gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2003 Nothingham Forest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Oktober 2003 Bei mir siehts so aus wie bei Patzi! Shearer, Speed, Bobby Robson und die Vereinsfarben! Mir gehen nämlich die Rot-Weißen Klubs in England voll auf die Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. November 2003 Also meiner einer hat 3 Favoriten auf der InselWest Ham United FC Everton Nottingham Forest West Ham United, weil es der sympathischste Londoner Club. Nottingham wegen seiner froßen Vergangenheit und auch ein bissl wegen Ebbi Everton, weil ich Pool net mag (genau wie Arsenal, ManU oder Chelsea) und die Toffees für mich einfach den englischen Fussball symbolisieren ... Nottingham und Evrton waren mir schon lange sehr sympathisc, bei den Hammers wuchs dies erst im letzjährigen Abstiegskamp Lol, der Ebbi der ist ein WAHNSINNS FAN! Wieviel Geld der in den Fußball steckt...... finds aber dass es solche Leute gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Gibts doch nur ein Team auf der Insel .. Good Old Arsenal .. begann mich so 93/94 herum für die gunners zu intressieren, die zeiten der Famous Four in der Defensive bleiben wohl unvergessen .. Adams, Bould, Dixon, Winterburn, Seaman, Parlour, Keown, Platt, Ian Wright Wright Wright, Alan Smith, Kevin Campbell und wie sie alle heißen .. das war wohl die beste Mannschaft weltweit .. meiner Ansicht nach zumindest, und so begann sich die Liebe zum Klub zu entwickeln .. dann war ich 96 das erste mal in London .. im altehrwürdigen Highbury .. was ein Stadion .. auch wenn die heutige Arsenal Mannschaft von den Charaktären her nicht mehr an das DreamTeam der 90er herankommt ist es trotzdem noch eine wahnsinnstruppe mit Sympathieträgern wie Cole, Parlour, Keown oder Vieira es ist einfach ein Team das polarisiert, entweder man liebt oder hasst es .. denke es gibt wenige die der Mannschaft neutral gegenüberstehen and the story stil goes on .. weitere Teams die mir durch aus sympathisch sind wären QPR, West Ham, Newcastle und Leeds .. bearbeitet 17. November 2003 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2003 Ich bin Fan von Newcastle United... somit sind sie für mich natürlich Kult. Ansonsten "mag" ich Everton, Derby County, QPR und noch ein paar andere... die Premier League ist meine Lieblings-Liga, da gibts ein paar Vereine, die ich mit Interesse verfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2003 ManU: Seit ich mich für englischen Fussball interessiere (knapp 10 Jahre?), kann es (fast) nur ManU geben! Everton: Keine Ahnung wieso, fand ich schon immer cool! Und von Glasgow natürlich Celtic! Im EC halte ich aber zu jedem englischen/britischen Klub, vor allem, wenns gegen Italiener oder Spanier geht! FORZA CL-Sieg ManU, Chelsea oder Arsenal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts